PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Russische Ölaktien


Phraser
08-12-2002, 15:56
Interessant Yukos Oil und Gazprom

OMI
08-12-2002, 22:46
Servus Phraser :)

Freut mich, dass Du Dich so kurz nach der Anmeldung auch aktiv am Board beteiligst!

Gerade zur Spekulatuon rund ums Öl siehe auch den Öl-Thread (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?threadid=3153)

nokostolany
09-12-2002, 09:39
hi PHRASER ! :)

irgendwie hast du absolut recht, die russischen versorger mal wieder ins spiel zu bringen, denn die sind durchaus interessant ! :top:

leider ist das interesse hierfür zuletzt (meines erachtens zu unrecht) etwas zurückgegangen, da in diesen schwachen börsenzeiten mehr auf die hauptbörsen geachtet wird....dementsprechend sind auch die umsätze der russischen titel in deutschland auch stark gesunken ! :rolleyes: