PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballard Power - Abwärtstrend verlassen


Badinvestor
13-08-2002, 15:28
Bei Ballard Power wurde der Abwärtstrend verlassen. Der Wert könnte durchaus interessant sein oder ?

Nasdaqworld
08-09-2002, 09:05
http://conchart.teledata.de/consors/chart_big?sym=BZA.FSE&hist=j&dbrushwidth=1&avg=0&avg2=0&avg3=0&avg4=0&vol=0&bench=&cbench=&idk1=0&idk2=0&start=&ende=&charttyp=1&net=0&col=000000&logr=0&infos=2
Der Abwärtstrend wurde verlassen. Mal sehen wie es weiter geht ;)

Nasdaqworld
09-09-2002, 18:29
oh oh oh... der Moneyflow :eek: :aeh: . Aber die Stochastik sieht gut aus.... nun ja . Heisser Wert ;)

nokostolany
27-11-2002, 10:01
zuletzt konnte BALLARD POWER ja deutlich zulegen.....was so ein relativ "kleiner" (etwa 1,9 Mio. $) auftrag aus der automobilbranche für die brennstoffzellentechnik doch ausmachen kann ! ;)

wahrscheinlich geht man aber mittlerweile davon aus, daß diese zukunftsweisende (und vom ÖL unabhängige) technik bald serienreife erlangen könnte und dann einige aufträge nachfolgen ! :)

UNBEDINGT BEOBACHTEN !!! :top:

crazy_coco
08-10-2004, 20:58
BALLARD POWER - Boden auf zentraler Unterstützung



BALLARD POWER SYSTEMS (BLDP): 7,87 $

Aktueller Tageschart (log) seit dem 22.03.04 (1 Kerze = 1 Tag) als Kurzupdate:

Anfang Juli bis Ende September dieses Jahres konnte sich der Aktienkurs im Bereich der Unterstützung bei 6,66 $ stabilisieren. Formationstechnisch ist eine flache inverse SKS Bodenformation zu erkennen, wobei der Kopf wieder einmal durch einen Doppelboden (W-Bottom) und die rechte Schulter durch eine bullishe Flagge dargestellt sind. Am 28.09.2004 konnte die Aktie über die BUY Triggerlinie der inversen SKS ausbrechen und damit das entscheidende Kaufsignal setzen. Indikatorentechnisch kündigen bearishe Divergenzen im überkauften Bereich eine Konsolidierung an. Diese kann sich bis 7,14 oder aber nochmals bis 6,66 $ hinziehen. Mittelfristig dürfte BLDP bis 9,10 $ ansteigen können. Bei 9,10 $ ist ein Kreuzwiderstand lokalisiert, der sich über einen Horizontalwiderstand und eine Abwärtstrendlinie definiert. Bei 9,10 $ ist die Aktie somit mindestens ein temporärer Short.

http://www.godmode-charts.de/chart/charts2004/lettherebehousemusic/ugo777.gif

© Godmode Trader