PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Ladens Hand am nuklearen Hebel


PC-Oldie-Udo
31-01-2003, 11:05
31. Januar 2003

Bin Ladens Hand am nuklearen Hebel

London: Beweise für "schmutzige Bombe"

...

Quelle: N24.de

OMI
07-02-2003, 13:59
Es stellt sich immer noch die Frage: lebt er überhaupt noch? :rolleyes:

Nasdaqworld
07-02-2003, 16:50
100% das er noch Lebt. Und der nächste Schlag wird kommen.

OMI
07-02-2003, 18:18
Was sagen eigentlich die Experten/Sichrheitsdienste derzeit zu dem Thema? Gibts das was Neues? :rolleyes:

Nasdaqworld
07-02-2003, 18:20
oki

crazy_coco
13-02-2003, 16:06
Bin Ladens Botschaft
Offenbar echt

...

"In diesem letzten Jahr stürze ich mich und mein Ross mit meiner Seele auf den Feind. In der Tat werde ich mit meinem Ableben zum Märtyrer", zitierte der Chef der Al Ansaar, Imran Khan, von der Aufnahme. Außerdem gebe es Äußerungen, deren Interpretation den Schluss zulasse, dass Bin Laden seinem Leben mit einem Terroranschlag auf die USA ein Ende setzen wolle, sagte Khan.

http://www.n-tv.de/3100318.html

crazy_coco
06-03-2003, 13:32
Bin Laden angeblich bei bester Gesundheit

In Verhören hat der festgenommene Al-Kaida-Führer Khalid Scheich Mohammed Auskunft über den ungefähren Aufenthaltsort des Terrorchefs gegeben. Osama bin Laden, so der Tenor, gehe es prima.

...

http://www.ftd.de/politik/international/:bin-laden-angeblich-bei-bester-gesundheit/1046772883038.html

Starlight
06-03-2003, 22:36
Terror-Scheich: Bin Laden in Pakistan

Quelle: Bild online

crazy_coco
07-03-2003, 15:13
Osama bin Laden bald gefasst? Erfolge


https://www.boerse-go.de/nachricht/Osama-bin-Laden-bald-gefasst-Erfolge,a21609.html


P.K. laut CNBC wurden einige Söhne von ihm in Afghanistan in Haft genommen

crazy_coco
07-03-2003, 15:26
Islambad: Söhne Osama bin Ladens in Afghanistan festgenommen/zwei


Die beiden Männer seien bei einer gemeinsamen Aktion mit US-Soldaten festgenommen worden, sagte der pakistanische Regionalminister Sanaullah Zehri der Nachrichtenagentur AP. Sieben weitere mutmaßliche El-Kaida-Mitglieder seien getötet worden