PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boardausfall


OMI
04-09-2002, 10:35
Lieber Leser,
liebe Member,

in der Zeit von 03.09. 18 Uhr bis 04.09. 11.30 hatten wir leider einen kompletten Boardausfall. :(
Hierfür möchten wir uns herzlich Entschuldigen!

Das Problem wurde mittlerweile behoben. :)

Nasdaqworld
04-09-2002, 11:43
Hallo. Die Gründe des Boardausfall :

Ein kompletter Ausfall der Puretec Datenbankservern. :(
Ab 11.00 müsste es wieder gehen .... :sonne:

OMI
20-11-2002, 14:58
Und wieder mal hat der Serverbetreiber zugeschlagen.
Puretec war für einige Zeit offline.

Wir bitten dies zu entschuldigen!

OMI
22-11-2002, 12:07
Liebe Member und Leser der Traderbikerboerse,

von gestern vormittag bis heute Mittag waren wir leider offline.
Der Grund liegt an der tollen Leistung aller Beteiligten:

Unsere Datenbank ist zu groß geworden und hat das erlaubt Limit überschritten.

Wir sind gerade dabei, dieses Problem dauerhaft zu beheben.
Sollten sich dadurch Veränderungen für die Nutzung des Boardes ergeben, werden wir dies umgehend mitteilen.

Natürlich muss sich nun keiner mit Beiträgen zurückhalten!
Ganz im Gegenteil - in diese Zwickmühle kommen wir gerne noch öfter!

OMI
10-01-2003, 14:10
Wir waren für einige Zeit Offline.

Unser Dienstleister puretec hatte einen technischen Ausfall, wir mir am Telefon mitgeteilt wurde.

Dieser ist nun - gut ersichtlich - behoben. :)

Stefano
10-01-2003, 14:17
hola,

wann kommt der andere oder eigene surfer :confused:

OMI
10-01-2003, 14:37
Servus stefano,

gegen solche technische Defekte ist man nie gefeilt - auch nicht mit einem eigenen Server.
Dieses Problem hatte also nichts mit den bisherigen Problemen zu tun.

Bei puretec werden wir weiterhin bleiben - hier aber auf einen anderen Server mit mehr Leistungsfähigkeit umsteigen.
Die Vorbereitungen hierzu sind bereits am Laufen.

Aber auch dann ist man gegen technische Ausfälle wie heute leider nicht gefeilt;)
Gegen allgemeine technische Defekte gibts leider kein Mittel.

Stefano
10-01-2003, 14:58
hola,

oki, verstanden :top: ...ihr wart auch net die einzigsten, die betroffen davon waren....u.a. e-hp war net zu erreichen...

...es wäre sehr nett von dir...falls vorhanden....wenn du mir mal die preisliste von denen hier oder per pn zukommen lassen könntest...

OMI
28-02-2003, 12:10
Liebe Member und Leser,

wie Ihr bemerkt habt, waren wir wieder 2 Tage offline.
Hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen!

Es lag wieder an Problemen mit unserem Server.
Wir arbeiten mit Hochdruck weiterhin daran, endlich eine entsprechende neue Lösung zu finden.

Stefano
28-02-2003, 12:15
hola,

dann hat sich ja meine useranfrage beantwortet ;)

OMI
01-04-2003, 16:19
Zur Info:

Puretec - unser Serverbetreiber - hatte für einige Minuten einen Ausfall - daher war auch unsere Seite für diese Zeit nicht ereichbar.

saida
01-04-2003, 16:39
:top: :top: :top:

actionman
02-04-2003, 14:46
oh man Puretec :flop:
aber es wird sich ja in Kürze ändern, Gott sei dank :top: