PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allianz


grips1
27-10-2002, 14:05
Ich möchte gerne als Neueinsteiger in diesem Forum
eure Meinung zur Allianz-Aktie wissen. Sie hat sich von ihren Tiefstständen erfreulicherweise erholt und die 100er Marke scheint wohl gehalten zu haben. Wie seht ihr die weitere Entwicklung.
Eine Chartanalyse von unseren Experten wäre auch hilfreich.
Danke

Nasdaqworld
27-10-2002, 15:54
http://conchart.teledata.de/consors/chart_big?sym=ALV.ETR&hist=12&dbrushwidth=1&avg=0&avg2=0&avg3=0&avg4=0&vol=2&bench=&cbench=&idk1=38&idk2=40&start=&ende=&charttyp=1&net=0&col=000000&logr=0&infos=2

Hi grips1

erstmal klasse das duch hier gleich mal aktive in unsere Community miteinbaust ;)

Nun Allianz scheint den mittelfristigen Abwärtstrend verlassen zu haben wobei ich anmerken darf das wir schon in einer sehr überkauften Lage tendieren. Aber das verlassen des Abwärtstrends ist jedenfalls sehr positiv :top:

Dennoch gibt es bei Allianz eine gute Tradingchance wenn man sich die Stochastik ansieht. Nur der Oszilator stimmt mich etwas bedenklich.

Nun mal sehen was am Montag passiert. die chancen auf steigende Kurse stehen nicht schlecht ;) :top: ;)

Bin gespannt was die anderen dazu sagen ;) :sonne:

OMI
27-10-2002, 16:26
Servus grips 1, :)

schön, Dich aktiv an Board zu sehen!

Zur Aktie: ja, die Alliaz wird seit Wochen heiß diskutiert - hierzu siehe auch den bisherigen Allianz - Thread (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?threadid=1791&perpage=15&highlight=Allianz&pagenumber=5)

Die Aktie ist gewaltig zurückgekommen - konnte aber die beiden letzten Wochen schon wieder rund 40% zulegen.
Eine der ersten Aktien, die bei mir als Langfristanlage demnächst anstehen könnten.

nokostolany
27-10-2002, 21:05
hi grips1 ! :)

langfristig :top::top:

mittlefristig :top:

kurzfristig :confused: hier sind die probleme in der finanzbranche und eventuelle steuerliche auswirkungen zu sehr beeinflussend ! :rolleyes: