PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elliott Wave Analyse - Nasdaq100


Starlight
07-10-2002, 11:34
hier eine Analyse von Molocco , den ich aus früheren Zeiten aus einem anderen Board kannte und sehr schätzte , der jetzt für Godmode Trader arbeitet und dessen Chartanalysen eine SUPER-Trefferquote aufweisen :top: die sollte man unbedingt mitverfolgen ....


Der Nasdaq 100 befindet sich in seiner vorläufigen finalen Downwave. Wenn 5 Unterwellen ausgebildet sind, steht einer länger andauernden Erholung nichts mehr im Weg. Die blauen Pfeile geben den noch zu absolvierenden Weg bis zum Idealziel 748 vor. Das Ziel 748 errechnet sich mit Hilfe von Fibonacciprojektionen und ist als sehr signifikant anzusehen. Allerdings kann man jetzt schon auf Grund von untergeordneten Wellenausdehnungen erkennen, dass der Index evt. das Ziel nicht ganz ausreizen wird. Trotz allem muss die Ausbildung der Unterwellen iii, iv und v=5 abgewartet werden, bevor an agressive Long-Investments zu denken ist. Als Mindestziel der erwarteten kräftigen Erholung ist zunächst 960 anzugeben, wobei davon ausgegangen wird, dass der Upmove noch höher laufen kann.


http://www.trade.4c2.de/1004ndx60min3b.gif

©BörseGo Technischer Analyst : Molocco

OMI
07-10-2002, 23:44
Na immerhin - nach den vielen Weltuntergangsszenarien mal jemand mir einem positiven Ausblick - wenngleich ich deswegen nicht in Euphorie ausbreche....