PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfekte DVD-Software soll verboten werden


PC-Oldie-Udo
11-12-2002, 12:57
11.12.2002 09:50 Uhr
Perfekte DVD-Software soll verboten werden
'DVD X Copy', eine vom US-Unternehmen '321 Studios' entwickelte DVD-Brenn- und Kopiersoftware, soll nun auf Wunsch der Filmindustrie verboten werden. Mit dem Programm lassen sich perfekte DVD-Kopien erzeugen.
Der Trick des Programms ist es, die DVD-Daten sofort nach der Entschlüsselung einzulesen. Somit verhindert man die Umwandlung in ein analoges Signal. DVDs können 1:1 kopiert oder auf dem Rechner gespeichert werden.
Die Filmindustrie ist der Meinung, mit der Technologie würde gegen das Digital 'Millennium Copyright Act'-Abkommen (gegen das Umgehen von Kopiermaßnahmen) verstoßen werden.
Quelle: futurezone.orf.at
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

OMI
18-12-2002, 15:57
warum dieser Aufschrei? Doch nur, weil damit das kopieren der DVD´s verhindert werden soll.
Aber das kann doch wirklich keinen stören, denn es ist doch eh verboten... :o :rolleyes: :D :D ;) :p

PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 16:15
Es wird keinem gelingen Omi dafür haben wir zu gute Hacker :top: :top: :top: