PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

PC-Oldie-Udo
24-11-2002, 09:08
Jetzt haben sie ihren Vorsprung ja komfortabel ausbauen können dank des Unvermögens der roten Teufeln , die nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.

Nun gut , die jagd ist eröffnet, leider haben sie zur Zeit keine ernst zu nehmende Konkurenz.

Trotzdem Glückwunsch und Anerkennung :top:

arpad
24-11-2002, 16:25
Bayern marschiert weiter Richtung Titel


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20weiter_20richtung_20meistersc haft_20mel.html

nokostolany
25-11-2002, 13:13
Rummenigge:
'Schicken niemanden weg'



23.11.2002 | Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert, wie es beim FC Bayern nach dem frühen Ausscheiden in der Champions League personell weiter geht. Die Tatsache, dass der 24 Spieler umfassende Kader zu groß für Bundesliga und DFB-Pokal sei, beschäftigt auch die Führungsetage des Rekordmeisters, der durch das Aus in der „Königsklasse“ auf Einnahmen in zweistelliger Millionenhöhe verzichten muss.

Bereits vor zwei Wochen war Manager Uli Hoeneß Spekulationen entgegen getreten, wonach schon in der Winterpause der eine oder andere Spieler den Verein verlassen müsse. „Das Wort ‚müssen’ gibt es beim FC Bayern nicht“, sagte Hoeneß und verwies darauf, dass ein Spieler nur wechseln darf, „wenn das Angebot stimmt.“

Das bestätigte nun auch Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. „Alle haben Verträge und da gehen wir nicht ran. Von uns aus schicken wir niemanden weg“, sagte der Rummenigge am Samstag in einem Interview der „Bild-Zeitung“ und ergänzte: „Es sei denn, einer kommt und will weg.“

Ob dies der Fall sein wird, wird sich erst in einigen Wochen zeigen. „Wir haben ja immer gesagt, dass wir die Winterpause abwarten und dann entscheiden werden, was wir machen“, hatte Trainer Ottmar Hitzfeld unter der Woche gegenüber FCB.de gesagt. Dabei wird es darauf ankommen, ob Hitzfeld den einen oder anderen Akteur entbehren kann.

„Wir werden nicht voreilig irgendwelche Spieler abstellen, wenn wir Probleme haben. Und wenn Brazzo vier, fünf Monate ausfällt, dann muss man sich schon Gedanken machen, wen man gehen lässt, und wen man behalten will. Also möchte ich das noch offen lassen!“

Unterdessen hat der FCB einen weiteren Weg gefunden, um die Kosten zu senken. „Wir haben in den letzten Jahren bei großen, wichtigen Spielen meistens die Siegprämie verdoppelt als zusätzlichen Anreiz. Jetzt sparen wir durch die Streichung rund zwei Millionen Euro“, gab Rummenigge den Wegfall von Sonderprämien bekannt. Auch auf ein Weihnachtsgeld müssen die Spieler des FC Bayern verzichten. „Und ich denke, sie können das verschmerzen", sagte Rummenigge.

QUELLE: www.fcbayern.de :)

:D:D:D

OMI
25-11-2002, 17:03
Ich würde auch gerne auf mein (eh nicht vorhandenes) Weihnachtsgeld verzichten, wenn ich dafür ein Monatsgehalt des schlechtbezahltesten Profis bei Bayern erhalten würde.... ;)

nokostolany
26-11-2002, 08:31
hey OMI ! ;)

wie willst du denn mit NUR 50 oder 60 tausend € auskommen ????
(sofern ein feullner kein profi, sondern vertragsamateur ist :rolleyes: der verdient sicherlich ETWAS weniger)

;):D:D

OMI
26-11-2002, 08:44
Tja, da haste auch wieder Recht Nok!

O.K. - ich genüge mich mit Feulners zukünftigen Profi-Gehalt... :o :p :rolleyes: :D :cool:

arpad
26-11-2002, 11:40
Salihamidzic muss sieben Monate pausieren

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Salihamidzic_20operiert_20-_20sieben_20Monate_20Pause_20mel.html

nokostolany
27-11-2002, 09:50
Roque: Werde meinen Vertrag verlängern
27.11.2002 | In der aktuellen Ausgabe der Sportbild findet man ein Interview mit Roque Santa Cruz. Auf die Frage, ob er vorzeitig seinen Vertrag verlängern werde, antwortet der Bayern-Stürmer: „Mit Sicherheit. Wir müssen darüber reden, für wie lange. Aber ich bin hier sehr glücklich, habe viele Freunde in der Mannschaft. In Deutschland fühle ich mich zu Hause.“

Der 21-Jährige verrät, was es ihm bedeutet, das Trikot des FC Bayern zu tragen: „Der Verein ist auch wie eine Familie. Ich bin stolz, ein Bayern-Profi zu sein. Die Geschichte des Klubs spricht für sich. Aber wir müssen alles dafür tun, dass der neue FC Bayern noch größer wird.“

Die Süddeutsche Zeitung hat ein Interview mit Giovane Elber geführt. Zu der Kritik an Ottmar Hitzfeld nach dem Ausscheiden aus der Champions League sagt der Brasilianer: „Das können wir nicht akzeptieren – ob diese Kritik von oben kommt oder von draußen. Der Trainer hat eine super Arbeit geleistet, auch wenn es in der Champions League nicht geklappt hat. Aber das war nicht der Fehler des Trainers. Das war unser Fehler, der elf Mann, die auf dem Platz gestanden haben. Es war unser Fehler, dass wir vor dem ersten Spiel gegen La Coruna geglaubt haben: Das schaffen wir locker.“

Die AZ befasst sich mit der Rangelei am Dienstag im Training beim FC Bayern. „Wir haben wieder ein sehr gutes Niveau im Training, da sind Feuer und Aggressivität drin. So wollen wir’s haben. Natürlich zeigt sich das dann mal in solchen Auseinandersetzungen, dazwischen ist eben nur ein schmaler Grat“, eklärt Co-Trainer Michael Henke.

Zum Abschluss noch was zum Schmunzeln. In der Bild wird Michael Tarnat gefragt, welche Folgen das Champions League-Aus für ihn hat: „Meine Frau Nicole ist nicht begeistert. Ich helfe jetzt immer im Haushalt – aber da habe ich zwei linke Hände.“

QUELLE: www.fcbayern.de :)

arpad
27-11-2002, 15:11
Bayern bald ohne Elber?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20elber_20k_C3_BCndigt_20abschied_20an_2 0mel.html

arpad
27-11-2002, 15:20
Deisler vor der Genesung

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20deisler_20will_20im_20januar_20ins_20t raining_20mel.html

nokostolany
27-11-2002, 15:33
Am Saisonende möchte er als Spieler die Meisterschale in Händen halten

.... ein leichtes....er braucht nur zum letzten spieltag FIT sein ! ;):D:lol:

PC-Oldie-Udo
27-11-2002, 15:39
Großmut kommt vor dem Fall :D ;)

nokostolany
27-11-2002, 15:49
nein nein.....das macht das bayrische "gesunde selbstvertrauen" :rolleyes::D:lol:

PC-Oldie-Udo
27-11-2002, 15:52
Vorsicht, man kann daran ersticken :( :D :top:

nokostolany
27-11-2002, 16:00
aber zumindest wäre man dann ja nicht selbst daran schuld !!! :rolleyes:;):lol:

PC-Oldie-Udo
27-11-2002, 16:04
Ist schon alles ok NOK , ich glaube ja auch immer noch an den HSV :D obwohl, na ja lassen wir das lieber..,kann wohl doch nicht so ganz mit den Bayern vergleichen :D ;) :top:

arpad
29-11-2002, 19:29
Etxeberria nach München?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20an_20etxeberria_20dran_20mel. html

arpad
02-12-2002, 15:25
Leverkusen bestplatzierter deutscher Klub

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/International/Meldungen/fus_20int_20Bayern_20rutschen_20in_20der_20Weltran gliste_20weiter_20ab_20mel.html

arpad
02-12-2002, 15:42
"Der Pokal so wichtig wie die Meisterschaft"

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/DFB-Pokal/Meldungen/fus_20pokal_20Scholl-Einsatz_20gegen_20Schalke_20fraglich_20mel.html

nokostolany
03-12-2002, 15:27
Elber: 'Spätestens 2004 ist definitiv Schluss'
03.12.2002 | Spekulationen um Personalentscheidungen beim FC Bayern beherrschen auch am Dienstag die Münchner Tageszeitungen. „Elber rät seinen Bayern: Sucht schon mal einen Nachfolger für mich“, titelt die tz. Und in der Bild lautet die Überschrift zum selben Thema: „Elber: 2004 bin ich weg – defintiv!“

Dazu der Brasilianer in der tz: „Spätestens 2004 ist für mich bei Bayern Schluss. Ich will nicht mit Bayern pokern. Ich war lange genug in Deutschland. Es ist Zeit für einen Wechsel.“ Deswegen rät Elber seinem Arbeitgeber: „Bayern sollte sich schon für die nächste Saison über einen neuen Stürmer Gedanken machen...“

Derzeit plagen den Torjäger aber noch ganz andere Sorgen. Seit acht Pflicht-Spielen hat er kein Tor mehr erzielt: „Das ist eine sehr ungewöhnliche Situation für mich. So lange war ich noch nie ohne Tor, seitdem ich bei Bayern bin. Normalerweise habe ich spätestens im dritten Spiel getroffen. Ich muss Gas geben“, sagte der 30-Jährige in der tz.

„Hargreaves – ein Tausch-Objekt“, heißt eine weitere Überschrift in der Bild. „Owen Hargreaves soll laut britischen Zeitungen zu Aston Villa wechseln. Der Birminghamer Traditionsklub bieten den Bayern im Gegenzug den türkischen WM-Driten Özalan Alpay (29) plus Aufzahlung an. Der 1,87-m-große Abwehrspieler steht auf der Wunschliste der Münchner“, schreibt das Blatt.

Ebenfalls in der Bild kommt Ex-Bayer Jorghino zu Wort, der am Montag einen Termin bei Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte. „Ich habe ihm einen interessanten Spieler aus Brasilien empfohlen“, berichtet der Brasilianer.

In der AZ liest man etwas über einen Argentinier, den Karl-Heinz Rummenigge am Wochenende beobachtet haben soll: „Martin Demichelis (21), Verteidiger bei River Plate Buenos Aires. Beim AS Rom war im Gespräch, Juventus Turin wollte ihn für 4,5 Millionen Dollar kaufen, jetzt hat ihn der FC Bayern auf der Liste.“

QUELLE: www.fcbayern.de :)

arpad
03-12-2002, 19:11
Bayern an Demichelis dran

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern-angebot_20f_C3_BCr_20demichelis_20mel.html

Stefano
07-12-2002, 15:45
hola,

:flop: für die bundesliga, :top: für die bayern-fans

PC-Oldie-Udo
08-12-2002, 10:08
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :top:
Aber ob es zum Meister reichen wird ??? :D

nokostolany
09-12-2002, 12:36
wenn die anderen vereine weiterhin so klasse FÜR den fcbayern spielen, dann können die machen, was sie wollen....:D:D:D

Stefano
09-12-2002, 13:47
hola,

damit ist bayern endgültig meister 02/03, da kommt keiner mehr drann :eek: warum nur das grasse versagen in der champions league :confused:

nokostolany
09-12-2002, 13:58
wenn man den aussagen der spieler glaubt, dann war das die überheblichkeit oder auch selbstüberschätzung vor dem ersten spiel gegen la coruna.....alle anderen waren dann eher zitterpartien, die von sehr viel pech begleitet waren (wo sie früher das nötige glück hatten) ;):rolleyes::D

PC-Oldie-Udo
09-12-2002, 14:17
nananananana :D wenns so einfach wäre ;) nenenene versagt haben sie eindeutig, da führt kein Weg drann vorbei , das kann man auch nicht schön reden ;)

nokostolany
09-12-2002, 14:26
versagt (ich meine so richtig) haben die nur in den spielen gegen la coruna ! :(

beide spiele gegen mailand hätten sie gewinnen können, wenn nicht sogar müssen ! :rolleyes: aber da hatten die mailänder das sprichwörtliche bayernglück ! :(

die spiele gegen LENS waren eher unerheblich....

von unvermögen ist daher nur beim vermeiden von individuellen fehlern zu sehen ! :(
aber die haben den bayern diesmal das genick gebrochen ! :mad:

ABER NICHT IN DER BL ! :D

PC-Oldie-Udo
09-12-2002, 14:52
nene ich meine auch in der SL, na ja Glück und Pech sicherlich, das ist so beim Fußball, aber da kannste nicht mit kalkulieren ;)
dann hätten sie ja im vergangenen Jahr nur Glück gehabt :D ne da haben sie schon richtig gut gespielt und diesem Jahr waren sie in der SL eine ganze Klasse schlechter, so deutlich muß man das sagen :o

nokostolany
09-12-2002, 14:55
dann hast du die MAILANDSPIELE aber nicht gesehen !

chancenverhältnis 15:4 in einem spiel FÜR die bayern....aber die mailänder waren effektiver ! :rolleyes:

sagen wir mal so....

die bayern wären in der BL nicht so weit vorne, wenn es den deutschen vereinen gelingen würde nur halb so abgezockt und effektiv zu spielen, wie der ac mailand gegen die bayern ! ;)

PC-Oldie-Udo
09-12-2002, 15:08
chancenverhältnis 15:4 in einem spiel FÜR die bayern....aber die mailänder waren effektiver !
--------------------------------------------------

und was haben sie draus gemacht????? :D
siehste das meine ich, für SL nicht clever genug ;)

nokostolany
10-12-2002, 08:34
nichts anderes habe ich gesagt....eben nicht clever genug...aber für die BL reichts ja anscheinend ! ;)

arpad
13-12-2002, 16:38
Lizarazu dementiert Vertragsverlängerung

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20liza_20vertrag_20dementi_20mel.html

OMI
13-12-2002, 17:11
Würde sagen: üblicher Poker vor der Verlängerung.
Würde mich doch sehr wundern, wenn er nochmal wechseln würde... ;)

nokostolany
13-12-2002, 23:43
nunja...bleibt ist´s gut...geht er....es gibt ja noch TARNAT und der will beliben ! :rolleyes:;)

arpad
14-12-2002, 12:31
FC Bayern kurz vor Demichelis-Verpflichtung

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20kurz_20vor_20demichelis_20ver pflichtung_201312_20mel.html

PC-Oldie-Udo
15-12-2002, 08:57
Schalke knöpft Bayern Punkt ab

hihihihi :top :

D er FC Bayern München geht mit nur noch sechs Punkten Vorsprung in die Winterpause, denn Schalke schaffte an der Isar ein Unentschieden. Der deutsche Fußball-Rekordmeister und die Königsblauen trennten sich am Samstag vor 51 000 Zuschauern im eiskalten und nebligen Olympiastadion 0:0. Die Bayern, die in einer spannungsarmen Partie unter ihren Möglichkeiten blieben, büßten damit im letzten Spiel des Jahres zwei Zähler auf Verfolger Borussia Dortmund ein. Die angeschlagenen Schalker hingegen konnten das Ergebnis nach dem Pokal-Aus gegen Bayern und dem Uefa-Cup-K.o. gegen Wisla Krakau verdient als Erfolgserlebnis verbuchen. Ein torloses Unentschieden zwischen Bayern und Schalke hatte es in München zuletzt 1969 gegeben.

Beide Kontrahenten hatten zahlreiche Ausfälle zu verkraften. Bei den Münchnern fehlten sieben, bei den Schalkern sechs Akteure im Bundesliga-Schlager, der allerdings genauso langweilig begann wie das Pokalduell vor zehn Tagen. Torchancen waren in der ersten Halbzeit Mangelware. Beide Seiten spielten sehr diszipliniert und bemüht, Fehler zu vermeiden. Giovane Elber – seit zehn Spielen ohne Tor – hatte in der 21. Minute die erste Möglichkeit: Er schoss aus der Distanz links am Tor vorbei.

