PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und dann war da noch...


Sofix
20-01-2010, 10:07
.....der Kunde, der den Termin nächste Woche vom 29.02 auf 30.02. verschieben will :D

Sofix
20-01-2010, 10:08
....die Oma, der bei ihrem ersten Besuch im Chinarestaurant den Glückskeks mitsamt Papier aß...

OMI
20-01-2010, 10:09
:D:D

Sofix
20-01-2010, 10:09
.... eine Bekannte von mir, die sich nicht traut eine Stereoanlage anzuschließen aber unbedingt ne Deckenleuchte montieren will und sauer ist weil ihr Mann sie nicht lässt....

Sofix
20-01-2010, 10:12
.... der Typ, der beim Kauf von 10 Briefmarken den Preis entfernen lassen wollte, weil es ein Geschenk sein sollte...

Sofix
20-01-2010, 10:21
.... die Londoner Rentnerin, die eine Rettungseinheit der Britischen Armee alarmierte, weil ihre Katze sich nicht von einem hohen Baum herunter traute. Die Soldaten retteten das Tier und wurden zum Dank mit Tee bewirtet. Bei der Abfahrt überfuhren sie die Katze.....

MANKOMANIA149
20-01-2010, 10:25
.... die Londoner Rentnerin, die eine Rettungseinheit der Britischen Armee alarmierte, weil ihre Katze sich nicht von einem hohen Baum herunter traute. Die Soldaten retteten das Tier und wurden zum Dank mit Tee bewirtet. Bei der Abfahrt überfuhren sie die Katze.....

:lk::lk:

Sofix
20-01-2010, 18:39
7l8ZouvNn1o&feature=player_embedded

MANKOMANIA149
20-01-2010, 18:43
7l8ZouvNn1o&feature=player_embedded


:lk::lk:

Sofix
21-01-2010, 09:44
.... die zwei einbrecher aus bayern, die eines morgens auf dem rücken liegend im supermarkt gefunden wurden. sie hatten sich an der "beute" überfressen....

Sofix
22-01-2010, 18:26
..... der Kunde, der beim Kauf einer Briefmarke den Preis entfernen lassen wollte, weil es ein Geschenk sein sollte...

Sofix
22-01-2010, 18:28
..... ein Freund der mitten in der Nacht anruft, weil er betrunken ist, und bitte dringend abgehohlt werden möchte. Auf die Antwort: "Kein Problem, wo bist du?" einfach antwortet: "Geht dich nen Sch... an" und auflegt...

MANKOMANIA149
24-01-2010, 00:43
Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau ...

... Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war. :D

Sofix
24-01-2010, 18:58
..... der Bankräuber, der gefaßt wurde , weil er wenige Tage nach seinem Überfall die gesamte Beute in der erst vor kurzem überfallenen Bankfiliale auf sein Konto einzahlen wollte.....

Sofix
18-02-2010, 17:17
..... unsere Tochter, die einen Brief von der Behörde bekam, in der ihre Zulassungsnummer für's Staatsexamen stand. In diesem Schreiben wurde sie gleichzeitig aufgefordert, ihre Adresse und die Zulassungsnummer für's Examen besagter Behörde mitzuteilen...... http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_115.gif

MANKOMANIA149
09-10-2010, 13:44
Dann war da noch
der blonde Rennfahrer, der beim Grossen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste. Einmal zum Tanken, zweimal zum Reifenwechsel und siebenundneunzigmal, um nach den Weg zu fragen.

tina
06-09-2011, 21:26
und dann war da noch:

ein hausmeister, dem es jetzt keinen spaß mehr macht und anderes als
besser empfindet :(

OMI
07-09-2011, 12:18
ohoh ... klingt nach Eurem Hausmeister...?

tina
07-09-2011, 22:13
neeee. klingt nach "unserem" hausmeister- namens franki :eek:

OMI
07-09-2011, 22:56
Ohje, wie groß und lange war meine Leitung ...:rolleyes:
Ja, aber keine Sorge - er kommt wieder, keine Frage:):rolleyes:;)