PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stern TV


PIK AS
24-11-2005, 21:19
Wer hat gestern und letzte Woche Stern TV geguckt und den Beitrag mit Mercedes gesehen?
So eine Verarsche!Das System scheint zwar trotzdem zu funktionieren, aber ich weiß nicht, ob das noch alle potentiellen Käufer glauben.
Und Autobild hat ja auch ganz schön Dreck am Stecken.Ich wette das die das immer so machen und mit den Autofirmen zusammenarbeiten.Der Reporter hatte halt Pech das es gefilmt wurde.

Stefano
24-11-2005, 21:47
Yeap ich hab dat ach gesehen. Davon abgesehen das ich mir niemals einen Mercedes kaufen würde...so werden die Kunden nach paar Wochen wieder alles vergessen haben...thats Germans :D

Sofix
25-11-2005, 12:10
ja, hab's auch gesehen, da kommt man dann doch ganz schön in's zweifeln :rolleyes: .

nokostolany
25-11-2005, 13:16
ich habe es nicht gesehen....klärt mich mal jemand auf :confused:

Sofix
25-11-2005, 16:42
es ging um die neue "s-klasse" bei mercedes, da haben sie ein frühwarnsystem eingebaut, was bei schlechter sicht, z. b. bei nebel, auffahrunfälle verhindern soll verhindern soll.

hier der link, kannst dir die sendung anschauen nok ;) und natürlich auch alle anderen :D.

http://www.stern.de/tv/sterntv/549835.html?nv=cp_L2_

OMI
25-11-2005, 16:47
Ja, das war schon peinlich - aber Bill Gates ist auch schon bei einer Präsentation von windows der Rechner abgestürzt ...

Sofix
25-11-2005, 17:10
denke, das kann man nicht vergleichen omi :rolleyes: .

bei dem mercedes-test lag von anfang an ein brett auf dem boden, ab da gebremst werden sollte (und das ist betrug!!), denn eigentlich sollte ja das super tolle frühwarnsystem melden, wann gebremst wird :eek: .