Trotz der sportlichen Enttäuschungen der vergangenen Woche waren die Schalker in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft. Trainer Frank Neubarth hatte sein Team nach der 1:4-Pleite gegen Krakau auf drei Positionen verändert. Die Umstellung in der Abwehr auf eine Dreierkette bewährte sich. Die Königsblauen traten entschlossen auf und ernteten Lob von Bayern-Präsident Franz Beckenbauer: „Die Schalker sind unternehmungslustiger und zweikampfstärker.“

Die erste Torchance vergab Ebbe Sand (25.), als er nach einem Eckball von Andreas Möller übers Tor köpfte. Vier Minuten später folgte die bis dahin schönste Aktion: Einen sehenswerten Volleyschuss von Sven Kmetsch boxte Oliver Kahn mit einer Glanzparade aus dem Torwinkel. Der Nationaltorhüter ist nun in der Bundesliga seit 533 Minuten ohne Gegentor.

Nach der Pause nahmen sich die Münchner offensichtlich die Kritik ihres Trainers Ottmar Hitzfeld ("Mit Standfußball kommen wir nicht weiter") zu Herzen. Vor allem Roque Santa Cruz und Ze Roberto gingen engagierter zu Werke und versuchten, den Offensiv-Druck zu erhöhen. Einen Schuss des Nationalspielers aus Paraguay (48.) nach feinem Zuspiel von Ze Roberto wehrte Anibal Matellan zur Ecke ab. Anschließend war der Rekordmeister überlegen und bemüht, sich mit einem Sieg von den Fans zu verabschieden. Aber in der Schlussphase ließ der Druck nach, die Schalker konnten das Spiel wieder offen gestalten und blieben im vierten Spiel in Folge auswärts ungeschlagen.

14.12.02, 18:40 Uhr

focus.de

nokostolany
16-12-2002, 12:43
es hat keiner behauptet, daß die bayern jetzt jedes spiel gewinnen ! ;)

vor allem nicht gegen die schalker, die schon mit der absicht auf 0:0 zu spielen in die partie gegangen sind.....aber die bayern haben sich auch nicht gerade gut angestellt ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
16-12-2002, 14:47
bin echt mal gespannt wie diplomatisch du schreibst, wenn bayerb grottenschlecht spielt :D

nokostolany
16-12-2002, 14:52
die spielen doch schon grottenschlecht....nur verlieren die eben so ein spiel nicht ! :rolleyes:;):D

PC-Oldie-Udo
16-12-2002, 15:04
da fehlen mir die Worte , du sprichst den Bayern mit negativer Spielweise ein positives Ergebnis zu , das nennt man ...... :D

arpad
16-12-2002, 15:18
Entscheidung am Mittwoch

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20mit_20demichelis_20einig_20me l.html

PC-Oldie-Udo
16-12-2002, 15:20
Na hoffentlich schlägt der ein und braucht nicht zu lange für die Integration

arpad
16-12-2002, 15:23
Beckenbauer: "Ruhmlose Aus tut immer noch weh"

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20son_20beckenbauer_20saison_20bilnaz_20bayern _20mel.html

nokostolany
17-12-2002, 11:16
@ UDO:
da fehlen mir die Worte , du sprichst den Bayern mit negativer Spielweise ein positives Ergebnis zu , das nennt man ......

EISKALT, ABGEZOCKT, TYPISCH BAYERN.....wie auch immer .....aber erfolgreich ! :rolleyes:;):D:lol:

arpad
17-12-2002, 16:16
Rau bald ein Bayer

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20wolfsburg_20rau_20vor_20wechsel_20mel. html

OMI
17-12-2002, 16:34
Wäre durchasu vernünftig.
Dann würde Tarnat nach diesem Jahr gehen müssen (eigentlich schade, aber konsequent) und er könnte im "Schatten" von Lizarazu heranreifen.

arpad
18-12-2002, 13:56
Rummenigge will Hoeneß überreden

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20rummenigge_20will_20dass_20hoene_C3_9F _20weitermacht_20mel.html

OMI
18-12-2002, 14:39
Die Bayern haben eben bestätigt, dass der Argentinier Martin Demichelis zu Beginn der neuen Saison (Juli 2003) nach München kommen wird.
Man ist sich über den Wechsel mit Spieler und Verein einig - der Vertrag wird nach der obligatorischen medizinischen UNtersuchung des SPielers im Januar erfolgen.

PC-Oldie-Udo
18-12-2002, 15:20
18.12.2002 15:21 Uhr
Kahn stößt Madrid vor den Kopf; Spaniens Presse ist entrüstet
Oliver Kahn, einer der erfolgreichsten Torhüter der Welt, macht sich unter den Spaniern derzeit nur wenig Freunde. Das Jubiläumsspiel des spanischen Eliteklubs Real Madrid musste der Bayern-Star wegen einer leichten Verletzung absagen.
Die Verletzung zog er sich nach eigenen Angaben beim Flutopfer-Benefizspiel zu und will deshalb nicht im Tor der Weltauswahl gegen Real Madrid stehen. Das stieß vor allem bei der spanischen Presse auf Entrüstung.
Vor allem die Antwort auf die Frage, ob er nicht für Real Madrid spielen wolle, zog die Ungunst auf sich.'Ich spiele bereits beim besten Club der Welt und habe deshalb keine Tendenz, den Verein zu wechseln', hatte er ihnen unverblümt geantwortet.
Quelle: t-sports.t-online.de

arpad
19-12-2002, 21:16
Hitzfelds Weihnachtsspende

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20hitzfeld_20hilft_20seinem_20exklub_20m el.html

OMI
20-12-2002, 08:45
Nun ist es amtlich - Thiam wechselt nach Wolfsburg.

PC-Oldie-Udo
23-12-2002, 12:32
Montag, 23. Dezember 2002

Hitzfeld's Wunschzettel
Klose soll Elber ablösen

...

http://www.n-tv.de/3089435.html

arpad
02-01-2003, 17:03
Sammer hinter Hitzfeld

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Hitzfeld_20bestverdienender_20Bundesli ga-Trainer_20vor_20Sammer_20mel.html

arpad
02-01-2003, 17:09
Kuffour auf die Insel?

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20kuffour_20nach_20england_3F_20mel.html

arpad
04-01-2003, 14:24
Kuffour für unbestimmte Zeit beurlaubt

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20kuffours_20tochter_20gestorben_20mel.h tml

arpad
13-01-2003, 14:13
Erster Rückschlag für Deisler 2003

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20deisler_20rueckschlag_20mel.html

arpad
13-01-2003, 14:16
Offener Brief mit dem Titel "Schwarze Wut"

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Lizarazu_20will_20_22Che_20Guevara_20d er_20Umwelt_22_20werden_20mel.html

arpad
13-01-2003, 17:40
Kuffour wieder bei der Mannschaft

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20kuffour_20wieder_20bei_20der_20mannsch aft_20mel.html

PC-Oldie-Udo
14-01-2003, 13:52
Wie kann man nur so herzlos sein ???


Armer Kuffour
Kein Platz mehr in der Bayern-Elf

Von WOLFGANG RUINER und HANS-JÜRGEN SCHÄFER


Sammy Kuffour ist viel allein in diesen Tagen. Mitspieler Niko Kovac: „Am besten lässt man ihn in Ruhe.“ Auch sportlich steht der Abwehrspieler zurzeit im Abseits

...

Quelle: Bild.de

nokostolany
14-01-2003, 13:58
jetzt mal nicht übertreiben !!! :rolleyes:

sammy bekommt die zeit die er braucht....und wenn er fit ist und sich besser fühlt hat er wieder SEHR GUTE chancen !!! :)

eine stammelf gibt es bei den bayern im grunde ja gar nicht....wer gut ist kommt früher oder später auch wieder rein ! ;)

arpad
14-01-2003, 14:59
Kahn gewinnt Wahl zum dritten Mal


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Sonstiges/Meldungen/fus_20kahn_20torh_C3_BCter_20des_20jahres_20mel.ht ml

arpad
16-01-2003, 16:19
Santa Cruz: "Die Situation ist schwer für mich"


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20fcb_20santa_20cruz_20sport1_20itw_20me l.html

arpad
16-01-2003, 16:21
Spielt Kuffour gegen Schalke?


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20Bayern-Lazarett_20lichtet_20sich_20mel.html

arpad
20-01-2003, 13:40
Bayern München finanzstärkster Verein


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20gute_20wirtschafts-noten_20f_C3_BCr_20bayern_20mel.html

arpad
21-01-2003, 13:22
"Jerry" wieder fit


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20fcb_20jeremis_20wieder_20fit_20mel.htm l

OMI
21-01-2003, 20:48
Aktuell kommen Gerüchte auf, dass die Bayern an einem weiteren jungen Stürmerkollegen von Roque dran seien ... anhscheinend findet nun endgültig der Umbruch statt...

nokostolany
22-01-2003, 07:51
brauchen sie ja....nachdem ELBER gehen will und ZICKLER wohl auch weggeht....:rolleyes:

PC-Oldie-Udo
23-01-2003, 11:45
23.01.2003 11:12 Uhr
Die Beckenbauer-Rüge: FC Bayern vernachlässigt den Nachwuchs

Quelle: www.netzeitung.de

arpad
24-01-2003, 15:34
Holen jetzt auch die Bayern einen Japaner?


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20will_20in_20asien_20kaufen_20 mel.html

nokostolany
27-01-2003, 09:49
Bayern eilt dem 18. Titel entgegen - 3:0 gegen Gladbach :)


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Nachbericht/fus_20bun_20bayern_20glad_20nach_20mel.html

PC-Oldie-Udo
04-02-2003, 10:47
Dienstag 4. Februar 2003, 11:26 Uhr (Tageshöhepunkte)

FC Bayern will Klose und forciert Bruch mit Elber

Quelle: yahoo

arpad
04-02-2003, 14:57
Marketing-Preis für Bayern


http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20erh_C3_A4lt_20marketing_20pre is_20mel.html

nokostolany
05-02-2003, 13:33
das bild ist einfach zu schön .... :rolleyes:;):D:D

http://www.spiegel.de/img/0,1020,240070,00.jpg

nokostolany
06-02-2003, 14:56
FC Bayern setzt auf Elber

Rekordmeister Bayern München erteilte Nationalstürmer Miroslav Klose vom 1. FC Kaiserslautern eine Absage und setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Giovane Elber. Zuletzt hatte der Brasilianer immer wieder Abwanderungsgedanken geäußert und damit zugleich Wechselspekulationen um Klose hervorgerufen.

...

Quelle: Eurosport

arpad
07-02-2003, 15:50
Kein Geld für Lothar Matthäus

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20fc_20bayern_20zahlt_20matth_C3_A4us_20 nichts_20zur_C3_BCck_20mel.html

arpad
07-02-2003, 15:55
Ohne Ballack, mit Deisler

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20ballack_20fehlt_20weiter_20me l.html

nokostolany
15-02-2003, 21:48
5:0-Kantersieg
Bayern deklassieren den TSV



15.02.2003 | Der FC Bayern ist und bleibt die Nummer 1 in München. Im 197. Derby gegen den TSV 1860 gewann der Rekordmeister klar und deutlich mit 5:0 (0:0) und hält damit weiter Kurs auf den 18. Meistertitel.

Nach torloser ersten Halbzeit spielte sich die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld im nicht ganz ausverkauften Olympiastadion in einen wahren Spielrausch und siegte auch in dieser Höhe absolut verdient. Mann des Tages war Mehmet Scholl, der in der 58. Minute den Torreigen eröffnete und noch zwei weitere Treffer zum glanzvollen Erfolg der „Roten“ beisteuerte.

Gegenüber dem 1:1 am letzten Sonntag gegen den HSV stellte Hitzfeld auf drei Positionen um. Michael Ballack (Grippe) und Jens Jeremies (Gelb-Sperre) kehrten in die Startelf zurück, dafür mussten Sammy Kuffour und Niko Kovac auf der Bank Platz nehmen. Kuffours Platz auf der rechten Abwehrseite übernahm Allrounder Owen Hargreaves. Zudem brachte der Bayern-Coach Bastian Schweinsteiger wieder von Anfang an. Der Jungstart ersetzte Zé Roberto, der erst am Donnerstag von einer strapaziösen Länderspielreise aus China zurückgekommen war.

Es entwickelte sich von Anfang eine kampfbetonte Partie. Beide Teams versteckten sich nicht und versuchten über die Außen zum Erfolg zu kommen. Allerdings ließen sowohl die Abwehrreihe der „Blauen“ als auch die der „Roten“ den gegnerischen Angreifern keinen Raum zur Entfaltung.

So waren die ersten Torchancen durch Weitschüsse zu verbuchen. In der 10. Minute zirkelte Markus Weissenberger einen Schuss aus 20 Metern am Kasten von Oliver Kahn vorbei. Auf der Gegenseite versuchte es Bixente Lizarazu mit einer Direktabnahme von der Strafraumgrenze, doch Simon Jentzsch war auf der Hut (17.).

Ansonsten fand das Spiel überwiegend zwischen den beiden Strafräumen statt. Nur selten gelang es der Kreativabteilung der Bayern, für Gefahr vor dem gegnerischen Tor zu sorgen. Zu viele Pässe und Flanken fanden keinen Abnehmer.

In der 32. Minute aber großes Pech für den Rekordmeister. Nach einer gefühlvollen Flanke des fleißigen Scholls kam Lizarazu aus sieben Metern frei zum Schuss und scheiterte nur am linken Innenpfosten. Fünf Minuten vor der Pause dann auch die erste Großchance der Löwen, als Jungnationalspieler Benjamin Lauth einen Flugkopfball knapp neben das Tor setzte (40.).

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Bayern die Schlagzahl, setzten die Sechziger stärker unter Druck und kamen auch zu Torchancen. In der 54. Minute hätte Ballack das 1:0 markieren müssen, doch der Nationalspieler köpfte freistehend knapp am Tor vorbei. Vier Minuten später fiel dann doch der Führungstreffer für die Hitzfeld-Truppe. Scholl nahm bei einem Freistoß aus 22 Metern Maß und traf genau in den Torwinkel – ein Traumtor des 32-Jährigen.

Löwen-Coach Peter Pacult reagierte auf den Rückstand seiner Mannschaft und brachte mit Martin Max und Davor Suker zwei frische Offensivkräfte. Lauth und der bereist gelb-verwarnte Marco Kurz mussten raus (66.).

Den nächsten Glanzpunkt setzte aber erneut Scholl. Nach einem Bilderbuch-Konter über den eingewechselten Zé Roberto (61.) und Claudio Pizarro steuerte der Ex-Nationalspieler von halbrechts aufs Tor der Löwen zu und überwand Jentzsch mit einem gefühlvollen Heber zum 2:0 (69.).

Die „Blauen“ waren jetzt sichtlich geschockt, was der Rekordmeister zu einem weiteren Treffer ausnutzte. In Person von Lizarazu, der einen Traumkombination über mehrere Stationen per Kopfball zum 3:0 vollendete (72.).

Die Spieler des TSV ergaben sich jetzt ihrem Schicksal, der Torhunger des FCB war aber noch lange nicht gestillt. Nach Maßflanke des immer stärker werdenden Ballack verwandelte Pizarro zum 4:0 (78.). Und drei Minuten darauf traf Scholl aus fünf Metern zum dritten Mal. Dabei profitierte er von einer tollen Vorlage des kurz zuvor eingewechselten Sebastian Deisler.

TSV 1860 München - FC Bayern 0:5 (0:0)

TSV 1860 München: Jentzsch - Cerny, Meyer, Votava, Hoffmann - Stranzl, Borimirov, Kurz (66. Suker), Weissenberger - Lauth (66. Max), Schroth

FC Bayern: Kahn - Hargreaves (76. Sagnol), Linke, R. Kovac, Lizarazu - Schweinsteiger (61. Zé Roberto), Jeremies, Ballack, Scholl - Pizarro, Elber (79. Deisler)

Schiedsrichter: Fröhlich (Berlin)

Zuschauer: 64.000

Tore: 0:1 Scholl (58.), 0:2 Scholl (69.), 0:3 Lizarazu (72.), 0:4 Pizarro (78.), Scholl 0:5 (80.)

Gelbe Karten: Kurz / Jeremies

Quelle: www.fcbayern.de :)

_____________________________________

zu schön....noch dazu im derby !!! ;):top:

PC-Oldie-Udo
16-02-2003, 09:13
Na ja, die Blauen haben sich in der 2.Hälfte aber auch aufgegeben :(
Es hat mich für Scholli gefreut, er hat es schon lange verdient :top:
ok, gegenüber dem HSV Spiel haben sich die Bayern wieder gesteigert, aber die Meisterschaft ist noch nicht durch, man achte auf den BVB :top:

nokostolany
19-02-2003, 08:46
Dienstag, 18. Februar 2003

Streit spitzt sich zu
Matthäus fordert eine Million

...

http://www.n-tv.de/sport/Matthaeus-fordert-eine-Million-article113954.html

PC-Oldie-Udo
19-02-2003, 14:51
19.02.2003 14:41 Uhr
Fußball-Bundesliga: Kassierte der FC Bayern Bestechungsgelder?


http://de.sports.yahoo.com/030219/288/3awvw.html

nokostolany
20-02-2003, 13:01
Presseerklärung
zum Vertrag mit Kirch-Gruppe
19.02.2003 | Stellungnahme des FC Bayern München

Die FC Bayern München AG erklärt zu dem heute im „Manager Magazin“ veröffentlichten Artikel „Grobes Foulspiel“:

„Es gab einen Vertrag zwischen dem FC Bayern München und der Kirch Gruppe, in dem – wie bei anderen Bundesligavereinen ebenfalls üblich - umfangreiche Vermarktungsrechte des Klubs übertragen wurden. Dieser Vertrag wurde im Dezember 2002 aufgehoben.

Weitere Stellungnahmen der FC Bayern München AG wird es zu diesem Thema vorläufig nicht geben.“

Quelle: www.fcbayern.de :)

______________________________

der hoeneß weiß schon wie er geld scheffeln kann ! :D
ob das der solidargemeinschaft wirklich geschadet hat wage ich zu bezweifeln....das ist doch nur noch der neid ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
20-02-2003, 15:25
Nan an na :rolleyes: an jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit :D

nokostolany
20-02-2003, 15:36
das wird die DFL schon feststellen....:rolleyes:

auch andere vereine haben (nicht mit kirch sondern anderen) eigene vermarktungsverträge geschlossen.....also bleibt abzuwarten ob das vom FCB so einer war oder nicht ! ;)

die forderung von einem HSV-Aufsichtsrat-Mitglied (name ist mir entfallen) die bayern sollten die MEISTERTITEL zurückgeben ist ja wohl mehr als LÄCHERLICH ! :lol:

PC-Oldie-Udo
20-02-2003, 15:55
gebe ich dir recht :top:

Stefano
21-02-2003, 08:46
hola,

es ist leider legal was die bayern dort machten....jedoch widerspricht es dem abgeschlossenen solidapakt mit den anderen bundesligavereinen... :flop:

und den dfl kannste dabei vergessen...was die vergangenheit nur zu genüge gezeigt hat :flop:

nokostolany
21-02-2003, 08:53
was heißt leider legal ??? :rolleyes:

mag sein, daß es MORALISCH übel ist .... aber andererseits....

hätte sich der FCB (wie es der BVB ja vorhatte) für eine eigene vermarktung ausgesprochen, wieviel (oder überhaupt) hätten dann die kleineren verein davon gehabt ??? :rolleyes:

meiner meinung nach ist den anderen kein schaden entstanden....im gegenteil !

Stefano
21-02-2003, 11:53
hola,

Umfrage - Ergebnis

Auf die Frage:
Der FC Bayern München soll für 2001 und 2002 insgesamt 20,5 Mio. Euro von der Kirch-Gruppe an DFB und Liga vorbei kassiert haben. Sollten die Bayern den Meistertitel von 2001 zurückgeben?

haben die n-tv online Nutzer folgendermaßen geantwortet:

A: Ja 57%

B: Nein 43%

Abgegebene Stimmen: 1468

Stefano
21-02-2003, 11:59
hola,

FC Bayern vor Titelrückgabe? - An Liga vorbeigewirtschaftet

...

http://www.n-tv.de/3102351.html

nokostolany
21-02-2003, 12:17
was ein quatsch....borussia dortmund hatte in dieser spielzeit wesentlich mehr ausgegeben....und sind deshalb trotzdem kein meister geworden ! :rolleyes:

also was soll das ????

ausserdem hätten die bayern (da bin ich mir sicher) sowieso das geld für ihre neuverpflichtungen gehabt...auch ohne diesen vertrag !

das ist und bleibt der blanke neid von den ökonomie-nieten, die es einfach nicht abkönnen, daß der FCB so gut geführt ist !

wie ich schon sagte...moralisch für den solidarpakt vielleicht nicht einwandfrei...mag sein !

aber sportlichen erfolg kann man sich auch nur bedingt KAUFEN...und wer kann das wirklich messen ??? :rolleyes:

Stefano
21-02-2003, 14:11
hola,

nein so einfach darf man die angelegenheit nicht sehen....bayern kassierte 20 mio aus dem geheimvertrag und nochmals 30 mio bei vorzeitiger auflösung des kontrakts in 2002. gegenüber den kleinen der liga ist das schon nen dickes ding...genauer gesagt...frechheit!

nokostolany
21-02-2003, 14:17
was wäre gewesen, wenn sich BAYERN gegen die gemeinschaftliche vermarktung ausgesprochen hätte ???

was hätten die "kleinen" gehabt ????

4 MIO im jahr ???? BEI WEITEM NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ausserdem muß ja noch geklärt werden, ob es sich um einen eigenständigen vermarktungsvertrag (also so etwas wie bremen und andere gemacht haben) handelt, oder nicht ! ;)

ausserdem muß man mal etwas davon abkommen, daß es hier um fußballvereine geht....es geht um marktwirtschaft !!!

so etwas solidarisches wie im fußball gibt es nirgends....oder wo werden noch konkurrenten unterstützt ?

ERFOLG WIRD BEZAHLT....und nichts anderes !

PC-Oldie-Udo
25-02-2003, 16:45
25.02.2003 12:01 Uhr
Bayern München-Affäre: Verletzung der Regeln eingeräumt
Uli Hoeneß, Manager von Bayern München, räumte erstmals ein, dass mit dem Geheimvertrag mit der Kirchgruppe gegen bestehende Regeln verstoßen worden sei. Es handele sich aber nur um einen äußerst geringfügigen Verstoß.
Hoeneß geht davon aus, dass nach der Prüfung der Unterlagen durch die DFL (Deutsche Fußball Liga), keine Konsequenzen für Bayern München zu erwarten sind.
Quelle: www.heute.t-online.de

Stefano
01-03-2003, 07:41
hola,

nach hitzfeld nun kahn ;)

Oliver Kahn geht fremd

Simone Kahn (31) ist im achten Monaten schwanger - Familienglück pur. Eigentlich ... Wäre da nicht eine zweite Frau im Leben von Deutschlands Vorzeige-Torwart. Denn: Angeblich hat Oliver Kahn (33) eine zwölf Jahre jüngere Geliebte. :eek:
Läuft der Flirt schon länger?
Laut der Zeitschrift "die aktuelle" trifft sich Oliver Kahn schon seit mehreren Wochen mit Verena K. (21). Die junge Frau hat in Münchens Nobel-Disco P1 als Aushilfsbarfrau gejobbt. Einer früheren Kollegin Verenas zufolge sollen sie sich dort bei der Einweihungsparty im Januar kennen gelernt haben. Andere munkeln, der Flirt laufe schon länger. Fest steht: Gäste sahen die beiden wild knutschend an der Theke - das könnte das Fass zum Überlaufen gebracht haben, Verena wurde gekündigt.

Turteln in München-Schwabing
Letzte Woche flog Kahns Doppelnummer auf - "die aktuelle" entdeckte Kahn und seine Affäre im "Brik", einer Café-Bar in München-Schwabing. Die beiden turtelten und tranken, danach ging es für einen kurzen Abstecher in die "News-Bar", zum Schluss in Verenas Wohnung. Dort blieb er bis zum Morgen, verließ das Wohnhaus zerzaust, mit seinem Kulturbeutel in der Hand. Eine Freundin sagte zu "die aktuelle": "Der Olli schläft öfter bei Verena. Er hat zu ihr gesagt, dass er sich von seiner Frau trennen will, wenn das Kind auf der Welt ist."

Liebes-Wochenende in Monte Carlo
Was geschieht nun mit der Ehe des Bayern-Torwarts? Wie verkraftet die hochschwangere Simone die Liebeseskapaden ihres Mannes? Ein kurzes Intermezzo scheint es nicht zu sein: Laut "die aktuelle" spendierte Kahn seiner Verena Anfang Februar ein Liebes-Wochenende in Monte Carlo.

PC-Oldie-Udo
01-03-2003, 11:28
Sauerei wenn das stimmt :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

PC-Oldie-Udo
03-03-2003, 12:18
03.03.2003 11:43 Uhr
Kahn: Seine Geliebte ist ein Promi-Luder
Die Geliebte vom Torwart des FC Bayern München Oliver Kahn ist ein wildes Promi-Luder. Doch ob Oliver Kahn weiß, dass seine Geliebte ein Promi-Luder ist?
Ein Bekannter von Oliver Kahns Geliebten, Verena, sagt: "Wenn ein Mann prominent ist, wird Verena schwach." Sogar "Superstar"-Moderator Carsten Spengemann kennt Verena. Er lernte sie auf Ibiza kennen.
Zu einem Freund meinte Verena, dass für sie zur Zeit nur ein Mann in Frage kommt. Die Person steht im Guiness Buch der Rekorde und isst morgen nichts zum Frühstück. Beide Sachen passen auf Oliver Kahn.
Quelle: www.bild.t-online.de

nokostolany
03-03-2003, 12:41
und ????????????

wie heißt es so schön: "wer von euch OHNE schuld ist, der werfe den ersten stein !" ;)

ausserdem ist das doch gang und gäbe...zumindest bei den bayern ! :D

PC-Oldie-Udo
03-03-2003, 12:43
wieso schließt du dich da aus NOK ?????

du schreibst euch????? :D :D :D

lebst wohl im kloster??? :D :D

nokostolany
03-03-2003, 13:56
das ist ein biblisches zitat....und da heißt das nunmal so ! :D:lol:

nokostolany
03-03-2003, 14:56
nochwas:

BECKENBAUER, HITZFELD, MATTHÄUS, EFFENBERG....KAHN !
was haben diese herren wohl gemeinsam ? ;):D:lol:

PC-Oldie-Udo
03-03-2003, 14:56
damit hast du meine frage aber nicht beanzwortet :D
du hast uns etwas unterstellt und dich selber ausgeschlossen :D

nokostolany
04-03-2003, 07:42
zum einen war es ein zitat...wie schon gesagt...und zum anderen habe ich mich den vorwürfen NICHT angeschlossen, also kann ich dieses zitat auch bringen ! :D

aber von mir aus...schließ mich ruhig mit ein, denn IRGENDEINE sünde werde ich IRGENDWANN schon IRGENDWIE mal begangen haben ! :rolleyes:;):D:lol:

actionman
04-03-2003, 11:54
:top: willkommen im Club NOK :top:
deine Offenheit bewundere ich immer wieder :top:

nokostolany
04-03-2003, 11:59
moment....ich habe nicht gesagt was für eine SÜNDE ! :rolleyes:;):D

aber wozu hat uns der liebe gott, vor allem uns männer (!!!), mit einem kurzzeitgedächtnis gesegnet ?!?!? :D:D:lol:

Stefano
04-03-2003, 12:07
hola,

...aber männer können sich auch ändern...;)
aber auch egal...männlein sind wie weiblein...oder weiblein sind wie männlein ;)

actionman
04-03-2003, 12:10
Ein Kahn ändert sich nicht, der ist wie aus Stein gemeißelt :D

actionman
04-03-2003, 12:38
04. März 2003

Kahn in der Luder-Falle

Hochschwangere Ehefrau von Sicherheitskräften bewacht


Das Gerede um Oliver Kahn und dessen Geliebte scheint an Kahns hochschwangerer Ehefrau nicht spurlos vorüber gegangen zu sein. Wie die "Bild"-Zeitung in ihrer Dienstag-Ausgabe berichtet, soll Simone Kahn unmittelbar nach Bekanntwerden der Affäre ihres Mannes von ihrer Schwester ins Krankenhaus gebracht worden sein.

Dort belege die Schwangere ein Einzelzimmer, das von zwei Sicherheitskräften bewacht werde. Die Geburt des Kindes ist für Mitte der nächsten Woche geplant und soll per Kaiserschnitt durchgeführt werden.


Kahn verweigert Kommentar

Unterdessen geht Oliver Kahn unangenehmen Medienfragen weiterhin aus dem Weg. Beim Montags-Training des FC Bayern "schob" der Keeper sogar Überstunden, um dem Presserummel zu umgehen. Dennoch warteten drei Kamera-Teams auf den Nationaltorwart, der jedoch weiterhin jeglichen Kommentar verweigerte.

Torwarttrainer Sepp Maier sagte der "Bild"-Zeitung. "Man merkt ihm die Probleme gar nicht an. Aber seinem Image wird das wohl schaden." Mitspieler Mehmet Scholl hat seine ganz eigene Meinung zu Kahn: "Ich kenne den Olli seit 20 Jahren. Ich habe ihn immer als guten Jungen erlebt."


"Ganz klar ein Luder"

Kahns Geliebte Verena K. machte nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung keinen Hehl daraus, permanent ein Auge auf "Promis" zu werfen. Einer Jugend-Zeitschrift sagte sie der Zeitung zufolge bereits vor einem Jahr: "Ich bin ganz klar ein Luder. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und immer hart an der Grenze."
quelle:
(N24.de)

Stefano
04-03-2003, 12:54
hola,

oki...der schönste is kahn gerade net...aber wenn ich schon so ne scheiss mache...dann such ich mir doch was hübscheres aus und net son ne brechmittel wie dat möchtegern luder v. :xkotz:

actionman
04-03-2003, 13:18
im moment scheint der verstand bei kahn von oben zwischen die beine gerutscht zu sein :D

OMI
04-03-2003, 17:08
:top:
Jo, ich versteh es zwar nicht - aber naja....

actionman
04-03-2003, 17:36
Super-Image zerstört
Kahn, das ist "foul"!

Bayern-Torwart Oliver Kahn soll nach Informationen der Zeitschrift "Gala" schon seit mindestens einem Jahr mit der 21-jährigen Münchnerin Verena K. liiert sein. Er sei mit ihr bereits im März 2002 bei der Verleihung der World Music Awards in Monte Carlo als Paar aufgetreten. Da kann seine Frau Simone noch nicht schwanger gewesen sein.

Kahn und seine Geliebte hätten seither immer wieder Kurztrips nach Monaco unternommen und seien dort in der Gesellschaft bereits gut bekannt, hieß es. Weil die 21-Jährige den ganzen Rummel um ihre Person eventuell nicht verkraften könne, befinde sie sich zurzeit im Ausland, wie ihre Mutter der Münchner "Abendzeitung " erklärte.

"Das arme Mädel ..."

"Das ist alles zu viel für meine Verena", zitierte das Blatt die Münchnerin. "Sie wird in einigen Medien als Promi-Luder hingestellt. Das ist eine riesige Schweinerei. Meine Tochter ist im Grunde sehr sensibel und verletzbar. Sie wollte doch keine Ehe zerstören und wusste am Anfang auch nicht, dass Frau Kahn schwanger ist." Aber dass er verheiratet war, hätte sie schon wissen können, nur mal so nebenbei ...

Disco-Mädchen Verena K. (21) – sie ist in München stadtbekannt. Eine junge Frau, die auf Partys viel Spaß hat. Und sich gern an der Seite von Prominenten sehen lässt. Schon klar, dass ihre Mutter das vielleicht noch nicht wusste, aber wenn sie in den letzten Tagen die "Bild"-Zeitung verfolgt hat, dann müsste sie ihre Tochter bereits besser kennen gelernt haben. Da steht nämlich u.a.: "Ich bin ganz klar ein Luder. Immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und immer hart an der Grenze." Oder, auf die Frage, wen sie so alles kennen gelernt habe: "Fast alle Promis, die in den letzten fünf Jahren in den Charts standen oder im TV zu sehen waren. Vor kurzem habe ich sogar mit (...) im Hotel gefeiert.“ Aber mehr ist da natürlich nicht gelaufen, nein ...

