PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute bei christiansen - abrechnung mit schröder


simplify
05-11-2006, 15:54
es dürfte spannend werden, wenn heute bei christiansen unser ex-kanzler schröder mit seinen schärfsten widersachern, schreiner, lafontaine u. geissler über die 7 jahre rot/grün diskutiert.

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/11/05/gerhard-schroeder-tv/gerhard-schroeder.html

mehr würde mich interessieren, warum ich mir immer diesen politischen versager von heiner geißler im TV ertragen muss :confused:

PC-Oldie-Udo
05-11-2006, 18:23
Ach der Schröder ist doch sooo abgeklärt, der wird gaaaanz cooool die Sendung abwickeln, der hat doch sein Schäfchen im trockenen! Der benutzt die Sendung doch nur als Werbeaktion für sein neues Buch. ;)

PC-Oldie-Udo
06-11-2006, 08:51
Ach der Schröder hatte doch keine ernstzunehmenden Gegner in der runde gestern abend , der einzige,O.Schreiner war auch relativ harmlos und H. Geisler der hätte auch zu Hause bleiben können.

Denke mal, wenn ernsthafte Diskusionspartner in der runde gewesen wären, wäre der Schröder auch nicht gekommen.

Also das war ein ziemlicher Flop gestern abend :flop:

OMI
06-11-2006, 09:01
Habe mir die Pharse von vornherein erspart. :rolleyes:

PC-Oldie-Udo
06-11-2006, 12:11
Original geschrieben von OMI
Habe mir die Pharse von vornherein erspart. :rolleyes:

sei froh :eek: :rolleyes: habs mir angeschaut weil @simp meinte, das wird spannend ;)

Auf Wunsch gelöscht
09-11-2006, 16:02
Ich habs auch gesehen.
Schröder ist einfach so gut im TV - den wird wohl kaum jemand wirklich "schlagen"können.
Ausser Friedmann :D ;)