PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die alten Freaks sind traurig-Das Ende für Windows 3.x und 95


PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 12:29
Das Ende für Windows 3.x und 95
von xylen für WinFuture.de
18. Dezember 2002


Zum 31. Dezmeber wird Microsoft den Support für die Betriebssysteme Windows 3.x und Windows 95 einstellen. Das heißt, es wird keine Informationen auf der Webseite geben, keine neuen Patches etc. Nun ja, diese beiden Betriebsysteme werden auch nur sehr selten eingesetzt und da durch macht der Schritt von Microsoft nicht wirklich traurig.

Doch eins kann man nicht leugnen: Durch diese beiden Produkte wurden die meisten User an morderne Technik herangeführt, im Vergleich zu Windows XP, da sie erstmals eine vernünftige grafische Oberfläche boten.


http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/news/news.showem.php&ID=716


Also ich bin nicht traurig, habe es zwar auch kennengelernt,leider auch die Schwächen.

Seid nunmer über einem Jahr arbeite ich mit Winxp Pro und bin begeistert :top: