PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola bullish für Weltwirtschaft


PC-Oldie-Udo
10-04-2002, 11:47
10.04. 09:15
Motorola bullish für Weltwirtschaft


https://www.boerse-go.de/nachricht/Motorola-bullish-fuer-Weltwirtschaft,a13830.html

PC-Oldie-Udo
11-04-2002, 19:30
up, zur Meinungsbildung

PC-Oldie-Udo
14-04-2002, 20:24
Habt ihr ne Meinung zu diesem Thema?

PC-Oldie-Udo
17-04-2002, 12:05
Motorola übertrifft Erwartungen
Der amerikanische Telekommunikationsausrüster Motorola hat gestern die Zahlen für das vergangene Quartal veröffentlicht. Wie das Unternehmen mitteilte, lag der Verlust exklusive einmaliger Kosten bei 8 Cents je Aktie. Analysten hatten sogar mit 12 Cents je Aktie gerechnet. Für Motorola war dies der sechste Quartalsverlust in Folge.

Auch beim Umsatz musste Motorola einen deutlichen Rückgang hinnehmen. Die Erlöse gingen von 7,68 Mrd. Dollar auf 6,02 Mrd. Dollar zurück.

Dennoch gab es auch gute Nachrichten. So konnte z.B. der Marktanteil bei Mobiltelefonen leicht ausgebaut werden.

Im nachbörslichen Handel konnte die Aktie 2,7 Prozent zulegen und beendete den Handelstag bei 15,40 Dollar.


---------------------------------------------------------

In der heutigen Zeit freut man sich ja schon über jede kleine positive Meldung, obwohl, so berauschend sind die Zahlen ja nun auch nicht!