PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle Sache für Euch !!!!!!!


Vogtlandsiggi
08-08-2002, 16:20
http://www.stoploss.de/frames_menuemain.asp

Ladet Euch mal DEMO-Version(Tai Pan Realtime-Client) runter.
Da habt Ihr 14 Tage kostenlos den DAX Realtime.

Danach ist es kostenpflichtig. Ich glaube 20€/Monat

saida
08-08-2002, 22:06
hi siggi :) klasse :top: danke für den link :top:

OMI
09-08-2002, 07:30
yeap!
Merci für die Info! :top:

Vogtlandsiggi
09-08-2002, 13:06
Ich werde mal heute Abend noch reinschreiben wie man den am besten einstellt. Die Einstellungen mit F12 aufrufen.
Hab im Moment kei Zeit, da ich Geburtstagsgäste habe.

OMI
09-08-2002, 13:09
Geburtstagsgäste???

Deine???

Snowfun
09-08-2002, 13:42
Danke Siggi,
werd ich heute abend wenn ich zuhause bin mal anschauen, hab jetzt keine Zeit.

@OMi, Siggi hat doch am 21.5 laut Profil geburtstag (he, da hat mein Vater auch geburtstag)

Vogtlandsiggi
10-08-2002, 21:29
So....hier die versprochenen Einstellungen.

Mit F12 das Menü aufrufen, oder im Menü auf Chart und Einstellungen.

Und so wird alles optimal eingestellt:

Chart: Kerzen, 10min(wer gerne mit 3min traden will, die 3 manuell eingeben), 2 Tage, Punkte

GD: GD4 einen Punkt reinmachen, Anzeigen mit Häkchen, Ticks:20,
Glättungsart Exponentiell, Kanal kein und darunter 3, Farbe blau

Indikatoren: Indikator 3 nehmen, dann Häkchen, Indikator MACD, 12 26 9 bei den XGD, Farben auswählen
und dann noch Indikator 4 nehmen, Häkchen, Indikator: Rate of Change, ROC12 oder besser noch 14 nehmen(hatte bisher 12) mal testen wie 14 geht um die positiven oder negativen Divergenzen besser zu erkennen. Glättungsart: keine
und Farbe wie belieben.

Farben: ich habe +Kerzen grün und -Kerzen rot

Danach auf Übernehmen klicken und OK.

So, nun haben wir den 2 Tageschart und können uns mal Intraday versuchen. Habe extra 2 Tage genommen um ein besseres Gefühl zu bekommen. Wer es nur Intraday haben will, kann es in den Einstellungen ändern. Alles habe ich auch noch nicht ausprobiert, aber ich denke zum Traden bekommt man mit dem Ding scho ein besseres Gefühl als vorher.
Immer beobachten was an der 20iger passiert und danach handeln und die Indikatoren mit beobachten.

Kurz mal noch eine Erläuterung zum ROC. Hier sollte genau beobachtet werden, wenn sich eine positive Divergenz bildet. Das kann auch passieren wenn der DAX noch im fallen ist. Ist die Divergenz bereits positiv, dürfte schnell ein Trendwechsel bevorstehen.
Um ein Gefühl dafür zu entwickeln, empfehle ich jeden Tag mal den Chart mit den Indikatoren auszudrucken.

So....das wars erstmal. Fragen? keine*lol*

Viel Erfolg beim Traden von
Siggi

Badinvestor
10-08-2002, 21:59
Hey Siggi : Thx :top: Muss ich nä#chste Woche mal probieren. :sonne:

caipirinha
11-08-2002, 13:09
Hi Leute,

Bei mir lässt sich diese Seite einfach nicht öffnen!
:confused:
Hat jemand das gleiche Problem??

Danke,

Vogtlandsiggi
11-08-2002, 18:35
also mein Link funktioniert Caipi...

Vogtlandsiggi
14-08-2002, 18:32
Also...ich bin mit dem Ding sehr zufrieden !!!!!

Vogtlandsiggi
18-08-2002, 10:43
habe bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht...und wie Ihr seht, dreht sich eben alles immer um die 20iger GD.
Man schaut also nicht mehr ganz so blind und hat nicht mehr ein so hohes Risiko für einen Einstieg, als wenn mans nach Gefühl macht.

Badinvestor
18-08-2002, 10:51
Siggi ;) Aber du hast ein gutes Gefühl :top:

Vogtlandsiggi
27-08-2002, 11:50
So....wer hat denn nun den Tai-Pan installiert und arbeitet damit?
Wer noch irgendwelche besondere Fragen hat, kann mir ne PM schicken.

Nasdaqworld
29-08-2002, 18:22
Läuft das Teil bei dir noch ?

palimco
29-08-2002, 23:17
HI... ich weis nicht wie ich das program runterladen sol,mache das zum erstenmal,ich habe windows XP,ich habe angst das ich was falsch mache,da öfnet sich ein fenster,da steht öfnen oder auf dem pc speichern,kann mier jemand schreiben wie ich das machen soll.danke an alle. :top:

Vogtlandsiggi
30-08-2002, 12:52
Hi Palimco,

du mußt auf "PC speichern" klicken. Du lädst Dir die Install exe. in ein Verzeichnis auf deinem PC.
Dann gehst Du offline und klickst die Install exe doppelt und dann wird das Ding installiert.
Du bekommst einen DEMO-Loginname.
Dann gehst Du Online und klickst auf Einloggen.
Anschließend gehst du in die Leiste oben und klickst auf "Titelwahl" Das Fenster das dann aufgeht ziehst Du dann mit der Maus bissel größer, falls der Button "Suchen" nicht zu sehen ist. Dann klickst Du auf SUCHEN und suchst den DAX-Index aus der Liste und machst den Doppelklick darauf und schon biste fertig.
Weiter gehts dann mit den Einstellungen wie ich oben beschrieben habe.

palimco
31-08-2002, 01:13
danke das ist ja geil,vier haben jahre lang BLIND gehandelt. DAX ICH KOMMEEEEEEEEEE. :top:

Vogtlandsiggi
31-08-2002, 15:54
Das ist zwar ne Supersache Palimco, aber schöööööööön aufpassen....nicht immer macht der DAX das was die Signale andeuten. Also nicht gleich in die Vollen gehen, sondern erstmal bissel trainieren.

Vogtlandsiggi
20-11-2002, 19:15
Leider geht das nicht mehr mit dem kostenlosen Chart. Bisher konnte man sich das Ding aller 14 Tage neu installieren.
http://www.stoploss.de/frames_menuemain.asp
Zeitnahe DEMO-Version war das gewesen....ist jetzt rot unterlegt. Vielleicht ist man dahinter gekommen, das man da bissel tricksen konnte.
Wer hat das Programm bisher genutzt?

Ich hätte was neues. Wer Interesse hat, bekommt den Link von mir.