Die überraschte Mutti

Über die Schlagzeilen sei ihre Tochter "total geschockt". Die Mutter sagte: "Wenn Verena erfährt, was über sie geschrieben und gesagt wird, habe ich Sorge, dass sie daran zerbricht." Oh ja, so wirkt sie auch, richtig zerbrechlich: Auf die Frage: "Machst du Sport?" antwortet sie : "Ja, Sex!". "Wie würdest du deinen Wunschpartner erobern?" Verena: "Mit meiner Villa und meinem Traumkörper." Eine Villa hat der Olli bestimmt, ob der Körper so traumhaft ist, sei mal dahingestellt - sogar sie selbst bemängelt ihre zu kleinen Brüste und den zu dicken Po. Der Körper kann es also eigentlich nicht sein, denn Ehefrau Simone gehört zu den schönsten Fußballerfrauen. War es nur der Kick, den der sonst so brave Olli mit der neuerdings so modischen Tendenz zu wuscheligem Haar und Designer-Klamotten in die Arme einer Disko-Göre getrieben hat? Wir können es nur vermuten.

Schweigen im Blätterwald ...

Die 21-Jährige wolle sich nicht offiziell zu ihrer Beziehung äußern, berichtete die "AZ". Kahn hatte am vergangenen Wochenende in der "Bild-Zeitung " eingeräumt: "Es gibt eine andere Frau in meinem Leben." Er sagte tatsächlich nicht "es gab", sondern "es gibt". Das heißt, die Affäre ist nicht beendet.

Die Kumpels

Seine Fußball-Kollegen äußern sich gar nicht oder pro Oliver Kahn - ist ja auch kein Wunder, haben sie doch alle dasselbe kleine "Laster": Frauen, bzw. Luder, die sich mal ein bisschen ins Rampenlicht stellen wollen. Mehmet Scholl sagt: "Ich kenne den Olli seit 20 Jahren. Ich habe ihn immer als guten Jungen erlebt." Und auch Trainer Otmar Hitzfeld nimmt seinen Torsteher in Schutz, aber wir wollen jetzt ja auch nicht von seiner Samba-Schönheit reden, mit der er ein Verhältnis hatte. Und vom Ober-Bayern Beckenbauer gibt' noch kein Statement, warum wohl? Wahrscheinlich ist er mit der Mutter seines Seitensprung-Kindes gerade verreist.

Wir sehen: Alles ganz normal bei den Bayern ...

quelle:http://www.n-tv.de/3104786.html

actionman
05-03-2003, 12:01
Sport-Bild-Redakteur Raimund Hinko sprach mit Kahn

Raimund Hinko ist seit 1990 bei der SPORT-BILD. Er leitet für Europas größte Sport-Zeitschrift die Redaktion in München. Der 52-Jährige ist Insider des deutschen Fußballs, der Nationalmannschaft und des FC Bayern. Er hat mit Oliver Kahn gesprochen. In einem exklusiven Interview äußert sich der Torwart der Nationalmannschaft in SPORT-BILD erstmals öffentlich über sein Privatleben - und über seine Zukunft, seinen Trainer und seine Mannschaft.


In der aktuellen Ausgabe der Sport-Bild wird das Interview veröffentlicht. Bei sportbild.de erzählt Raimund Hinko, wie er Oliver Kahn im Gespräch erlebt hat und wie er die Aussagen des 33-Jährigen einschätzt.

Die Frau, die Kinder, die Freundin
(Das sagt Hinko - hier klicken)
Oliver Kahn galt bislang als unerschütterlicher Titan. Doch nun gerät der Gigant in die Schusslinie der Medien. Wie nah geht ihm das?

Die Medien, das Misstrauen
(Das sagt Hinko - hier klicken)
Eine Frage bewegt ganz Deutschland: Wird Kahn sich für eine der Frauen entscheiden oder sogar seine Familie verlassen?

Die Entscheidung
(Das sagt Hinko - hier klicken)
Werden die privaten Probleme von Oliver Kahn Auswirkungen auf seine sportlichen Leistungen im Tor des Rekordmeisters haben?

Der Tunnelblick
(Das sagt Hinko - hier klicken)
Wird Kahn gegen Leverkusen spielen?

Die Stärke der Bayern
(Das sagt Hinko - hier klicken)
Mehr zum Exklusiv-Interview mit Nationaltorwart Oliver Kahn erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von Sport-Bild.


quelle:http://www.sportbild.de/index.php/article_27585/contractor_2

Stefano
05-03-2003, 13:02
hola,

http://www.schandmaennchen.de/kahn.jpg :lol: ;)

Stefano
06-03-2003, 15:33
hola,

nach neuen erkenntnissen durch die "tz"soll kahn noch eine geliebte gehabt haben.... und zwar vor der wm ne sekkretärin die er in dids hamanns villa vernascht hat...nen 3/4 jährchen hat die affäre gedauert.
kahn kommentiert dies nicht und meinte nur er fühle sich auf die stufe von mördern und vergewaltigern gestellt. :flop:

tja olli wer austeilt...muss auch einstecken können...aber damit hat man ja bei den bayern nen allgemeines problem siehe...affäre um kirch :flop:

und jetzt kommt..... :rolleyes:

nokostolany
07-03-2003, 09:54
was soll der ganze HICKHACK ??????

das ist absolut SEINE privatsache....und wenn er sich rechtfertigen muß, dann allenfalls gegenüber seiner frau...und NIEMANDEM SONST ! :mad:

diese ganzen möchtegernmoralapostel.... WIDERLICHE SCHEINHEILIGE SENSATIONSGEIER !!! :flop:

actionman
07-03-2003, 11:51
sehe ich ähnlich NOK

nur eines sollte man auch berücksichtigen, wer so in der Öffentlichkeit steht und Vorbild für die Jugend sein will, der muß sich schon etwas an die Gesellschaftsordnung halten.

Denn Vorbildverhalten ist es ja gerade nicht, ansonsten gibts in der Zukunft nur noch Sodom und Gomora, der Trend geht ja eh dahin, leider!

Aber für die Presse ist es natürlich ein Schlachtfest :flop:

nokostolany
07-03-2003, 11:55
vorbildfunktion ???? das ist immer die ausrede !!!

alles quatsch...wenn er vorbildfunktion hat, dann beim fußball und nicht PRIVAT !!!

die eigentliche UNMORAL an dieser geschichte ist die öffentlich demontage eines fußballheldens durch die medien ! :mad::flop:

ansonsten schliesse ich mich voll und ganz den aussagen von HOENEß an:

"diese scheinheilige gesellschaft...!!!" :mad:

Stefano
07-03-2003, 11:56
hola,

WIDERLICHE SCHEINHEILIGE SENSATIONSGEIER

...das ist halt unsre big brother zeit :rolleyes:

actionman
07-03-2003, 12:01
07.03.2003 11:45 Uhr
Kahns Werbepartnern wird der Torwart zu heiß
Nicht nur Nestlé und AEG überdenken ihre Zusammenarbeit mit dem umtriebigen Torwart. Mineralwasserhersteller Adelholzener hat Verträge nicht bis 2003 verlängert. Kahn hat seine Vorbildfunktion beim bisherigen Zielpublikum verloren.
Dennoch muss Kahns Marktwert nicht ins Nichts stürzen, denn was die eine Zielgruppe ablehnt, findet die andere attraktiv. Kahns Sexualität und Leidenschaft sprechen ein junges Publikum an und machen ihn wahrscheinlich für neue Werbepartner attraktiv
Völlig unberührt von den Bett-Eskapaden des FC Bayern-Torwarts zeigen sich japanische Sponsoren: Das Kreditinstitut Shinki No Loan hat Kahn für eine neue Kampagne verpflichtet.
Quelle: www.wuv.de

actionman
07-03-2003, 12:06
vorbildfunktion ???? das ist immer die ausrede !!!

alles quatsch...wenn er vorbildfunktion hat, dann beim fußball und nicht PRIVAT !!!

NOK
wir beide haben doch eh nix von dem ganzen Quatsch
aber:

ich sehe das schon als Verpflichtung unserer großen Sportler.
die jugend schaut auf ihre Idole und eifert diesen nach und das wollen wir ja auch so, denn wenn unsere Kinder nicht mehr in die Sportvereine gehen, liegen sie auf der Straße und was da abgeht, muß ich dir ja nicht erzählen.

Also ganz so kann man es nicht abtun, leider ist sich mancheiner ob nun Sportler oder sonstige Persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit stehen dieser verantwortung nicht mehr bewust.

Ich denke du hast mich richtig verstanden

nokostolany
07-03-2003, 12:19
glaubst du wirklich, daß die JUNGEN LEUTE nicht mehr in den sportverein gehen, weil KAHN privat probleme hat ??? :confused:

ich bleibe dabei....WICHTIG IST NUR DER SPORTLICHE ERFOLG und nicht diese profilierungssucht von diesen presse-aasgeiern !!!

was wäre, wenn wirklich das private als vorbild genommen wird ???
wäre dann nicht ein langweiler genau das, was die abenteuerlustige jugend NICHT will ??

in seinem BERUF ist kahn ein vorbild !!! wer das bestreitet ist weltfremd !
was er privat macht (sofern es keine VERBRECHEN sind) ist völlig EGAL !!!

und bitteschön...ein seitensprung...oder eine scheidung...oder dergleichen...WAS IST DARAN HEUTZUTAGE WIRKLICH NOCH VERWERFLICH ???

nicht daß wir uns falsch verstehen, aber ist es nicht für JEDES kind schlimmer, wenn sich die eigenen ELTERN scheiden lassen ???

ein in der öffentlichkeit stehender mensch ist eben auch nur ein mensch....BASTA !!! :mad:

actionman
07-03-2003, 12:53
ich gebs auf, bin wohl zu altmodisch :D

nokostolany
07-03-2003, 12:55
schon besser :D

aber ehrlich gesagt...mir ist einfach lieber, daß SPORTLICH alles erfahre, dafür PRIVATES am besten (fast) nichts ! ;)

wichtig ist eigentlich, daß da nicht mit zweierlei maß gemessen wird (einerseits KAHN...PFUI und andererseits die GESELLSCHAFT...egal ! so gehts dann auch nicht !) :rolleyes:

actionman
07-03-2003, 13:04
hab ich doch gesagt, in Öffentlichkeit stehende Personen, ob Politiker,Sportler,Geschäftsleute,Kirche usw usw sind nun mal eben anderen Spielregeln unterworfen als du und ich, das ist nun mal eben so :rolleyes:

nokostolany
07-03-2003, 13:11
sag ich doch .... andere spielregeln = scheinheilig !!! :flop:

actionman
07-03-2003, 13:27
also NOK

du willst doch nicht betreiten das z.b. der Stoiber oder Schröder oder was weiß ich wer
sich in der Öffentlichkeit anders Verhalten muß wie du und ich?

Mag ja sein das es scheinheilig ist aber so sind nun mal eben die Spielregeln in der Gesellschaft.

Das kannst du doch nicht bestreiten, ob du es nun gut findest oder nicht, das ist doch ne ganz andere Sache.

Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.

nokostolany
07-03-2003, 14:12
Das ist eben der Preis dafür wenn du berühmt bist, man kann nicht alles haben.

überzeugt mich absolut nicht !!!

BERÜHMT ist der KAHN, weil er der BESTE TORWART DER WELT ist und nicht, weil er einen moralisch einwandfreien lebenswandel führt !

wenn du berühmt bist kommen die NEIDER und wühlen solange im dreck, bis nichts mehr übrig bleibt....nur daß sie sich besser fühlen ! :mad:

wie schon gesagt....KAHN ist kein verbrecher und hat auch nie behauptet, daß jeder so leben soll wie er.....

und es ist nicht KAHN´s aufgabe dafür zu sorgen, daß die "arme" jugend nicht so "verwerflich" wird.

ICH WILL EINEN KLASSE TORWART SEHEN.....und kein angepaßtes, moralisch einwandfreies weichei, daß keinem mehr als vorbild dienen KANN !

wenn OLLI KAHN einen schlußstrich zieht ist der aufschrei groß, weil DEUTSCHLAND dann keinen SUPERSTAR im fußball mehr hat !!! :flop:

actionman
07-03-2003, 15:39
Ok NOK laß gut sein, wir kommen nicht auf einen Weg :D
Möchte dir auch keine Bayernscheuklappen vorwerfen
bist eiben ein echter Fan :D

Stefano
07-03-2003, 16:21
hola,

..ein bayern-fan mit ner bayern-brille auf :D ;)

arpad
07-03-2003, 17:51
Ehefrau Simone bekommt Sohn


München - Torhüter Oliver Kahn vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist zum zweiten Mal Vater geworden. Sohn David hat am Freitagmorgen um 6.08 Uhr in einer Münchener Klinik das Licht der Welt erblickt. Das Baby ist 49 Zentimeter groß und wiegt 2900 Gramm.

Der Nationaltorhüter, der in letzter Zeit wegen seiner Seitensprünge für negative Schlagzeilen gesorgt hat, hat die Geburt seines Sohnes live miterlebt. Sportlich geht es für den Vizeweltmeister am Samstag weiter.

Dann kommt es im Münchener Olympiastadion zum Duell zwischen dem Rekordmeister Bayern München und Vizemeister Bayer Leverkusen.

sport 1

actionman
09-03-2003, 10:38
Kahn entschuldigte sich weinend am Krankenbett
Gibt Simone ihm noch eine Chance?

Von JOCHEN BÜHLER

Fotogalerie


Oliver & Simone Kahn – Bilder ihrer Ehe
– klicken Sie hier


Er war im Kreißsaal dabei, als Söhnchen David Freitagfrüh um 6.08 Uhr zur Welt gekommen ist. Dieser Moment muss ihn völlig überwältigt haben. So sehr, dass Kahn vor Glück geweint hat.

Hintergrund


Silvia Matthäus: „Kahn sollte besser alleine leben...“

Bei der Geburt hielt er die Hand seiner Frau

Kann ein Baby eine Ehe retten?



Im Familienkreis wird sogar die rührende Geschichte erzählt: Kahn bat seine Frau Simone anschließend unter Tränen um Verzeihung.

Kann sie ihm nach dem schäbigen Ehe-Drama tatsächlich vergeben? Und wenn ja: Will er wirklich zu seiner Familie zurückkehren?

Scheinbar sind noch keine wichtigen Entscheidungen über die Zukunft gefallen.


Fotogalerie


Oliver Kahn und
die Frauen –
klicken Sie hier!


Das Verhältnis zu seiner Geliebten Verena (21) hat Kahn offenbar noch nicht beendet. Das Party-Girl ist zurzeit im Ausland (angeblich Spanien oder Südfrankreich) untergetaucht. Auch sie wird eine Entscheidung von Kahn verlangen.


Bundesliga total


►aktueller Spielplan und Tabelle
►Alle Infos zu Teams und Spielern
►aktuelle Torjäger-Liste



Nach vertraulichen BamS-Informationen scheint Simone Kahn gewillt, ihrem Mann eine neue Chance zu geben. Allerdings sei sie arg gekränkt und könne ihn nicht mit fliegenden Fahnen wieder in die Arme nehmen.

Angeblich werde sogar die Möglichkeit einer befristeten räumlichen Trennung diskutiert. Demnach würde Frau Kahn womöglich nicht sofort in das gemeinsame Münchener Haus zurückkehren. Sondern zunächst einmal mit ihren Kindern in eine 6-Zimmer-Penthouse-Wohnung in die Nähe von Karlsruhe ziehen. Dort hätte Frau Kahn ihre Eltern Lore und Lambert zur Unterstützung in der Nähe.

Kahn ist Freitagabend noch einmal zu seiner Frau in die Klinik gefahren. Er fuhr im Mercedes vor, auf der Rückbank der Kindersitz für Tochter Katharina-Maria – und eine Bibel...



Fußball-News aus aller Welt – klicken Sie hier



Kahn kam um 20.30 Uhr. Um 21.15 Uhr fuhr er schon wieder weg. Gegen 22 Uhr traf er im Trainings-Quartier Limmerhof ein. Trainer Hitzfeld hatte Kahn am Abend frei gegeben.

Bei der Mannschafts-Besprechung gestern Vormittag um 11 Uhr erklärte Kahn kurz: „Meiner Frau und dem Kind geht es gut.“

Wie es mit den Kahns weitergeht – darüber hat er sich noch nicht geäußert...

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

nokostolany
09-03-2003, 23:27
hat absolut NICHTS damit zu tun, daß ich BAYERNFAN bin.......

das finde ich bei anderen STARS (nur leider haben wir im deutschen fußball zu wenige davon) genauso miserabel !!!!!!!!! :mad:

aus bayernfansicht kann ich dazu aber nur sagen:

AN ALLE BAYERNHASSER: was wollt ihr noch alles unternehmen, um KAHN zu fall zu bringen ? ES KLAPPT NICHT, er läßt trotzdem KEIN tor zu ! ;):D

Stefano
10-03-2003, 11:22
hola,

und noch was für den humor...alt aber nicht out :D ;)

http://www.antibayern.de/images/banner/fuffi.jpg

Stefano
14-03-2003, 15:37
hola,

kein ende um kahn...jetzt macht er sich aber wirklich lächerlich :lol

Computerspiel vor Gericht-Prozess um Kahn-Comic

Im Rechtsstreit zwischen Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn und dem Computerspiel-Hersteller Electronic Arts gibt es noch keine Entscheidung. Das Landgericht Hamburg hat die für den heutigen Freitag angekündigte Urteilsverkündung ausgesetzt.

Das Urteil soll nun am 25. April gesprochen werden. Der Aussetzungsbeschluss wurde nicht begründet.

Kahn will dem Computerspiel-Hersteller die Verbreitung des Spiels FIFA 2002 verbieten lassen. Bei Erfolg beabsichtigt der Nationalspieler, auf Schadenersatz zu klagen.

Der 33 Jahre alte Torwart des FC Bayern München wehrt sich gegen die Verwendung seines Namens und die Darstellung seiner Person als Comic-Figur in dem elektronischen Spiel. Der Prozess hat Mustercharakter, da bei einem Sieg Kahns weitere Fußball-Profis wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten vor Gericht ziehen könnten.

arpad
18-03-2003, 10:43
Transfermarktaktivitäten eingestellt


München - Die Wirtschaftskrise macht auch vor dem deutschen Rekordmeister Bayern München nicht halt. "Alle müssen den Gürtel enger schnallen. Der Transfermarkt im Sommer wird nicht stattfinden", erklärte Franz Beckenbauer.

Deshalb werden die Abwehrspieler Tobias Rau (VfLWolfsburg) und Martin Demichelis (River Plate Buenes Aires) die einzigen Verpflichtungen der Münchener für die kommende Saison bleiben.

Für Rau musste der Bundesliga-Tabellenführer 3,3 Millionen Euro zahlen, Demichelis kostete 4,5 Millionen Euro. Im letzten Jahr haben die Bayern über 25 Millionen Euro für Michael Ballack, Ze Roberto und Sebastian Deisler ausgegeben.
sport 1

nokostolany
18-03-2003, 10:49
wenn der kader in etwa so bestehen bleibt und hoffentlich nicht viele verletzt werden, dann brauchen die bayern ja auch keinen ! ;):D

Stefano
28-03-2003, 10:43
hola,

der vorzeige profi...er brökelt :eek:

154 km/h anstatt 80

München - Neuer Ärger für Nationaltorwart Oliver Kahn. Wie die "Münchener Abendzeitung" berichtet, ist der Vize-Weltmeister mit 154 Stundenkilometern auf der A93 im Inntaldreieck "geblitzt" worden. Der Haken an der Sache: Auf der Straße gilt die Höchstgeschwindigkeit von 80 Km/h.

Die Folge: Der Torwart in Diensten von Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden zwei Monaten auf seinen Führerschein verzichten und muss auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder das Taxi zurückgreifen.

Zur Zeit befindet sich Kahn bei der Nationalmannschaft in Herzogenaurach, um sich auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Litauen am Samstag vorzubereiten. q; n-tv

nokostolany
28-03-2003, 10:50
er kann sich doch einen chauffeur leisten ! ;):D

p.s. nicht er brökelt....sondern möglicherweise die öffentliche meinung über ihn ! :rolleyes:;)
die ist eh medienbeeinflußt....folglich scheißegal ! :D

OMI
28-03-2003, 10:59
Ganz ehrlich: was interessiert es mich, ob er zu schnell Auto fährt! :o ;)

Wichtig ist für mich: er ist ein hervorragender Torhüter und ein Leader auf dem Platz - und dafür wird er ja auch bezahlt;)

Stefano
28-03-2003, 12:14
hola,

die typischen antworten der bayern fraktion :D ;)

möglicherweise die öffentliche meinung über ihn !
die ist eh medienbeeinflußt.... ...glaub ich nicht ;)

...aber klaro nen gefundenes fressen für die mediengeier ;)
is in frankfurt net anders!

nokostolany
28-03-2003, 12:18
würden die medienfritzen sich nicht wie die geier auf den kahn stürzen, dann würde nichts die öffentliche meinung ändern !

ausserdem.....

Emile Mpenza hat den "wettstreit der raser" für sich entschieden, denn kahn war "nur" 74 KmH zu schnell....Mpenza aber 82 kmH :D:lol:

Stefano
28-03-2003, 12:25
hola,

mpenza...sorry...dat hat ich glatt vergessen zu erwähnen ;)

würden die medienfritzen sich nicht wie die geier auf den kahn stürzen, dann würde nichts die öffentliche meinung ändern !

...schade dass sich doch einige beeinflussen lassen und keine eigene meinung haben...so isses leider in vielen fällen :flop:

nokostolany
28-03-2003, 12:34
natürlich kann ich mir eine eigene meinung bilden...und die lautet:

LAßT KAHN ENDLICH IN RUHE....ER IST EIN MENSCH UND EBEN NICHT PERFEKT !!!

oder anders gesagt: wer von euch ohne schuld ist........... ;)

hat er eigentlich irgendein verbrechen begangen ??? :confused:

Stefano
28-03-2003, 12:36
hola,

ja...er spielt beim fcb :lol: :D ;)

nokostolany
28-03-2003, 12:41
von anderen vereinen interessiert das ja auch keinen ! :rolleyes::D

kahn bekommt mehr negative presse, als damals der gaudino wegen seiner autoschieberei ! :rolleyes:

die deutschen (natürlich medienbeeinflußt....siehe BLÖDZEITUNG) haben ein unglaubliches talent dafür ihre "(sport)helden" öffentlich zu demontieren ! :mad:

EHEBRUCH...das haben millionen deutsche (auch prominente) vor ihm getan und werden auch millionen deutsche nach ihm tun !

RASEN....machen millionen deutsche TÄGLICH !!!!!!!!!!!!!!!

actionman
29-03-2003, 16:15
geil NOK wie du wie ein Löwe vor ihn stehst und ihn verteidigst :o

Kahn war als Mensch noch nie beliebt, klar ist er ein klasse Torhüter, nur seinen Sportkameraden gegenüber (von anderen Mannschaften) hat er sich sehr oft unfair verhalten durch vorsätzliche gefährliche Fouls, darum wird natürlich auch auf ihn rumgehackt , er war eben noch nie ein guter charakter und das hat er jetzt auch privat bewiesen, ob als Ehemann oder Verkehrsteilnehmer :flop:

nokostolany
31-03-2003, 10:36
ich kann vor mir NICHT behaupten, daß ich nicht auch schonmal 70 KmH zu schnell war....:rolleyes: ... nur erwischt hats mich dabei nicht ! ;)

actionman
31-03-2003, 10:44
ich auch vor vielen jahren,lappen 4 wochen weg,nur in der zeitung hats nicht gestanden, bin ja auch nicht so wichtig wie kahn :D

actionman
31-03-2003, 10:56
FC Bayern: Hitzfeld soll verlängern - Kein Interesse an Klose mehr
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München möchte Trainer Ottmar Hitzfeld länger an sich binden. 'Wir werden den Vertrag zunächst bis zum 30.6.2005 verlängern', gab der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bekannt.
Hitzfeld, dessen aktueller Vertrag noch bis 2004 läuft, möchte ebenfalls verlängern.
Desweiteren erklärte Rummenigge, dass eine Verpflichtung von Nationalstürmer Miroslav Klose kein Thema mehr für den FC Bayern München ist, da Elber bleiben möchte und der Lauterer 'nicht unter diesen Konkurrenzdruck gesetzt' werden soll.
Quelle: www.sport1.de

Stefano
31-03-2003, 11:40
hola,

als damals der gaudino wegen seiner autoschieberei ...tja der war danach bei den fans der held in frankfurt...nur der vorstand sah dat net so und schob gaudi ab nach viva la mexiko ;)

actionman
31-03-2003, 17:00
"Diese gnadenlose Doppelmoral"

Oliver Kahn, 33, Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, über das Leben mit Paparazzi in Zeiten einer Ehekrise, seine Vorbildfunktion als Profi des FC Bayern München und die Aggressionen guter Torhüter


Hier liegt das Interview
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,242824,00.html

actionman
02-04-2003, 14:39
BAYERN MÜNCHEN

Santa Cruz erneut schwer verletzt

Roque Santa Cruz hat sich bereits zum dritten Mal in dieser Saison eine schwere Verletzung zugezogen.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,243067,00.html

actionman
03-04-2003, 16:38
03.04.2003 16:07 Uhr
Automobilclub: Olli Kahn soll zum Idiotentest
Der 33-jährige Fußballer Olli Kahn wird von dem 'Automobilclub von Deutschland' (AvD) aufgefordert, den Idiotentest zu machen; denn letzten Dienstag ging der Keeper der Polizei dreimal in die Radarfalle (SSN berichtete).
Gegenüber der Münchner Zeit 'AZ' forderte man: „Er muss zum Depperltest, weil er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet. Ich mache mir Sorgen um den Mann. Ein Mensch mit klarem Verantwortungsbewusstsein rast nicht so.'
Die Führerscheinbehörde könnte den Test anordnen; nach §2 Absatz 4 des Straßenverkehrsgesetzes könnte man prüfen, ob ein Fahrer „die notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllt'
Quelle: www.bild.t-online.de

Stefano
09-04-2003, 13:26
hola,

ja...ja der kalle wirsch der schreit schon wieder....

Kalle droht DFL-Vorstand-Rummenigge attackiert Kritiker :flop:

http://www.bilder-meile.de/BilderBilMeil/KalleWir.gif

Vor der Urteilsverkündung in der "Kirch-Affäre" hat Bayern Münchens Vorstandschef die Deutsche Fußball Liga (DFL) erneut unter Druck gesetzt und mit einem Rückzug aus allen Ämtern gedroht.

"Klar und deutlich: Wenn ein Urteil kommt, das wir nicht akzeptieren können, ist es konsequent, dass wir aus den Gremien rausgehen. na denn tschaui Wir würden einen Punktabzug nicht mal akzeptieren, wenn wir schon Meister wären. Das ist eine Prinzipienfrage", sagte Rummenigge in einem Interview mit Sport-Bild.

Gleichzeitig schloss der AG-Chef aus, dass ein Vertreter des FC Bayern künftig für einen Posten im DFL-Vorstand zur Verfügung stehen werde: "Wir möchten das nicht. Aus Konsequenz."

In den nächsten Tagen wird in der seit Wochen andauernden Untersuchung um den Geheimvertrag des FC Bayern mit der inzwischen insolventen KirchMedia ein Urteil erwartet. Zuletzt hatte es bereits zwischen der DFL und den Bayern-Verantwortlichen eine Zusammenkunft gegeben, um offene Sachfragen zu klären.

Klar Stellung bezog Rummenigge auch im Fall Lothar Matthäus, der gegen seinen Ex-Klub eine Klage wegen angeblich fehlender Unterlagen und unkorrekter Abrechnung bei seinem Abschiedsspiel eingereicht hat. "Wir haben die Schnauze voll. Lothar ist ab sofort eine Persona non gratissima. Das wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Dann hat dieses Gequake ein Ende", betonte Rummenigge. q: n-tv

nokostolany
09-04-2003, 13:45
ICH...würde nicht anders handeln !!! ;)

die einzigen, die sich über den extra-vertrag der bayern aufregen dürften wären die dortmunder, da die die einzigen sind, die bei einzelvermarktung MEHR hätten rausschlagen können als bei der gemeinsamen vermarktung !

ALLE anderen hätten keine guten verhandlungs-chancen gehabt....das ist FAKT, auch wenn es den "bayernhassern" nicht paßt ! :D

allerdings muß ich gestehen, daß mir das getöse auch langsam auf den geist geht.....da sieht man in welch einer SCHWACHEN position die DFL doch ist, daß sie einfach nicht zu einer entscheidung kommen ! :rolleyes:

p.s. BAYERN raus aus den gremien würde auch bedeuten, daß die eben ihr eigenes süppchen kochen würden....es geht nicht ohne sie !

das ist genau wie an der börse: was wäre die OHNE institutionelle anleger ? ;)

Stefano
09-04-2003, 15:31
hoal,

na...na...na..ich bin kein bayern-hasser...kritisiere wenn´s sein muss genauso meine eintracht und sehe es net durch ne fan brille...in dem falle der bayern :p: :D

was bayern gemacht hat...egal ob´s jemanden zugute kommt oder nicht!!!...ist ein klarer verstoss gegen die regeln und gehört bestraft...sowie zuletzt der fck bestraft worden ist...sollen sie doch z.bsp. 125.000 € strafe zahlen...sind doch peanuts und automatsich ist ruhe...naja es wird wohl einige geben...die meinen werden dies sei zu wenig :lol: :lol:

und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen :p: ;)

nokostolany
09-04-2003, 18:01
und klaro ist auch...es geht OHNE die bayern...sollen sie doch nach italien gehen...die quittung werden sie schon von ihren fans bekommen...die dann dausende km weit zum auswärtsspiel fahren müssen

auswärts schon....aber möglicherweise wäre dann JEDES heimspiel ausverkauft ! ;):D

ausserdem...interessant (also wirklich werbewirksam) sind doch nur die spiele der BAYERN und des BVB für die fernsehleute ! ;)

schon allein deshalb kann man auf die bayern NICHT verzichten ! :D

Stefano
10-04-2003, 09:44
hola,

..abwarten.... nächste saison ändert sich da einiges...die eintracht ist wieder da :top:

nokostolany
10-04-2003, 09:58
wir werden wohl noch abwarten müssen, ob das mit der eintracht klappt ! :rolleyes:;):D:lol:

Stefano
10-04-2003, 14:45
hola,

yeap...ich befürchte schlimmes :(

nokostolany
10-04-2003, 14:50
wird eben enger als erwartet.....was man von der ersten BL (zumindest ganz oben :D ) nicht behaupten kann ! ;)

Stefano
10-04-2003, 14:58
hola,

yeap bayern ist meister...dat is ja seid wochen klaro...aber wenn de den beitrag von reimann im eintracht-thread liest...er wäre mit platz 9 zufrieden...dann weisste warum bei mir nur so angesagt ist... :( :rolleyes:

Stefano
10-04-2003, 15:52
hola,

Kalle nun kompromissbereit - Kirch-Affäre vor Schlichtung

Karl-Heinz Rummenigge hat in der "Kirch-Affäre" erstmals Zugeständnisse des FC Bayern in Aussicht gestellt. Zuvor hatte der Vorstandschef mit dem Rückzug aus allen Ämtern in der DFL und sogar mit dem Gang vor ein ordentliches Gericht gedroht.

"Wenn es eine vernünftige Lösung gibt, werden wir uns ihr nicht verwehren. Wir schließen eine Zahlung in Höhe eines Betrages x an eine karitative Organisation nicht aus", sagte Rummenigge der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung".

Grundsätzlich sei der deutsche Rekordmeister auch nicht an der Anrufung eines ordentlichen Gerichts interessiert, erklärte der AG-Chef weiter. Allerdings sei wichtig, "dass in der Entscheidung zum Ausdruck kommt, dass wir nicht gegen die Statuten der Deutschen Fußball Liga (DFL) und gegen irgendwelche Lizenzierungsauflagen verstoßen haben."

Auch aus der Liga kommen inzwischen versöhnliche Töne. Die Bundesliga als Institution sei besser beraten, einen Kompromiss mit dem FC Bayern zu allseits tolerablen Konditionen zu finden, wird Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in der FAZ zitiert. q: ab

nokostolany
12-04-2003, 19:26
nun ist also doch eine fast 2-jährige serie gerissen und die bayern haben ihr erstes heimspiel seit dem 14.04.2001 verloren ! :eek::(

anscheinend kann der FCB halt gegen bremen nicht mehr gewinnen....und OHNE 7 (also quasi 2 komplette mittelfeldreihen) reichts eben nicht gegen die wiedererstarkten bremer ! :(

arpad
12-04-2003, 20:18
Hallo Nok :)

Ich bin schon lange nicht vom FCB überzeugt nicht mal mit dem 7 fehlende spieler. Das es in der Bundesliga so langweilig ist um die meisterschaft ist nicht den FCB zu verdanken sondern die dähmlichkeit Dortmund und usw. So stark sind deine Bayern nähmlich nicht m.e. Ich bin echt gespand was in der CL bringen werden?

nokostolany
12-04-2003, 20:30
das mit der dämlichkeit der anderen kann ich absolut nur unterstreichen....so ist es ja leider seit jahren schon ! :rolleyes:

allerdings merkt man schon das quasi fehlende mittelfeld....denn die bayern sind dafür bekannt mit einem starken mittelfeld spiele zu entscheiden !

die erfolgreichen spiele sind schon etwas her, aber da haben sie WIRKLICH GUT gespielt....was aber die letzten angeht....KEIN KOMMENTAR ! :rolleyes:;)

actionman
13-04-2003, 07:52
was aber die letzten angeht....KEIN KOMMENTAR

warum kein Kommentar NOK?
Was ist so verwerflich daran, die Bayern zu kritisieren wenn sie wirklich schlecht spielen so wie in lezter Zeit?
Warum immer nur nach Entschuldigungen und Gründe suchen?

Sie haben schlecht gespielt, sind in dieser Verfassung eines Meisters nicht würdig und werden so in der nächsten Saison in der SL schon in der vorrunde rausfliegen.

Die Qualität des Fußballs wird in Deutschland allgemein schlechter
und diesem Trend entziehen sich auch die Bayern nicht.

Als echter Fan darf,ja muß man auch konstruktive Kritik üben

nokostolany
14-04-2003, 08:20
:lol::lol:

als "echter" fan weiß ich aber, daß man auch in schönheit sterben kann.....also lieber ist mir dann ein gewürgter sieg (auch in der CL wieder), als die tatsache, bis zum verlieren gezaubert zu haben ! :D

die bayern haben dieses spiel verloren, weil sie 2 komplette mittelfeldreihen ersetzen mußten....das ist eben für bremen zu viel ! :rolleyes:

und ausserdem...laß die kreativspieler mal wieder da sein, dann wird auch wieder gezaubert ! :D

nokostolany
29-04-2003, 11:28
Top-Transfer
Noch ein Kracher für die Bayern?



27.04.2003 | Als Karl-Heinz Rummenigge bei der spontanen Meisterfeier am Samstagabend in München den Journalisten Rede und Antwort stand, ging der Blick des Vorstandsvorsitzenden plötzlich ins Leere.

Zum wiederholten Male an diesem Tag beantwortete er Fragen zur Meisterschaft, dem Champions League-Aus und dem bevorstehenden DFB-Pokalfinale. Dann kam die obligatorische Frage, ob es denn noch Neuverpflichtungen für die nächste Saison gebe. Und Rummenigge schien darauf nur gewartet zu haben. „Wir haben da noch was im Auge“, sagte er mit einem vielsagenden Lächeln.

Bisher stehen Tobias Rau vom VfL Wolfsburg und der Argentinier Martin Demichelis von River Plate Buenos Aires als Neuzugänge für die nächste Saison fest. Die offizielle Aussage bis dato lautete: Wir beobachten den Markt und wenn der etwas hergibt, dann schlagen wir zu.

Jetzt konkretisierte Rummenigge diese Aussage dahingehend, dass man auf dem Markt anscheinend schon fündig geworden sei. „Vielleicht wird der Transfer München gefallen“, sagte der Bayern-Boss vielsagend und gab so den „offiziellen Startschuss“ zum Spekulieren.

Denn viel mehr wollte Rummenigge nicht verraten. Weder Herkunft noch Position des möglichen Neuzugangs war ihm zu entlocken. Lediglich einen Wechsel von Patrick Kluivert vom FC Barcelona an die Isar, wie kürzlich die Boulevard-Presse vermutete, kommentierte Rummenigge. „Er ist es definitiv nicht.“

Auch die Frage, wann der mögliche Transfer feststehe, wollte Rummenigge nicht beantworten. „Transfers in dieser Größenordnung sind nie schnell zu realisieren“, sagte der ehemalige Weltklasse-Stürmer und gab so den Journalisten zusätzlich Stoff zum Grübeln. „Wir haben keine Kleinigkeiten im Auge“, gab er ihnen noch mit auf den Weg und verabschiedete sich zur Meisterfeier.

QUELLE: www.fcbayern.de :)

OMI
29-04-2003, 11:39
Ja, und schon kocht die Grüchteküche... :cool:

nokostolany
29-04-2003, 11:45
ja ! :)

was mag das wohl für ein KRACHER sein ??? :confused:

OMI
29-04-2003, 12:09
Hier die Kandidaten >> (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayern_20stuermer_20fuer_20den_20fcb_2 0mel.html<<10)

Aber sehr heiß wird derzeit Roy Makaay gehandelt :cool:

nokostolany
29-04-2003, 12:11
wer zu gut ist gegen bayern wird gekauft....oder wie ? ;):D

p.s. dein link funktioniert nicht ! :rolleyes:

OMI
29-04-2003, 12:26
Wollte es korrigieren, aber lässt die Verlinkung nicht zu... na egal .... unter www.sport1.de halt;)

nokostolany
29-04-2003, 13:22
RONALDINHO wäre gigantisch....aber auch TEUER ! :rolleyes::D

OMI
29-04-2003, 13:50
auf der einen Seite wird der Transfer als gescheitert bezeichnet, auf der anderen dies:

Pressespiegel

tz:
Bayern holt Makaay
29.04.2003 |

Die Meisterschaft war unter Dach und Fach, da verriet Karl-Heinz Rummenigge eine interessante Planung für die neue Saison: „Wir haben noch einen richtigen Kracher an der Angel.“ Und dieser Kracher soll laut Presse in München der Holländer Roy Makaay sein. Für die tz ist klar, „Im Tausch mit Elber: Bayern holt Makaay.“ und weiter heißt es im Artikel „Ausgerechnet jener Makaay, der die Bayern im Herbst mit vier Toren in zwei Spielen aus der Champions League schoss, allein im Olympiastadion drei Mal erfolgreich war. Das hinterließ beim FC Bayern Spuren, weshalb Ottmar Hitzfeld das Buhlen um den Holländer nicht einmal verheimlicht: „Wenn da etwas machbar wäre, ist Makaay sicherlich ein interessanter Spieler.“

Noch dramatischer titelt die AZ „Bayern: Das Aus für Elber!“ und spekuliert weiter: „Wird Makaay Elbers Nachfolger? Hoeneß mag das „nicht kommentieren“. Regeln ließe sich der Transfer aber wohl: Wenn der Bayern-Manager Elbers Berater Giovanni Branchini informiert, dass der seinem Mandanten einen neuen Klub besorgen darf, kann Hoeneß gleich den Neueinkauf regeln: Branchini berät auch Makaay.“ Zu den Vorzügen schreibt die AZ „Makaay gilt als der vorbildlichste holländische Nationalspieler. Kein Exzentriker wie Edgar Davids. Kein Bad Boy, wie der bei Barcelona auf der Verkaufsliste stehende Patrick Kluivert.“

In der tz gibt es noch ein Statement vom Ex-Löwen Gerald Vanenburg zum Thema Makaay: „Roy ist ein Weltklassemann“, sagt er, „der passt hundertprozentig zu Bayern, davon bin ich überzeugt. Makaay läuft ohne Ende, ist quirlig und nutzt fast jede Torchance. Viele glauben ja, er sei in erster Linie ein Konterstürmer, aber Roy kann sich auch auf engem Raum durchsetzen.“

Quelle: fc-bayern

nokostolany
29-04-2003, 14:01
im tausch gegen ELBER wäre schade....aber wahrscheinlich wäre das dann leichter finanzierbar....auch weil ELBER ja definitiv nächstes jahr weg wäre ! :rolleyes:

noch dazu wollte ELBER ja nach spanien ! ;)

OMI
29-04-2003, 14:10
Nun, die Spekulationen werden weitergehen - aber denke nicht, dass einer der jetzigen Stürmer abgegeben wird.
Denn dann wäreb es ja wieder nur drei (+Zickler) - und das ist schon nicht gerade üppig. :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
30-04-2003, 14:46
IM SCHMOLLWINKEL

Beckenbauer hat genug vom FC Bayern

Die jüngste Breitseite der Bayern-Führungscrew hat Franz Beckenbauer offensichtlich schwer getroffen. Das deutsche Fußball-Idol schlechthin denkt laut über einen Rückzug von seinen Ämtern beim Rekordmeister nach. Es müsse nicht immer München sein, so der Multifunktionär.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,246825,00.html

nokostolany
02-05-2003, 10:17
gesetzt den fall der KAHN würde gehen...:( (was ja durchaus gemunkelt wird )

WER KÖNNTE DENN ALS ERSTZ GEHOLT WERDEN ??? :confused:

OMI
02-05-2003, 10:28
Tja, es gibt keinen Ersatz für Kahn! :rolleyes:

nokostolany
02-05-2003, 10:34
das ist klar.....aber wer wäre denn für den FCB sinnvoll ??? :rolleyes:

Wie wäre es mit Barthez - der rutscht bei Manchester derzeit aufs Abstellgleis.
Deutsche Torhüter kann ich mir derzeit nicht vorstellen. :rolleyes:

OMI
02-05-2003, 10:37
Da fällr mir sponatn der Bartzhez ein , der rutscht bei Manchester derzeit aufs Abstellgleis.

Deutscher Ersatz? Kaum denkbar. :rolleyes:

nokostolany
02-05-2003, 10:40
nee....bitte nicht diesen "fliegenfänger" barthez ! :eek::SHOCKED:

dann wirklich viel lieber einen deutschen ersatz !!! :rolleyes:
die sind allemal so gut....da hatten wir in deutschland noch nie probleme .... :)

schade, daß WESSELS weg ist....und auch der JENTZSCH münchen verläßt ! :(

OMI
02-05-2003, 10:43
Ja, an die beiden dahcte ich auch schon - Wessels vielleicht nicht unbedingt, aber Jentzsch wäre schon ein Man gewesen. :rolleyes:

Ansonsten? Da gäbe es in Kürze einen 40- Jähriegen Seaman auf dem Markt.... :D :eek:

Man darf aber auch nciht vergessen: sollte Kahn gehen, wäre wohl eine deftige Ablöse fällig. Wer soll sich das derzeit leisten, runde 50 Mio für nen Torhüter auszugeben. Da fällt mir Real ein - aber wer sonst?

nokostolany
02-05-2003, 10:50
im gespräch sind ManU und Arsenal !

die haben das nötige "kleingeld" ;)

WESSELS hatte ich deshalb im visier, weil der bei den bayern groß wurde.....und CL-erfahrung hat er auch schon ! :D

gute beispiele aus der vergangenheit gabs hier ja auch genügend ! ;)

OMI
02-05-2003, 10:52
Manu -> Barthez ;) :rolleyes:
Arsenal? Wird immer wieder spekuliert.

Aber; treibt es Oli wirklich auf die Insel?
Und: schon zur nächsten Saison?

nokostolany
02-05-2003, 10:56
ich hoffe ja nicht, daß er geht ! :rolleyes:

aber bitte NICHT im tausch gegen bartez ! :SHOCKED:

nokostolany
02-05-2003, 11:21
nochwas:

BALLACK hat sich sehr dafür ausgesprochen, daß (zumindest im falle eines abstiegs von leverkusen) der bernd schneider gut zu bayern passen würde.....wäre ich auch dafür....obwohl der FCB absolut hochkarätig im mittelfeld besetzt ist .... zumindest wenn alle wieder fit sind ! :rolleyes:;)

OMI
02-05-2003, 11:28
Jo, habs gelesen, kanns mir aber nicht vorstellen.
Nicht zu vergessen, dass es auch noch einen Salihamidzic gibt, der - wenn fit- eigentlich im Mittelfeld gesetzt ist.
Daneben: Deisler, Ballack, Scholl, Kovac, Jeremies, Schweinsteiger, Faulner ....

Guter Mann, aber wird aus meiner Sicht kein Thema sein.

nokostolany
02-05-2003, 11:49
da könnte doch (zumindest wenn man das mittelfeld betrachtet) der FCB gleich 2 mannschaften in der BL stellen ! :D:lk:

OMI
02-05-2003, 11:53
Sagen wir so: die B-Mannshaft der Bayern hätte gute Chancen auf nen UEFA-Cup - PLatz ;)

nokostolany
02-05-2003, 12:11
:lk:

ach quatsch....die meisterschaft wäre wieder spannend....mannschaft 1 oder mannschaft 2 ??? ;):D:lk:

OMI
02-05-2003, 12:13
Hmm, stellt sich die Frage, dürften dann beide Mannschaften in der Champions-League ran? :rolleyes: :p: :lk: :D

nokostolany
02-05-2003, 12:28
meines wissens....mit zwei unterschiedlichen namen....:D

FC Bayern München

und

SC Bavarian Munich

:rolleyes::lk::lk:

PC-Oldie-Udo
07-05-2003, 11:52
ABSCHIEDSGEDANKEN

Kahn reizt Wechsel ins Ausland

Beim FC Bayern München hat Oliver Kahn in sportlicher Hinsicht alles erreicht. Deshalb könnte sich der Nationalmannschaftskapitän auch vorstellen, demnächst im Ausland zu spielen. Mit der jüngsten Berichterstattung über sein Privatleben hat Kahns derzeitige Aufbruchstimmung allerdings nichts zu tun.


...


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,247641,00.html

OMI
07-05-2003, 12:01
Das klingt schon ziemlich konkret...

nokostolany
07-05-2003, 12:05
deshalb ja meine frage : WER KANN DAFÜR KOMMEN ??? :eek::rolleyes:

PC-Oldie-Udo
07-05-2003, 12:06
Ist für Olli persönlich auch bestimmt besser so
da kann er sich noch mal richtig neu motivieren

PC-Oldie-Udo
11-05-2003, 07:58
Hertha BSC Berlin – Bayern München 3:6
Bayern im Rausch – Hertha zerlegt


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Super Bayern :top: :top: :top:

Herta black out :flop: :flop: :flop:

PC-Oldie-Udo
24-05-2003, 19:02
Nochmals Gratulation zur Meisterschaft:top:
Ihr habt eine klasse Saison gespielt:top:

Wünsche viel Glück und Erfolg zum Pokalendspiel:top: :top: :top:

nokostolany
24-05-2003, 23:12
danke auch...meine ich auch, war eine super saison ! ;):top:

interessant dürfte der blick auf mögliche transferaktivitäten werden ! ;)

nokostolany
04-06-2003, 14:36
WECHSEL NACH MANCHESTER

Kevin Keegan holt "Tanne" Tarnat

Nach sechs Jahren Bayern München bricht Michael Tarnat seine Zelte an der Säbener Straße ab. Der Abwehrspieler mit dem schussgewaltigen linken Fuß wechselt in die englische Premier League, wo er Mannschaftskamerad von David Seaman wird.

...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wechsel-nach-manchester-kevin-keegan-holt-tanne-tarnat-a-251502.html

OMI
04-06-2003, 14:38
Schön für Tarnat! :) :)

nokostolany
04-06-2003, 14:47
eben....das hat er sich verdient...hoffentlich bringt er dann auch die leistung, die er bei den wenigen einsätzen für den FCB immer gebracht hatte ! :top::)

Stefano
11-06-2003, 08:37
hola,

Durch einen schrecklichen Zufall sterben in einer Woche zuerst Willi Reimann und drei Tage später, Ottmar Hitzfeld .
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm:
"Hallo Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um die Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und glauben sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"

Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow.Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich:
"Joh, ganz nett", dreht sich um ... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen.
Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit Eintracht-Symbolen, - Grafitti, -Fahnen und -Transparenten,Mamorbembeln übersät und aus riesiegen Lautsprechern wehen die Klänge von " Eintracht Frankfurt deine Fans" zu ihm herab.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt schwer brüskiert: " Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Reimann so´n Palast da hingestellt?
Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der in so`nem Haus???"
Gott dreht sich um, schaut Hitzfeld tief in die Augen und sagt:
"Das ist nicht Reimanns Haus.Das ist meins!" :D

nokostolany
12-06-2003, 08:32
schon klar :lk:

gott kümmert sich natürlich um die zurückgebliebenen ! :rolleyes::D

nokostolany
18-06-2003, 13:36
Mittwoch, 18. Juni 2003

"2006 ist Schluss"
Kahns Lebensplanung

...

http://www.n-tv.de/sport/Kahns-Lebensplanung-article107339.html :)

nokostolany
18-06-2003, 13:37
Bayern in der CL gesetzt



17.06.2003 | Gute Nachrichten für den FC Bayern: Trotz des frühen Champions League-Ausscheidens in der letzten Saison ist der Rekordmeister für die nächste Spielzeit in der Königsklasse als eines von acht Teams gesetzt. Damit kann der Titelträger von 2001 in der Gruppenphase auf keinen Fall mit Mannschaften wie AC Mailand, Juventus Turin, Manchester United oder Arsenal London in eine Gruppe gelost werden.


QUELLE: www.fcbayern.de :)

nokostolany
23-06-2003, 11:50
Montag, 23. Juni 2003

"Barca" aus dem Rennen
Makaay will zum FC Bayern

...

http://www.n-tv.de/sport/Makaay-will-zum-FC-Bayern-article107082.html :)

nokostolany
25-06-2003, 11:52
Dienstag, 24. Juni 2003

Optimistischer Rummenigge
"Makaay will nach München"

...

http://www.n-tv.de/sport/Makaay-will-nach-Muenchen-article107002.html :)

_________________________________

60 MIO !!! :confused::lk:

Stefano
04-07-2003, 15:19
hola,

die bayern werden dünnhäutig :lol:

Klage gegen den FC Bayern

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20droht_20gerichtsstreit_20mel. html

nokostolany
04-07-2003, 19:39
sollen sie....ich kann so möchtegernfans und randalebrüder nicht ausstehen ! :mad:

Stefano
07-07-2003, 10:14
hola,

"Die Temperaturen im Urlaub waren wohl etwas zu hoch" :D

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Bundesliga/Berichte/Hintergrund/fus_20bun_20bayern_20alle_20gegen_20hoene_C3_9F_20 mel.html

nokostolany
07-07-2003, 11:39
hoeneß hört sich halt gerne reden ! :D:lk:

Stefano
09-07-2003, 14:05
hola,

soweit ist man schon bein fcb...die eigenen fans bedrohen die stars :lol: :D

Fans bedrohen den FC Bayern :rolleyes: :D

Der Ausschluss von drei Fanklubs hat für führende Mitarbeiter des FC Bayern München unangenehme Konsequenzen. Karl Hopfner und Raimond Aumann erhielten nach eigenen Angaben per Internet anonyme Mordrohungen. Hopfner ist im Vorstand des deutschen Fußball-Meisters unter anderem für die Anhänger zuständig, der frühere Bundesliga-Keeper Aumann arbeitet als Fan-Beauftragter für den Branchenprimus. Presse-Chef Markus Hörwick teilte in Leipzig mit, dass der FC Bayern die Sache der Polizei übergeben und "Strafanzeige gegen eine konkrete Person gestellt" habe. Den Namen nannte er nicht.

"Heikle und bedenkliche" Situation
"Ich halte das Ganze für sehr bedenklich", sagte Aumann. Er halte sich an die von der Polizei empfohlenen Maßnahmen, wolle sich aber angesichts eines "schwebenden Verfahrens" nicht weiter öffentlich äußern. Hopfner hielt sich ebenfalls öffentlich zurück. Er nannte die Angelegenheit "heikel".

Aumann will sich nicht einschüchtern lassen
Bayern-Manager Uli Hoeneß hatte die bedenkliche Entwicklung nach dem Ausschluss der Fan-Gruppierungen "Red Sharks", "Club Nr. 12" und "Schickeria München" am Mittwoch in der "Sport-Bild" publik gemacht und zugleich die Sorge geäußert, dass es nicht nur bei Drohungen bleiben könnte: "Das Gefährliche ist, wenn sie irgendwann in Anzug und Krawatte einen totschlagen", wird Hoeneß in dem Sportmagazin zitiert. Aumann verriet im dpa-Gespräch, dass es bereits vor dem Ausschluss der Fan-Clubs eine "grundsätzliche Tendenz" hinsichtlich solcher Drohungen gegeben habe. Er werde sich dadurch aber nicht von seiner Arbeit abhalten lassen.

"Schickeria" wehrt sich gegen Vorwürfe
Die Fan-Gruppierung "Schickeria München" wies die Vorwürfe am Mittwoch in einer Pressemitteilung zurück. "Wir haben mit Drohungen jeglicher Art gegen die Vereinsführung, gegen die Führung der AG oder gar deren Mitarbeiter nichts, aber auch gar nichts zu tun. Punkt!", hieß es. Die Gruppierung sprach von einer "schmutzigen Kampagne von Seiten der AG-Führung", Morddrohungen seien kein Spaß mehr: "Wer diese erfindet und anderen Leuten anhängt, macht sich strafbar."

Gespräche zeigten keinen Erfolg
Der FC Bayern und die Münchner Polizei hatten vor einer Woche den Ausschluss der genannten Fan-Clubs bekannt gegeben. Als Grund für den Schritt wurden in einer offiziellen Mitteilung mehrmaliges vereinschädigendes Verhalten, mehrfache Sachbeschädigung sowie massive Drohungen gegen andere Fan-Clubs und Verantwortliche des FC Bayern genannt. Weil Gespräche mit den Gruppen nicht die gewünschte Wirkung gehabt hätten, entschied sich der Pokalsieger auf Vorschlag der Polizei zu diesem Vorgehen. In den 2004 offiziell eingetragenen Fan-Clubs des FC Bayern sind rund 125.000 Mitglieder organisiert. q.t-online

nokostolany
09-07-2003, 14:25
da sieht man aber auch, daß an der gewaltbereitschaft dieser sogenannten "FANS" was dran sein muß ! :mad:

nix als idioten..... :flop:

Stefano
09-07-2003, 17:19
hola,

und weiter geht´s beim fc hollywood :lol:

"Schweinis" Bayern-Eskapaden - Mit "Cousine" im Pool

...

http://www.n-tv.de/sport/Mit-Cousine-im-Pool-article106170.html

Stefano
10-07-2003, 19:29
hola,

für die lieben bayern-fans...kein scherz...kein mist oder ähnliches...dafür bekomm ich nen kasten appelsaft :p: ;)


http://free.pages.at/redhiasl/uploadtest.html

OMI
15-07-2003, 13:13
Muss gestehen, hab noch nicht angesehen ... muss ich aber von Zuhause nachholen... :)

Aktuell:

Bayern nicht verhandlungsbereit

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20La_20Coruna_20fordert_2018_20Millionen _20plus_20Salihamidzic_20mel.html

Stefano
23-07-2003, 09:07
hola,

Ballack ist der tragische Held des Abends

Der FC Bayern München ist bei seiner Titeljagd in die neue Saison bereits im ersten Anlauf gestrauchelt. Der Deutsche Fußballmeister verlor in Jena das Ligapokal-Halbfinale gegen den Hamburger SV im Elfmeterschießen mit 1:4. In der regulären Spielzeit hatte Michael Ballack Sekunden vor dem Abpfiff mit seinem zweiten Elfmetertor zum 3:3 ausgeglichen. Der Mittelfeldstar hatte in der 24. - ebenfalls per Strafstoß - den Torreigen eröffnet. Der zweifache Schütze Romeo (41./51.) sowie Sergej Barbarez (66.) für den HSV und Giovane Elber (68.) für die Bayern setzten ihn fort.

Unterhaltsame Partie
Im Elfmeterschießen versagten dann ausgerechnet Ballack die Nerven. Er scheiterte ebenso wie Owen Hargreaves, während alle Hamburger verwandelten. Im Endspiel um die Siegprämie von 1,3 Millionen Euro treffen die Norddeutschen am Montag in Mainz auf Borussia Dortmund. Beide Teams präsentierten sich bereits bemerkenswert formstark und boten den 11.850 Zuschauern im Ernst-Abbe-Stadion über weite Strecken ein unterhaltsames Spiel.

Starkes Spiel von Rahn und Romeo
Zunächst war der Meister die bessere Mannschaft und ging verdient in Führung. Nach einem Zweikampf zwischen Reinhardt und Elber entschied Schiedsrichter Jürgen Jansen zurecht auf Strafstoß, den Ballack souverän verwandelte. Doch wie schon im Halbfinale gegen Hertha BSC ließ sich der HSV durch den Rückstand nicht beirren und kam psychologisch wertvoll kurz vor der Pause zum Ausgleich. Der erneut starke Christian Rahn spielte Owen Hargreaves auf der linken Seite aus und bediente Romeo mit einer präzisen Flanke.

Bayern startet Schlussoffensive
Vier Minuten nach dem Seitenwechsel profitierte Romeo bei seinem zweiten Treffer von einem schweren Fehler von Jens Jeremies. Der Vize-Weltmeister verlor in der eigenen Hälfte den Ball an Rodolfo Cardoso, der umgehend seinen Landsmann in Szene setzte. Als in der 66. Minute Barbarez nach einer erneuten Rahn-Flanke auf 3:1 erhöhte, schien die Partie gelaufen. Doch fast im Gegenzug verkürzte Elber. Hitzfeld blies mit der Hereinnahme von Bastian Schweinsteiger und Sebastian Deisler nun zur Schlussoffensive. Das wurde Sekunden vor dem Abpfiff durch Ballacks zweites Elfmetertor belohnt. Der eingewechselte Stephan Kling hatte Elber gefoult. Doch nicht jeder im Stadion hatte das so gesehen.

PC-Oldie-Udo
23-07-2003, 18:08
hi hi hi, das tat gut :top:

OMI
23-07-2003, 18:33
Das ist klar, dass das Dir gefällt ;) :)

PC-Oldie-Udo
23-07-2003, 20:57
Na klar Omi :top:
aber beim Jubispiel in HH können die Bayern ja
noch mal zeigen das sie besser sind :D

nokostolany
24-07-2003, 13:52
Donnerstag, 24. Juli 2003

18 oder 21 Mio. Euro?
Deportivo lässt Makaay gehen

...

http://www.n-tv.de/sport/Deportivo-laesst-Makaay-gehen-article105506.html :)

Stefano
29-07-2003, 10:26
hola,

die bayern sind ach noch net fitt ;)

dabei haben se sogar mit ner guten mannschaft gespielt

Kahn – Salihamidzic (46.Sagnol), Kuffour, Linke (46. Kovac), Rau (46. Lizarazu) – Deisler (80. Schweinsteiger), Ballack, Jeremies (46. Hargreaves), Zé Roberto – Scholl (75. Trochowski), Elber

Tore: 1:0 Hutwelker (20.), 1:1 Elber (24.), 2:1 Stiglmaier (26.), 2:2 Scholl (31

nokostolany
30-07-2003, 09:27
Pressestimmen

AZ:
'Makaay morgen in München - auf Haussuche'
29.07.2003 | Roy Makaay bleibt auch am Dienstag das vorherrschende Thema in den Münchner Gazetten: „Makaay morgen in München – auf Haussuche“, titelt die AZ und berichtet:

„Glaubt man den Kommentaren der spanischen Rundfunksender, wird der FC Bayern am Mittwoch seinen neuen Superstar Roy Makaay der Öffentlichkeit präsentieren. Mit einem eigens gecharterten Learjet soll der niederländische Torjäger demnach am Vormittag im Erdinger Moos landen, auch um sich gleich nach einem Haus in der Stadt seines neuen Arbeitgebers umzusehen. Von Seiten des FC Bayern mochte dies freilich auch gestern niemand bestätigen.“

Neues von Roy Makaay ist auch in der tz zu lesen: „An der Säbener Straße ist Roy Makaay noch nicht angekommen. Bei seinem alten Arbeitgeber La Coruna ist der Holländer aber auch nicht mehr. Beim gestrigen Training erschien Makaay nicht. Angeblich wegen Halsschmerzen...“

Die AZ schreibt zum gleichen Thema: „Deportivo La Coruna schont, hegt und pflegt Makaay mittlerweile wie einen Goldschatz, damit der Transfer nach München verletzungsbedingt nicht noch on letzter Sekunde platzt – und die bereits einkalkulierte Ablösesumme verloren geht.“

Zum Stand der Verhandlungen klärt Manager Uli Hoeneß in der tz auf: „Es ist an Herrn Lendoiro, Ja oder Nein zu sagen. Er weiß, woran er ist. Es geht um Riesengeld. Da muss man sich nicht benehmen wie auf dem türkischen Basar!“

Die Bild titelt: „Dauerpoker um Makaay. Ist er das ganze Theater überhaupt wert?“ Zur Beantwortung hat das Blatt bei fünf Experten nachgefragt, darunter auch Rudi Völler: „Er ist einer der antrittsschnellsten Stürmer Europas mit Knipser-Instikt. Er passt sowohl zu Elber als auch zu Pizarro.“

Insgesamt kommt die Bild zu dem Urteil: „Makaay ist ein Volltreffer. Bis Donnerstag soll er bei Bayern unterschreiben. Und vielleicht schon Freitag zum Bundesliga-Auftakt gegen Frankfurt spielen.“

QUELLE: www.fcbayern.de :)

OMI
30-07-2003, 09:36
Die Haussuche wurde aber mittlerweile schon wieder als Zeitungsente dementiert - von Rummenigge selber.

Warten wir ab, wann und zu welchem Preis er kommt.

Stefano
05-08-2003, 01:37
hola,

hatte hoeness net vor paar monaten erklärt...man werde niemals soviel geld für enen spieler ausgeben :rolleyes:

16 bis 18 Mio Ablöse - Makaay-Transfer perfekt

...

http://www.n-tv.de/sport/Makaay-Transfer-perfekt-article104954.html

Stefano
05-08-2003, 01:44
hola,

Der "Kaiser" kandidiert nochmals :eek:

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20bayern_20franz_20kandidiert_20nochmal_ 20mel.html

nokostolany
05-08-2003, 08:17
die bayern hatten aber auch einen kracher versprochen ! :D

daher...und ich glaube 16 mio sind für einen makaay (wenn er nur 80% seiner leistung bringt, die er in lacoruna gebracht hat) nicht zu viel......ist das schon ein hammertransfer ! :eek:;):D

Stefano
06-08-2003, 09:34
hola,

Hitzfeld: "Jetzt wird kräftig rotiert"

Das war einmal: Roy Makaay wird ab sofort zusammen mit Willy Sagnol und Oliver Kahn um Titel spielen
München - Bayern München hat im Poker um den niederländischen Nationalspieler Roy Makaay die Nerven behalten und sich seinen Wunschstürmer geangelt.

Am Montagabend einigten sich der Deutsche Meister und Makaays bisheriger Klub Deportivo La Coruna nach einem wochenlangen Verhandlungs-Marathon auf den Transfer von Spaniens Torschützenkönig der vergangenen Saison.

Makaay kommt mit Flugzeug

Einen Tag später landete um 12.46 Uhr eine Cessna mit dem amtlichen Kennzeichen D-CFLY am Münchner Flughafen. Um 12.55 Uhr entstieg der Maschine der lang ersehnte Star: Roy Makaay ist da.

Das Erscheinungsbild des Niederländers entsprach genau dem, was man von einem Weltstar erwartet: Mit einem eleganten hellbeigen Anzug spazierte er in Begleitung seiner Frau und seinem Berater über das Rollfeld.

