PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename Office 11 Beta 1: Die nächste Generation


PC-Oldie-Udo
24-11-2002, 11:02
Microsoft hat ein Office der Superlative angekündigt: einfacher, schneller, schöner und kompatibler. CHIP Online hat sich die erste Beta einmal näher angeschaut.


Im Vordergrund des neuen Office steht die Kompatibilität: Helfen soll dabei die eXtensible Markup Language, kurz XML. Das Lieblingskind der Software-Industrie hat seinen Platz damit auch bei Microsoft gefunden.

Doch ein dickes Manko bleibt: Microsoft plant, das Office-Paket nur noch unter Windows 2000 und Windows XP laufen zu lassen. Zur Marktfreigabe, die für die zweite Jahreshälfte 2003 geplant ist, wäre Office 11 so nur für die Hälfte der heutigen Windows-Anwender nutzbar.

Hier Bildergallerie und Tools:
http://www.chip.de/produkte_tests/produkte_tests_8913958.html