PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karlsruher Richter stoppen Zuwanderungsgesetz


PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 11:22
Karlsruher Richter stoppen Zuwanderungsgesetz

...

http://www.ftd.de/politik/deutschland/:karlsruher-richter-stoppen-zuwanderungsgesetz/1039964408680.html

Stefano
18-12-2002, 11:48
hola,

HIER;) (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?threadid=3543)

PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 11:54
hab ich erst später gesehen , aber es gehört eigentlich hier ins politische Forum

Stefano
18-12-2002, 12:00
hola,

null problemo, is so ne sach wohin mit den beiträgen :confused: da ja im cafe noch u.a. poltische threads stehen, aber null problemo, kommen die neuen hier rein ;)

PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 12:23
ja stimmt, im cafe steht z.B. auch noch Irak Krieg, kommt daher weil wir dort begonnen haben und wollten wir dort auch zu Ende führen.

OMI
18-12-2002, 14:43
egal wo der Thread steht -

es ist gut, dass dieses Armutszeugnis Deutscher Politik nun eine Regelung gefunden hat.
Diese ist - nach meinem persönlichen Empfinden - die einzig passende Lösung gewesen.

Nun heißt es für beide Parteien, sich zusammenzusetzen und die - minmalen Differenzen (so damlas von beiden Parteien) - auszuräumen und ein neues Gesetz in Gang zu bringen.

Aber dann bitte ohne dieses Kaperletheater! :o