PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riecht es nach einer Sommer Rallye ?


Badinvestor
08-07-2002, 12:25
Leute was zur Zeit am Markt abgeht richt irgendwie nach einen Countdown !. Was meint ihr ?

nokostolany
08-07-2002, 12:29
schwer zu sagen....denn bislang gab es das rallye-gerede schon so häufig, ohne daß etwas eingetreten wäre..... :confused:

ausserdem eine rallye hat auch immer etwas negatives...:

der aufstieg wird meist verpaßt...und dann heißt es teuer hinterherlaufen...

oder man verpaßt den rechtzeitigen ausstieg ("es könnte ja noch weiter gehen" ;) ).....denn eines ist sicher..:

nach einem deutlichen anstieg (wie lange der auch dauern mag) kommt eine deutliche korrektur ! :confused: :rolleyes:

Badinvestor
08-07-2002, 12:35
yeap @nok :top: :top: :top: .
Was mich stört sind die geringen oder nicht gerade berauschenden Umsätze im Markt :eek: :rolleyes:

nokostolany
08-07-2002, 12:42
auch das ist IMMER so ein punkt bei einer sogenannten sommer-rallye :

meist sind die umsätze nicht gerade hoch....denn wie sollte es im sommer auch anders sein...

und wenn die leute dann erst aus dem urlaub zurückkommen wird häufig kasse gemacht (schliesslich will der urlaub ja auch bezahlt werden ;) )

wolle
08-07-2002, 12:42
:D . Und eine Rallye mit Ansage gibt es nicht @Badinvestor. Also bitte :p

nokostolany
08-07-2002, 12:51
auch wieder wahr....aber schöner wäre es schon ;):lol:

PC-Oldie-Udo
08-07-2002, 17:33
Schön reden (saufen) können wir die Märkte auch nicht, es kommt wie es kommt :D
Wird mal ein kleiner anstieg kommen dann wieder runter usw, also insgesamt wohl seitwärts bis in den Herbst ;)

OMI
08-07-2002, 17:37
Seitwärts ist relativ;)
Stimme Dir zu Udo, der Stand im Herbst könnte ähnlich dem jetzigen Stand sein .... aber dazwischen vermute ich doch größere Schwankungen ....

ob man die dann Sommerrallye und /oder Sommerloch nennt - das soll mir dann egal sein...;) :cool:

saida
08-07-2002, 21:39
hmmm....ich würd sagen diese "sommerrallye" müffelt ein wenig :rolleyes:

OMI
04-08-2002, 01:50
Fast nen Monat her unsere kleine Diskussion um ne Sommerrallye .... bisher war wenig davon zu sehen :rolleyes: :o :)

Vogtlandsiggi
04-08-2002, 11:55
Naja...ne Ralley war ja schon von 3300 bis 3900. Hab zwar auch nur die Hälfte mitgemacht, aber besser als in de Hos geschi.... :D
Jetzt müß mer halt warten bis es wieder tief ist. Wie tief weis natürlich wieder keiner*lol* und dann Augen zu und rein. :D
Erstaunlicherweise hat sich der DAX am Freitag ziemlich stabil gehalten bei 3500. Da könnt vielleicht schon wieder was werden.
Alle reden natürlich schon wieder von den alten Tiefs.....aber ob das eintritt??? So langsam kanns doch net mehr schlimmer kommen.

OMI
02-09-2002, 10:40
Wieder einen Monat später muss mna feststellen, dass wir zwar ein Sommerlüftchen, aber bei weitem keine Sommerrrallye gesehen haben....

Die aktuelle betrachtung immer unter Die Indizes im Blick (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?threadid=11)