PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hätte da mal eine Frage


Bully
25-07-2002, 21:21
Hallo . Mich würde es mal brennend interessieren wieso ihr eigentlich zwei mal die gleichen Foren in der Startseite habt. Ich hätte gedacht das hier nur Diskussionen vorzufinden sind und keine News . Denn dazu gibt es speziell eingerichtete Newsseiten , die ich dann besuche.

Starlight
25-07-2002, 21:57
Hallo

Diese Frage kann ich dir gerne beantworten , denn mir ist es schon einige Male in der Eile passiert , da durch die Suchfunktion immer ein Unternehmen doppelt aufscheint , ich es fälschlicherweise in die Charttechnik reingegeben habe , aber bei den Quartalsberichten bin ich ziemlich im Stress , da ich öfters nachbörslich trade und auch hier aktuelle Earnings hereingebe , was natürlich so rasch wie möglichst sein sollte.

Werde natürlich in Zukunft vorsichtiger agieren und ich hoffe es wird nicht mehr so oft passieren :D

OMI
25-07-2002, 23:12
Servus Bully,

auch kurz von mir:
Wir haben diese Trennung - aber natürlich sollen Berichte zu Charts opder Charttechnik auch in dieses Diskussions-Forum.
ZUdem passen hier auch mal aktuelle Berichte über die Märkte rein.

Natürlich rutscht auch mal der ein oder andere Thread in das falsche Forum - wie auch starlight sagte- aber das sollten wir nicht zu eng sehen;)
Denn eine ganz klare Trennung kann man wohl nie ziehen - und das sollte man auch nciht versuchen.;)

Aber wir freuen uns auf reichlich Diskussionsbeiträge von Deiner Seite! :) :)

Bully
28-07-2002, 18:12
@Mods. Danke für die Aufklärung :eek: