PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL Flatrates werden zur Zeit bei eBay versteigert


PC-Oldie-Udo
19-10-2002, 15:23
19.10.2002 14:57 Uhr
AOL Flatrates werden zur Zeit bei eBay versteigert
Bei dem Auktionshaus eBay werden immer mehr aus finanziellen Gründen AOL Flatrates angeboten, weil angeblich die Anbieter damit nichts mehr anfangen können. Onlinekosten.de ging der Sache auf den Grund.
Meistens für über 150 Euro wechselt die CD den Besitzer, was AOL nur in den Briefkasten wirft. Eigentlich handelt es sich um Angebote von AOL mit einem Code auf der Rückseite der Hülle, mit dem man nur zwei Monate kostenlos surfen kann.
Viele Angebote bei eBaY sind AOL 7.0 Gold Flatrates, was von AOL per Zufall verschickt wird und entweder 24,90 Euro oder 19,90 Euro pro Monat kostet. Der Unterschied liegt nur in der Zwangstrennung.
Quelle: www.onlinekosten.de

PC-Oldie-Udo
19-10-2002, 15:24
Warscheinlich ist es erlaubt sie weiterzugeben, weil AOL selber dafür wirbt mit dem Slogan auf der Packung: "Selbst testen oder an gute Freunde weitergeben" :(

nokostolany
19-10-2002, 21:10
von den AOL GOLD hätte ich auch ein paar ... ;)

PC-Oldie-Udo
20-10-2002, 09:44
Joooh die lagen ja zu hauf in jeder Sparkasse :D ich verkneife mir jetzt weitere Kommentare :D ;)

PC-Oldie-Udo
20-10-2002, 19:11
20.10.2002 19:54 Uhr
No more AOL CDs, 1.000.000 CDs sollen zurück zu AOL
Mit eingerichteten Sammelstellen für AOL-CDs in Australien, Frankreich, Großbritannien und Deutschland wollen Jim McKenna und John Lieberman 1.000.000 AOL-CDs sammeln und an AOL zurückliefern.
Die Flut an AOL-CDs nervt die beiden Amerikaner schon lange. Nun wollen Sie die Silberscheiben, getreu dem Motto 'Sie haben Post', per LKW-Konvoi zurück an den Provider liefern.
Lieberman und McKenna sagen von sich, sie seien keine AOL-Gegner. Die beiden wollen nur die Resourcenverschwendung des Internet-Giganten stoppen. Die Adresse der deutschen Sammelstelle findet sich in der Quelle.
Quelle: www.heise.de

nokostolany
21-10-2002, 07:28
gute aktion...:top: ... denn verschwendung von resourcen ist das allemal ! :(

PC-Oldie-Udo
21-10-2002, 09:32
Genau und hat in Deutschland absolut nix gebracht :flop: darum auch der Rücktritt vom Vorstandsvorsitzenden :D