Verzögerungen beim medizinischen Check

Das Ziel der Gruppe: Der Fahrdienst des FCB, der auf den Superstar wartete und ihn direkt zum medizinischen Check und danach auf das Bayern-Gelände bringen sollte.

Dort gab es dann allerdings Verzögerungen. Die Untersuchungen durch Bayern-Doc Müller-Wohlfarth dauerten länger als ursprünglich erwartet. So wurde die Präsentation von Makaay immer wieder verschoben.

Vertrag aus La Coruna noch nicht da

Als dann auch noch der unterschriebene Vertrag aus La Coruna abends noch nicht eingetroffen war, sagten die Bayern-Verantwortlichen die Pressekonferenz kurzerhand ab.

Sprecher Markus Hörwick zu Sport1: "Es gab Probleme mit der Übersetzung. Und erst, wenn die mündlich getroffenen Vereinbarungen schriftlich fixiert sind und uns vorliegen, werden wir den Spieler der Öffentlichkeit vorstellen."

Hitzfeld will nun "kräftig rotieren"

Für die Bayern-Verantwortlichen schien es aber nie Zweifel gegeben zu haben. "Ich bin immer davon ausgegangen, dass er kommt, es war nur noch eine Frage der Zeit. Ich habe nur einmal gezweifelt, als Chelsea mit in den Poker um Makaay eingestiegen ist. Die haben aber ziemlich schnell einen anderen Spieler gekauft", so Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld gegenüber Sport1.

"Ich werde das System in Zukunft aber auf keinen Fall umstellen und mit drei Mittelstürmern spielen. Auch im Sturm wird jetzt also kräftig rotiert", gibt Hitzfeld Aufschluss über das taktische System der Bayern mit Makaay.

Über die Höhe der Ablöse wurde lange spekuliert. Manager Uli Hoeneß nennt die Summe. "Der Betrag liegt bei knapp 18 Millionen Euro, genau gesagt 17,75 Millionen. Der Spieler hat in seinen Gehaltsforderungen auch ein bisschen nachgegeben und so dazu beigetragen, dass der Transfer geklappt hat."

So oder so: Makaay ist auf alle Fälle der teuerste Bundesliga-Einkauf für die seit Freitag laufende Saison.

Alle Details geklärt

"Dem Wechsel steht nichts mehr im Wege. Wir haben mündlich alles geregelt, das Schriftliche ist nur noch Formsache", erklärte La Corunas Präsident Augusto Lendoiro ohne Nennung finanzieller Details auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz nach den entscheidenden Telefonaten mit dem Bayern-Vorstand um den Vorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge.

Die Münchner bestätigten gleichzeitig den Transfer und kündigten Makaays Ankunft an der Isar zur medizinischen Untersuchung für Dienstag an.

Debüt gegen Hannover?

Mit dem Angreifer selbst hatten sich die Bayern schon vor dem Treffen mit den Galiziern auf einen Vertrag bis 2007 geeinigt. Möglicherweise feiert der Stürmer schon am Samstag im Punktspiel bei Hannover 96 sein Bundesliga-Debüt.

"Ob Makaay schon gegen Hannover spielt, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das entscheide ich dann, wenn die sportärztliche Untersuchung über die Bühne gegangen ist", sagt Hitzfeld.

"Roy ist sehr glücklich", kommentierte Makaays Berater Rob Jansen nach Lendoiros Pressekonferenz die Einigung beider Klubs.

17,75 Millionen Ablöse

Den entscheidenden Durchbruch hatte Lendoiro schon am Nachmittag angekündigt. Zuvor hatten die Münchner nach Jansens Angaben ihr Angebot über 16 Millionen Euro noch einmal um knapp zwei Millionen erhöht.

La Coruna hatte zu diesem Zeitpunkt angeblich weiterhin 20 bis 21 Milllionen Euro gefordert.

Beckenbauer macht Druck

Das Einlenken der Bayern beim Feilschen um die Ablöse hatte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer schon am Montag in seiner Bild-Kolumne angedeutet.

"Ich bin sicher, wir brauchen neben Elber und Pizarro für die lange Saison einen dritten Top-Stürmer. Wenn man dieser Überzeugung ist, muss man den Poker erfolgreich beenden. Eine Million mehr oder weniger ist dann fast wurscht. Solch ein Spieler ist eine Bereicherung für Bayern und die ganze Bundesliga", schrieb der Aufsichtsrats-Chef.

Bayern als Wunsch-Arbeitsplatz

Für den 28-jährigen Makaay, der in der vergangenen Spielzeit der Primera Division 29 Treffer erzielt hatte, war München schon vor über einer Woche sein erklärter Wunsch-Arbeitsplatz:

"Ich bevorzuge die Sicherheit und Stabilität, die mir ein Verein wie Bayern bieten kann." Die Bundesliga sei auch kein Schritt zurück. "Für mich ist der deutsche Fußball sehr wettbewerbsfähig. Bayern spielt in der gleichen Klasse wie Real Madrid, Manchester United oder die italienischen Spitzenklubs."

Freude auf Makaay

Doch auch seine zukünftigen Mitspieler freuen sich auf den niederländischen Angreifer. Abwehrspieler Robert Kovac zu Sport1: "Es ist gut, dass er jetzt bei uns ist, dann muss ich nicht mehr gegen ihn spielen."

"Wir freuen uns alle, dass es jetzt mit dem Transfer geklappt hat", sagt Sebastian Deisler und stimmt in den positiven Tenor zur Verpflichtung Makaays mit ein.

"Er ist ein super Spieler und es ist gut, dass er jetzt bei uns ist, vor allem international gesehen. Jetzt macht es noch mehr Spaß, und es wird noch mehr gezaubert", so Zé Roberto, der Makaay künftig mit seinen Vorlagen füttern soll.

Giovane Elber nimmt die Verpflichtung gelassen. "Ich habe viele kommen und gehen sehen. Gespielt habe immer ich." Positiv bewertet Kapitän Oliver Kahn den Transfer. "Ein Weltklassestürmer. Mit ihm steigt die Qualität der Mannschaft. Es ist ein Signal an die Topteams in Europa für die Champions League."

Konkurrenz im Bayern-Sturm

Nur einer wirkt nachdenklich: Claudio Pizarro. "Ich mache mir da keine Gedanken", so der einsilbige Stürmer ob der neuen Konkurrenz im Bayern-Sturm.

"Roy Makaay ist ein sehr, sehr guter Spieler, der jetzt natürlich auch unter Druck steht. Es wird jetzt von ihm erwartet, dass er 30 Tore in der Saison schießt. Er steht jetzt unter Beobachtung und muss sich bei Bayern München erst einmal durchsetzen, da wir mit Elber, Santa Cruz und Pizarro drei weitere gute Stürmer haben", sagt Jens Jeremies.

Für Champions League spielberechtigt

Durch die Einigung mit La Coruna kann Makaay auch in der Champions League im Bayern-Trikot spielen. Noch bis zum 31. August läuft die entsprechende Wechselfrist.

Die Bayern hatten zunächst befürchtet, dass die Spanier ihren Stürmerstar am 12./13. August noch in der dritten Runde der Champions-League-Qualifikation gegen den Sieger aus Bohemians Dublin gegen Rosenborg Trondheim einsetzen könnten.

Dadurch hätte der "Oranje"-Angreifer seine Spielberechtigung für den deutschen Rekordmeister in der Königsklasse verloren.

Auch diese Sorge ist der FC Bayern los.

Quelle: sport1

Stefano
06-08-2003, 09:35
hola,

Probleme bei Makaay-Transfer - FCB bläst Pressekonferenz ab

Hängepartie um "König Roy"? Bayern München hat die Vorstellung seines neuen Superstars Roy Maakay völlig überraschend auf Mittwoch verschoben. "Den Wechsel jetzt als perfekt zu verkünden, macht keinen Sinn", so der Rekord- meister. Die Münchner warten noch immer auf Vertragsunterlagen aus La Coruna. Derweil verrät Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld bei Sport1 bereits erste strategische Veränderungen. q:sp1

Stefano
06-08-2003, 09:40
hola,

die umfrage auf sport1.de

Wie viele Bundesliga-Tore macht Makaay?

über 30 7.9 %

25 - 30 8.4 %

20 - 24 21.7 %

10 - 19 42.3 %

0 - 9 19.7 %

nokostolany
06-08-2003, 10:11
was für ein quatsch ! :rolleyes:

als ob bayern eine mannschaft wäre, in der NUR EINER tore schießt...;)

ich schätze aber schon, daß er genauso wie elber und pizarro im zweistelligen bereich liegen wird ! :D

:laola:

OMI
07-08-2003, 01:20
Ja, das darf auch erwartet werden! :cool:

Es ist schon ne menge Geld - aber auf der Position musste noch was getan werden, will man in der absoluten europäischen Spitze mithalten!

Nur sehe cih derzeit nach dem Einkauf eher den Spieler als Verlierer, der bisher als nahezu unanatastbar im Sturm galt: Giovane Elber.
Er ist der Spieler, der definitiv gehen wird - da wird man dann doch eher auf Pizarro und Roque setzen. Gerade Pizarro macht derzeit einen deutlich bessern Eindruck als Elber.

nokostolany
07-08-2003, 08:43
ach was ..... ELBER hat gesagt, daß er nach dieser saison gehen wird...und das wird nehme ich an auch...

ausserdem was soll das ganze ???

bayern hat jetzt quasi 2 top-sturm-reihen:

ELBER/PIZARRO + SANTACRUZ/MAKAAY !!!

gegner ihr könnt kommen ! :D:D:D

Stefano
07-08-2003, 12:28
hola,

850.000 Euro fehlen - Makaay dem Team vorgestellt :rolleyes:

...

http://www.n-tv.de/3176618.html

nokostolany
07-08-2003, 12:46
850.000 Euro Ausbildungsentschädigung .....für was ?????? :confused::eek:

der hatte doch bei arnheim seine profikarriere begonnen und war dann noch bei cd teneriffa ! :rolleyes:

Stefano
08-08-2003, 10:42
hola,

Bayern München will im Herbst starten

Fußball-Clubs vertreiben Finanzprodukte

Sie handeln nicht mehr nur mit Schals oder Trikots, sondern werden zunehmend auf dem Finanzmarkt aktiv: Fußball-Clubs widmen sich dem Geschäft mit Sparanlagen oder Kreditkarten. Jüngst vereinbarte der deutsche Meister Bayern München eine Zusammenarbeit mit der Hypo-Vereinsbank (HVB) und eifert damit dem englischen Rivalen Manchester United nach, der schon seit Jahren auf seiner Internet-Seite Sparverträge, Autoversicherungen oder Darlehen anbietet. „Wir gehen im deutschen Fußball in Sachen Finanzen neue Wege“, sagte Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Das erste gemeinsame Produkt soll im Herbst auf den Markt kommen.

...

http://www.handelsblatt.com/bayern-muenchen-will-im-herbst-starten-fussball-clubs-vertreiben-finanzprodukte/2264518.html

PC-Oldie-Udo
08-08-2003, 12:12
Oh man dieses Theater um den Holländer, wäre er nur in Spanien geblieben, Bayern wäre auch so gut klar gekommen :D

nokostolany
08-08-2003, 12:21
wenn der MAKAAY so ein theater gemacht hätte, würde ich jetzt auch sagen....VERGEßT ES EINFACH ! :rolleyes:

aber es ist der LENDOIRO der sich so unprofessionell verhält.....der MAKAAY wollte halt weg und nur zu den bayern ! ;)

nokostolany
11-08-2003, 10:20
BIS ZU 25 MILLIONEN ABLöSE
Makaay kommt die Bayern teurer zu stehen als gedacht



Nachdem sich der FC Bayern München und Deportivo La Coruña endgültig auf eine Ablösesumme von 18,75 Millionen Euro für den Transfer von Stürmer Roy Makaay verständigt hatten und alle Verträge unterschrieben waren, hatte Präsident Augusto Lendoiro noch einmal mit genaueren Zahlen nachgelegt. Im Extremfall würde Makaay, der erstmals am Dienstag im Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg spielen soll, die Bayern bis zum Vertragsende 2007 mehr als 25 Millionen Euro kosten. Demnach müssen die Bayern in den nächsten drei Jahren zusätzlich 500 000 Euro pro Titel nach Galizien überweisen, falls sie in der Zeit deutscher Meister werden. Sogar eine Million Euro wird fällig, wenn die Bayern innerhalb der nächsten vier Jahre die Champions League gewinnen. Außerdem muss der deutsche Meister in den nächsten zwei Jahren ohne Gage am internationalen Turnier von La Coruña im August teilnehmen - ein Nicht-Erscheinen kostet 500 000 Euro.

Darüber hinaus übernahmen die Münchner laut Lendoiro "auch die sonstigen Kosten" des Transfers, wie das Berater-Honorar, das sich angeblich auf eine Million Euro beläuft. Im Gegenzug hatte Makaay auf eine Million Euro an Gehalt verzichtet. Statt ursprünglich 16 Millionen verdient der 28 Jahre alte Niederländer bis 2007 nunmehr 15 Millionen Euro, also 3,75 Millionen pro Jahr.

Bayern-Manager Uli Hoeneß: "Wir haben gesagt: Augen zu und durch", begründete er die Münchner Großzügigkeit: "Außerdem ist mir alles wurscht, wenn wir die Champions League gewinnen, da zahle ich jeden Betrag." Zugleich drohte Hoeneß dem Präsidenten mit einem Nachspiel. "Ich habe so ein Geschäftsgebaren in 20 Jahren als Manager noch nicht erlebt. Eigentlich hätten wir nach dem ganzen Zirkus sagen müssen: Der Herr Lendoiro kann uns mal! Wir hätten Makaay zurückschicken sollen und Schluss." Hoeneß kündigte neue Veröffentlichungen an: "Wir werden weitere Dinge über das Verhalten von La Coruña mitteilen, sobald die Fifa-Freigabe für Makaay vorliegt." sid/dpa

QUELLE: Frankfurter Rundschau

____________________________________________

immer diese faulen kompromisse ! :rolleyes:

Stefano
11-08-2003, 10:43
hola,

1. :lol: ...ulli kommt wohl in die jahre.... der deal war ja net so klug ausgehandelt...:lol:

2. ..."Außerdem ist mir alles wurscht, wenn wir die Champions League gewinnen, da zahle ich jeden Betrag ."...
die hitze....ulli träumt wieder :D :lol:

3. ein besserer torwart im tor vom hsv...und es hätte bereits die 1. niederlage gesetzt...trotz des nicht gegebenen tores :D :top:

nokostolany
11-08-2003, 10:52
wenn schon dann "im tor von HANNOVER" ....nicht HSV ! :rolleyes:;)

ausserdem sind die besser als ihr ruf....warts nur ab ! ;)

Stefano
11-08-2003, 10:58
hola,

ahhhhhhhhh...hab dich erwischt nok :p: ...hannover wird mit hsv abgekürzt...hannoverscher sportverein = hsv :top: und auch die fans schreien so in der awd arena :top:

nokostolany
11-08-2003, 11:16
mag ja sein....allerdings verwirrt das nur....schliesslich weiß sonst niemand (der nicht gerade hannoverfan ist) wer gemeint ist ! :rolleyes:

auch ein beispiel: FCK !!! (kaiserslautern oder köln ??? ) :D
oder : VFL (bochum oder wolfsburg ???)
oder: BORUSSIA (mönchengladbach oder dortmund ???)

also bitte....;):D

Stefano
11-08-2003, 11:22
hola,

nein...da liegste net richtig...hsv hannover ist fest etabliert bei den fans bundesligaweit...und ein jeder weiss wer damit gemeint ist....ausnahme spiel hsv-hsv ;)

nokostolany
11-08-2003, 11:29
auch egal....ein glück gibts bei der "zwietracht" solche verwechslungen nur in der 2. BL ! :D:lk:

ausserdem...."wenn die einen besseren torhüter hätten" :rolleyes:

...und was, wenn die bayernabwehr NORMALFORM gehabt hätte ??? :rolleyes:;):D:lk:

OMI
11-08-2003, 11:33
... und der Linienrichter beim nicht gegebenen Tor der Bayern nicht eins auf der Waffel gehabt hätte... :D :p: