PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Analoge Flatrate: blinea picoflat24 für 30 Euro


PC-Oldie-Udo
13-07-2002, 09:54
11.07.2002, 13:59

Analoge Flatrate: blinea picoflat24 für 30 Euro
München (smk) – Der Telefon-Dienstleister blinea aus Salzgitter bietet jetzt mit den Tarifen picoflat Fun, picoflat Business und picoflat24 drei Flatrates für analoge und ISDN-Anschlüsse. Bei den Varianten Fun und Business handelt es sich um Teilzeit-Tarife, die picoflat24 ist eine echte Flatrate.

Alle Tarife setzen einen Preselection-Vertrag bei blinea mit einer einmaligen Anschlussgebühr von 58 Euro voraus, laut dem Telefonate rund um die Uhr für 5,55 Cent möglich sein sollen; Anrufe in die Handy-Netze kosten 25 Cent. Abgerechnet wird im Minutentakt.

Tarife picoflat Fun und Business:
Enthalten eine Teilzeit-Flatrate für den Internet-Zugang täglich zwischen 9 und 18 Uhr. Danach kostet die Online-Minute in beiden Fällen 1,55 Cent. Inlands-Telefonate ab 18 Uhr kosten im Fun-Tarif 2,55, im Business-Tarif 5,55 Cent in der Minute. Die monatliche Grundgebühr liegt bei beiden Angeboten bei genau 87 Euro.

Tarif picoflat24:
Für eine monatliche Grundgebühr von genau 29,99 Euro gibt's eine kostenfreie Internet-Einwahl rund um die Uhr. Zudem kann für 5,55 Cent pro Minute bundesweit telefoniert werden. Der Provider blinea stellt auf seiner Website ausdrücklich klar, dass es sich bei dem picoflat24-Tarif um einen Test handelt. Das Angebot sei voraussichtlich bis zum 31.12.02 befristet, heißt es da. Nutzern, die länger als 48 Stunden am Stück online sind, wird nach vorheriger Abmahnung die fristlose Kündigung ausgesprochen, warnt der Provider.

Info: www.blinea.de

mr_ed
14-07-2002, 15:34
d@udo:
da warst du mal wieder schneller!:top:
bin auch gerade über diese nachricht gestolpert und wollte sie posten....;)


ganz großer haken bei der sicher ist für mich folgender abschnitt:

Das Angebot sei voraussichtlich bis zum 31.12.02 befristet...


ich würde niemals mir für 58 euro ein preselected-vertrag holen, wenn ich die dazugehörige flat nur bis ende des jahres nutzen kann...

ist doch nur kundenfang! wahrscheinlich verflichtet man sich gleich für ein jahr preselection, verliert aber nach einem halben jahr die flat.... :flop:

PC-Oldie-Udo
14-07-2002, 15:37
klar, ich denke auch, die sacken erst mal die 58 euro ein und machen dann die lucke wieder zu :D