PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exclusives Windows Design für euch


Foxy
10-11-2002, 21:12
Habe hier für euch ein tolles Windows Design für euch.

anschauen könnt ihr es unter:

h**p://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/DesKtop1.JPG

Sorry, kann es nicht direkt verlinken, da Geocities das nicht erlaubt.
Link kopieren und in einem neuen Fenster wieder einfügen.
** durch tt ersetzen. dann sollte das gehen.

http://www.wincustomize.com/window.asp?Cmd=PREVIEW&source=http://skins.stardock.com/treetog/wb/ss_CDII_wb.jpg


Wer es haben möchte gehe bitte hier (http://www.yourwap.com) hin!

Teil 1+2

Login : foxy_3
Kennwort : desktop

Teil 3+4

Login : foxy_4
Kennwort : desktop

Teil 5+6

Login : foxy_5
Kennwort : desktop


Teil 7+8

Login : foxy_6
Kennwort : desktop

Teil 9

Login : foxy_7
Kennwort : desktop

Wenn ihr unter den jeweiligen Accounts eingeloggt seit, wechselt bitte auf Dateien auf der linken Seite.

Ihr könnt euch dann die einzelnen Teile an eure eigene Mail Adresse schicken, was ich euch dringend empfehle, da sonst das Download-Limit sehr schnell erreicht ist.

Wichtig!!

Teil 1 in .exe umbenennen!!! Aber bitte nur Teil 1

Kurze Anleitung liegt dem Packet bei.

Ist für alle Windows Versionen geeignet. Win. 95 bis Win. XP!

Gesamtgröße ca. 12,5 MB!

So, nun viel spaß damit.

Nasdaqworld
10-11-2002, 22:00
Aaaaalter Schwede sieht das geil aus !!!!!!!!!!!!!!

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

nokostolany
11-11-2002, 07:15
WOW :eek:

sieht schon genial aus !!! :top:

PC-Oldie-Udo
11-11-2002, 11:56
Echt nicht schlecht :top: :top: :top: :top: :top:

Foxy
11-11-2002, 13:00
Freut mich, das ihr das gut findet.

Möchte nun aber auch gerne von euch wissen, ob sich das jemand runterladen möchte.

Sollte eigentlich nur für die Leute aus diesem Forum sein, nur wenn es sich keiner runterladen möchte, werde ich die Zugänge natürlich weiterreichen.

Währe doch schade für die ganze Arbeit, wenn es keiner möchte.

nokostolany
11-11-2002, 13:03
ich schätze schon, daß ich mir das runterladen werde ! :top:

nur leider habe ich frühestens morgen abend wieder die möglichkeit am heimischen rechner zu werkeln ! ;)

PC-Oldie-Udo
11-11-2002, 16:14
yeap Foxy werds mir saugen :D ;) :top:

Foxy
11-11-2002, 16:32
OK, danke,

habe noch ein paar neue Designs gebastelt.

Möchte euch bitten, das ihr euch eines wählt.

Habe sie noch nicht hochgeladen, werde es aber bei Bedarf tun.

Desktop 2 unter:

h**p://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/DesKtop2.JPG

Desktop 3 unter:

h**p://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/DesKtop3.JPG

Desktop 4 unter:

h**p://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/DesKtop4.JPG

Schaut sie euch einfach mal an, und sagt bescheidt welchen ihr möchtet.

Werde die/das Packet dann hochladen.

Aber gebt mir bitte etwas Zeit dafür, habe noch einen regulären Job nachzugehen und DSL ist leider auch noch in weiter ferne.

PC-Oldie-Udo
11-11-2002, 18:47
und DSL ist leider auch noch in weiter ferne.
-----------------------------------
Mir gehts genau so Foxy habe auch nur isdn :(

Foxy
11-11-2002, 18:48
Hier noch einer!

Ist allerdings speziell für Windows XP User erstellt.

Bei Bedarf werde ich das Packet hochladen!

Kann man hier bewundern:

h**p://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/DesKtop5.JPG

PC-Oldie-Udo
11-11-2002, 18:56
ich habe seid einem Jahr windows xp drauf :top:

Foxy
11-11-2002, 19:23
So, das sollte erstmal reichen.

Jetzt sagt mir nur noch welchen ihr wollt.

http://www.geocities.com/windows_design_from_foxy/Windows_Design_From_Foxy.html

Mal schauen ob Geocities diesen direkten Link annimmt?

Wenn nicht, bitte kopieren und im neuen Browser-Fenster einfügen.

Nichts dolles, in 5 Minuten erstellt.

Nasdaqworld
11-11-2002, 19:54
Hi Foxy ich bin echt sehr begeistert von den ganzen designs ! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Absolut Top... :sonne: :top:

Starlight
11-11-2002, 19:58
Starke Designs :top: Foxy !!!



Sehr schwierig zu entscheiden :D es sind alle echt super ;)

meine Favoriten sind Desktop 4 und Desktop 5 :)


THANKS :) -- eine sehr gelungene Auswahl die du uns hier ins Board reingestellt hast --- ich würde es mir auch sofort installieren :top:

nokostolany
12-11-2002, 07:31
:top::top::top:

meine favoriten sind die 3 und die 4 ! :top:

mit was erstellst du die designs ???

PC-Oldie-Udo
12-11-2002, 09:15
Nr. 3-4-5 Foxy :D ;) :top: saustark :top:

Foxy
12-11-2002, 17:17
Hallo, alle zusammen.

