PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL Light: Nun endlich offiziell


PC-Oldie-Udo
14-10-2002, 17:01
T-DSL Light: Nun endlich offiziell
von xylen für WinFuture.de
14. Oktober 2002


Seit heute Mittag ist es nun endlich offiziell: Die Deutsche Telekom wird noch in diesem Jahr T-DSL Light anbieten. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Variante des normalen DSL mit 384kbit Downstream und 64kbit Upstream. Dies ist allerdings nur für Kunden interessant, die aus technischen Gründen kein DSL bekommen konnten. Der Preis für T-DSL Light entspricht dem vom normalen DSL, da der Aufwand für die Telekom der selbe ist.

http://www.t-dsl.de/

Die Telekom erhofft sich dadurch 4 Millionen potentielle Neukunden.

Quelle:http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8875664.html