PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Procter&Gamble


Starlight
16-10-2002, 20:27
DOW Jones: PROCTER&GAMBLE im Trendcheck

--------------------------------------------------------------------------------

Die Aktie von Procter&Gamble hält sich im aktuellen Marktumfeld neutral und gehört damit heute zu den Outperformern.

Die inverse SKS-Formation wurde hier zwar leicht nach oben aufgelöst, das Widerstandscluster unterhalb 94 Dollar konnte aber nicht durchbrochen werden.
Die untere Begrenzung der Tradingrange verläuft bei 86,4 bis 88 Dollar.

Die Aktie gehört zwar mittelfristig zu den stärksten Aktien im Dow Jones, konnte aber von der kurzfristigen Erholung nicht profitieren.
Eine Richtungsentscheidung muss daher weiterhin abgewartet werden.


http://boerse-go.de/charts2002/AA26639/3812.gif

© Godmode Trader

Nasdaqworld
17-10-2002, 13:03
:rolleyes: Nun ja ob da noch viel Bewegung rein kommt ?