PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft: Browser MSN 8 wird kostenpflichtig


mr_ed
20-07-2002, 07:33
jetzt schlägts aber dreizehn!!! :mad:
und wieder nutzt microsoft seine marktposition schamlos aus!!!:flop::flop:


Microsoft: Browser MSN 8 wird kostenpflichtig

Der neue MSN-Browser 8, Teil der neuen MSN Software von Microsoft, steht jetzt in einer Betaversion zur Verfügung. An sich keine grosse Sache, wenn Microsoft nicht zum ersten Mal seit langer Zeit Geld für einen Browser verlangen würde.
Der Browser soll nur noch MSN-Kunden, die ihren Internetzugang über Microsoft beziehen, kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Alle anderen werden einen noch nicht bekannt gegebenen Preis zahlen müssen.
Dafür soll der Browser mehr Funktionen und Sicherheit bieten als der Internet Explorer 6. Microsoft sagt zwar, dass dies nicht einen Entwicklungsstop des kostenlosen MSIE zur Folge habe, doch Zweifel daran sind mehr als berechtigt.
Quelle: www.intern.de

Badinvestor
20-07-2002, 09:19
:flop: :flop: :flop:

PC-Oldie-Udo
20-07-2002, 10:54
Na ja, da gibts ja noch andere möglichkeiten da ran zu kommen :D

nokostolany
21-07-2002, 01:56
ich finde es eigentlich nur lachhaft.....

mal überlegen.....NETSCAPE wird wohl aufholen !!! :D:lol: