PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Hard Money Club" in Wien - wer hat interesse?


simplify
06-05-2006, 13:49
Seit Sommer 2005 steigen die Gold- und Silberpreise stark. Die "Goldbugs" bekommen Zulauf. Es ist Zeit, dass sie sich organisieren. Es ist geplant, in Wien einen Klub der Freunde des "Hartgeldes" = Gold & Silber einzurichten.

Vorerst sind regelmässige, informelle Treffen (etwa 1 mal im Monat) geplant. Diskutiert werden sollen:


Gold & Silber sowie Minenaktien als Geld-Anlage
Gold & Silber als zukünftige, neue Währung
Über alles, was dazwischen ist (Wirtschaftskrise, etc.)
Ein neues, freies Wirtschaftsystem mit viel weniger Staatseinfluss

Ich ersuche alle interessierten Leser, die im Raum Wien, Österreich, wohnen, es mir mitzuteilen, falls sie an soetwas interessiert sind. Die Idee kommt natürlich von einem Leser meiner Artikel.

Ebenso sind natürlich alle Leser eingeladen, mir weitere, sinnvolle Diskussionsthemen zu melden:


Walter K. Eichelburg
walter@eichelburg.com