PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Telekomiker erhöhen mal wieder die Preise


PC-Oldie-Udo
24-12-2002, 11:17
Letzte Chance: T-DSL wird teurer
Dienstag, den
24.12.02 07:30

aus dem Bereich Breitband


Jetzt aber schnell, heute in acht Tagen ist Telekom-Preiserhöhungstag. Wieder einmal. Am 31. Dezember ist die letzte Gelegenheit, um T-DSL für eine Bereitstellungsgebühr von 74,95 Euro zu bestellen. Im neuen Jahr kostet der Spaß bereits 99,95 Euro.





Wer dies persönlich im T-Punkt erledigen möchte, sollte sich auf die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten einstellen. Nur noch zwei ganze und drei halbe Tage haben die Geschäfte in diesem Jahr geöffnet. Allerdings können Eingeschneite Verfügbarkeitsprüfung und Bestellung auch online vornehmen.

Quelle: Deutsche Telekom

Vogtlandsiggi
27-12-2002, 01:09
Würde ja sehr gerne heute in den T-Punkt rennen, aber wer reißt mir vorher schnell das Glasfaserkabel raus? :mad: :mad: