PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000 Member bei TBB!


OMI
30-11-2005, 16:45
Es sind sicherlich nicht mehr alle online.... :rolleyes:
es sind sicherlich nur viel weniger aktiv..... :rolleyes:
und sicherlich sind viele nie mehr bei TBB gesehen worden..... :rolleyes:

völlig egal! :D :cool:

Es haben sich in der Historie von TBB nun über 1000 Member angemeldet!

:laola::laola:
:top: :top: :top: :top: :top:

Besten Dank allen, die bisher und zukünftig zur Attraktivität von TBB beitragen!

:saida: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :saida:

PC-Oldie-Udo
30-11-2005, 16:53
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für diese tolle Community :top: :top: :top: :sonne: :sonne: :sonne:

Es war vor einigen Jahren immer unser Fernziel (diese Zahl 1000)
schön das es nun vollbracht ist :top:

Es macht nach vielen Jahren immer noch sehr viel Spaß hier zu posten, Meinungen aus zu tauschen, konstruktiv diskutieren :top: Ich fürchte es werden zumindestens bei mir noch weitere viele Jahre werden :D

Wünsche euch allen hier weiterhin viel Spaß und Erfolg an der Börse :top:

romko
01-12-2005, 09:59
Noch schöner wär's, wenn diese 1000 zumindest ab und zu nen kleinen Beitrag schreiben würden ;)

nokostolany
01-12-2005, 10:02
:top: :top: :top: :sonne:

Sofix
01-12-2005, 10:50
:top: :top: :top:
http://www.informatik.uni-frankfurt.de/fsinf/dontpanic/bilder/korsika_48_5.png

stronzzo
01-12-2005, 11:09
Bravo! Vor allen Dingen meinen Dank an OMI, der sich für dieses Board nahezu aufopfert. :top: :top: :top:

PC-Oldie-Udo
01-12-2005, 12:44
Original geschrieben von romko
Noch schöner wär's, wenn diese 1000 zumindest ab und zu nen kleinen Beitrag schreiben würden ;)

Das wäre ein Traum, aber Träume gehen auch in Deutschland nur sehr selten in Erfüllung @Romko :D

Nein, das kann man nicht erwarten und im großen und ganzen können wir hier sehr zufrieden sein mit dem Meinungsaustausch
und den Diskusionen, da gab es Zeiten (zu Anfang) da haben wir
Mods nur untereinander gequatscht aber diese Durststrecke ist lange Vergangenheit :top:

OMI
01-12-2005, 13:09
@stronzzo: besten Dank, aber das Lob leite ich geich an das ganze Team weiter :)

@Udo: JO, das waren Zeiten - das sollte man nie vergessen, wenn man heute mal der ein oder andere über wenig traffic am WE klagt... ;)

Graf Zahl
01-12-2005, 13:18
eigentlich sind es doch "nur" 999 Member, der eine ist nämlich ein Zweit-Account von Udo :D Weisst noch, Udo ;) Ich glaube saida hatte dich enttarnt :cool:

Glückwunsch den Betreibern, Admins und Mods zu 1000 Members :top:

OMI
01-12-2005, 13:46
Wenn ich so an frühere Zeiten denke, dann gibt es sicherlich noch mehrere Member, auf dies zutreffen würde.
Auch gab es Fälle, in denen mal ein account nicht mehr ging und es deswegen eine Neuanmeldung gab .... usw...

aber das ist einfach mal wurscht! Dausend sind Dausend :D :cool: ;)

Sofix
01-12-2005, 15:45
Original geschrieben von Graf Zahl
eigentlich sind es doch "nur" 999 Member, der eine ist nämlich ein Zweit-Account von Udo :D Weisst noch, Udo ;) Ich glaube saida hatte dich enttarnt :cool:

pah herr graf, heute hat sich doch hausfrau angemeldet und somit stimmen die 1000 schon :D.

PC-Oldie-Udo
01-12-2005, 16:39
Original geschrieben von Graf Zahl
eigentlich sind es doch "nur" 999 Member, der eine ist nämlich ein Zweit-Account von Udo :D Weisst noch, Udo ;) Ich glaube saida hatte dich enttarnt :cool:

Glückwunsch den Betreibern, Admins und Mods zu 1000 Members :top:


Du bist aber auch nachtragend :D eigentlich kenne ich das nur von Frauen :D

Halte es wie OMI,Tausend sind Tausend :top: :D

Graf Zahl
01-12-2005, 16:51
nachtragend bin ich nicht. Ist mir nur so eingefallen. Fand es irgendwie lustig ;)

PC-Oldie-Udo
01-12-2005, 16:55
Original geschrieben von Graf Zahl
nachtragend bin ich nicht. Ist mir nur so eingefallen. Fand es irgendwie lustig ;)

na klar, war doch auch nicht böse gemeint von mir, nichts für ungut Graf :top: :D