PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Mediaplayer aller Zeiten


Nasdaqworld
06-10-2002, 16:08
Winamp 3 . DasTeil ist sowas von geil :top: :top: :top:

Zum Download hier gehts lang !!! (http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8782970.html)


Dieser Skin udn ihr habt den Player

unbedingt

http://www.winamp.com/components/archive/3/2002/8/28/S/small_image/BOOM.gif

mehr skins hier (http://www.winamp.com/skins/browse.jhtml;$sessionid$PFFVWIEJ1KZFTTN241GRC0Q?ca tegoryName=Abstract)

nokostolany
07-10-2002, 13:57
habe den player schon.....aber ehrlich gesagt...noch nicht richtig genutzt ! :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
07-10-2002, 17:51
also ich hatte den gestern mal runtergeladen und psssst gleich wieder gelöscht :D aber die Geschmäcker sind ja verschieden :D

PC-Oldie-Udo
14-10-2002, 17:57
Neues Updates für Winamp 3 - Download Inside
von xylen für WinFuture.de
14. Oktober 2002


Im Internet macht ein neues, inoffizielles Update für Winamp 3 die Runde. Dieses Update wurde von Peter Pawlowski, einem Nullsoft Mitarbeiter kompiliert. Hier die Komponenten, welche auf den neusten Stand bebracht werden: Output plugin system, MIDI support, MOD support, Vorbis support, Archive reader.

wer möchte, hier der Download
http://www.winfuture.de/web/index.php?inhalt=run/downloads/download.anyfile.php&url=http://www.blorp.com/~peter/wa3/wa3update.exe