Also, ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Ich habe die Themes nicht selber gemacht, sondern nur aus verschiedenen Theme-Programmen zusammen gestellt.

Ich biete euch hier nur die kompletten Packete mit den dazugehörigen Programmen und einzelnen Themes an, damit ihr die nicht mühselig aus dem Netz zusammen suchen müßt.

Hoffe ihr seid jetzt nicht allzu enttäuscht oder böse mit mir.

Für alle die den Desktop Nr.5 gerne möchten, habe ich hier hochgeladen:

http://groups.yahoo.com/group/Windows_Design_From_Foxy/

Leider ist da noch ein kleiner Hacken :confused:

Ihr benötigt zum downloaden eine Yahoo ID.

Die bekommt ihr aber völlig kostenlos z.B. wenn ihr eine Yahoo-Mail-Adresse beantragt.

Dann müßt ihr nur den obigen Link folgen und auf Join This Group!
oben rechts auf der Seite klicken und euch kurz bei meiner Group anmelden.

Wenn ihr das getan habt klickt bitte links auf Files und dann auf Desktop 5.

Hier findet ihr 9! Teile, die ihr alle runterladen müßt.

Sorry für die Umstände, habe aber momentan keinen besseren Webspace, der kostenlos ist zur Verfügung.

Nochmals der Hinweis, dieses Theme ist ausschließlich für Windows XP User erstellt.

Desktop 2 bis 4 werden noch folgen.

So, hoffe das meine Beschreibung ausreicht zum herrunterladen.

Viel Spaß mit dem Theme.

PC-Oldie-Udo
12-11-2002, 19:19
Foxy

noch mal ne Frage, ich hoffe die Themes bleiben noch so 2 bis 3 Wochen drauf, ich erwarte in Kürze einen neuen Rechner, den ich dann noch etwas umbauen muß und TDSL konfigurieren muß ;)

Starlight
12-11-2002, 20:48
Thanks Foxy für die Umstände und deine Mühe die du dir gemacht hast :)

Die Yahoo ID ist kein Problem , die habe ich sowieso -- werde mir Desktop 5 morgen herunterladen , mal sehen ob ich die Installation schaffe :D bin nicht gerade ein Computerprofi :rolleyes:

Foxy
13-11-2002, 17:38
Na klar bleiben die Themes online, lade sie ja nicht aus lauter langeweile mit meinem 56k Modem (nix DSL verfügbar) hoch um sie dann wieder zu löschen.

Dafür habe ich viel zu viel Arbeit und Onlinekosten investiert.

Sind übrigens ganz einfach zu installieren. Anleitung liegt im .txt Format bei jedem Theme bei.

Hoffe, das sich das wirklich mal jemand downloadet.

nokostolany
13-11-2002, 19:31
hab ich jetzt vor ! ;)

nokostolany
13-11-2002, 20:14
habe jetzt desktop 1 downgeloaded, aber noch nicht ausprobiert ! ;)

ich will ja auch noch etwas vom fußball mitbekommen ! :rolleyes:;)

nokostolany
13-11-2002, 20:53
hab schon halbwegs installiert....aber irgendwie komme ich mit dem THEME FÜR DIE UHR nicht klar :confused:

Starlight
13-11-2002, 20:59
Thanks Foxy :top: :top: :top:

Hat alles einwandfrei geklappt ;) war überrascht wie problemlos alles funktioniert hat :D jetzt strahlt mein PC in neuem Glanz , macht wirklich Spass wenn Uhr und Kalender auf dem Desktop aufscheinen :)

DANKE nochmal an dich für die Mühe und den Aufwand :top:

Foxy
13-11-2002, 21:09
Hier nochmal eine Anleitung für die Uhr.

Als Beispiel von Desktop 5. Geht mit den anderen Desktops genauso.

Uhr:

Den Ordner SysMetrix Skin öffnen und den Ordner OdessaXP im Windows Explorer unter C: Programme>SysMetrix>Themes kopieren.
SysMetrix Skin befindet sich im Ordner OdessaXP Final!

Jetzt das Programm SysMetrix unter Start>alle Programme>Programs>SysMetrix>SysMetrix aktivieren.
Es erscheint eine Uhr auf dem Desktop.
Diese mit rechts anklicken und im Menü SysMetrix Configuration wählen.
Im rechten Fenster OdessaXP anklicken und auf Laod Theme klicken. fertig.

nokostolany
14-11-2002, 08:14
so ähnlich habe ich es auch gemacht !!! :rolleyes:

das funktioniert auch unter win98 ??? .... ich glaube ich muß mir mal etwas zeit dafür nehmen ! ;)

Starlight
14-11-2002, 10:44
an alle Win XP User (Betreff Desktop5)

Habe heute viel Zeit genommen und mir alles genau angeschaut
ich kann euch nur empfehlen , saugt es euch rein :D

die Auswahl im Style XP ( unter neuen Style herunterladen) alleine schon an Desktop Hintergründen (über 7800 Motive) ist sensationell und zudem gibt es zahlreiche echt starke Visualisierungen -- lässt alle Computerfreaks - Herzen höher schlagen , zusätzliche Boot Screens gibt es auch noch , ich habe mir mal vormittags alleine 1000 Desktop Hintergründe angesehen , da sind wirklich einige geile dabei ....

das Programm ist wirklich Klasse :top: :top: :top: