PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philip Morris


crazy_coco
27-09-2002, 16:01
Philip Morris - Aktienkurs bricht ein

--------------------------------------------------------------------------------

Der Aktienkurs von Philip Morris (MO) bricht ein. Aktuell ein Minus von 11,42% auf 37,85 $. Die Aktie eröffnet nachrichtenbedingt bereits mit einem gewaltigen Gap Down.

Wochenchart mit Tageschartausschnitt.

Eine extrem wichtige charttechnische Unterstützung bei 41-42 $ wurde signifikant nach unten durchschlagen. Die Kurserholung ausgehend von Juli diesen Jahres hatte sich ebenfalls in Form einer bearishen Keilformation abgespielt, die einen Kursverfall bis etwa 41-42 $ vorangekündigt hatte, aber nicht einen sofortigen weitergehenden Kurseinbruch.

Kurzfristig dürfte versucht werden, das gewaltige Eröffnungs Gap wenigstens zu einem kleinen Teil nach oben zu schließen.


http://boerse-go.de/charts2002/a202020/ezo351.gif

© Godmode Trader

crazy_coco
31-10-2002, 15:56
Philip Morris (MO)

Kursstand : 41,34 $

Wochenchart mit Tageschartausschnitt als Kurz Update.

Bisher ist die Kurserholungssequenz dieser Aktie an dem weekly EMA 200 (rote Linie) gescheitert. Im Tageschartausschnitt ist außerdem erischtlich, daß der Kurs an dem dialy EMA 50 (dunkelblaue Linie) nach unten abgeprallt ist. Der Support bei 41,5 $ ist allerdings nicht nennenswert aufgegeben worden. Allerdings "muß" die Aktie jetzt umgehend wieder anziehen, damit es im weekly MACD nicht zu einem bearishen Pullback kommt. Setzt nicht umgehend eine Gegenbewegung nach oben ein, dürfte die Aktie auf das 50er Retracement bei 38,215 $ abrutschen.
http://boerse-go.de/charts2002/a202020/ozo874.gif

© Godmode Trader