PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jung, dick, ungesund


Tester32
20-10-2005, 16:16
Jung, dick, ungesund

...

Quelle: Yahoo.de

romko
25-10-2005, 20:17
Tja die Ursache liegt meiner Meinung nach in nicht geringem Maße an falscher Ernährung. Früher wurden oft frische Zutaten gekocht, jetzt essen die Kinder Fastfood-Fraß am liebsten ...
Früher wurden in der Schule dicke Kinder gehänselt (weiß nicht ob das heut auch so ist, aber ich nehm's mal an) und schon alleine daher sollte mal als Elternteil schon auf gesunde und gute Kost achten um ein Kind nicht in eine solche schlimme Lage zu bringen ...

Sofix
26-10-2005, 16:26
Original geschrieben von romko
Früher wurden in der Schule dicke Kinder gehänselt (weiß nicht ob das heut auch so ist, aber ich nehm's mal an)

da liegst du vollkommen richtig, romko, die werden mehr denn ja gehänselt.

Original geschrieben von romko
und schon alleine daher sollte mal als Elternteil schon auf gesunde und gute Kost achten um ein Kind nicht in eine solche schlimme Lage zu bringen ...

schau dir mal die eltern die "dicken" kinder an :rolleyes: (wirst kaum einen schlanken darunter finden).

zur falschen ernährung kommt noch hinzu, daß die kids zum größten teil nur noch vor der glotze oder dem pc hängen :( .

romko
01-11-2005, 20:50
Original geschrieben von Sofix
zur falschen ernährung kommt noch hinzu, daß die kids zum größten teil nur noch vor der glotze oder dem pc hängen :( .

Genau dieser Meinung bin ich auch! Fastfood und Pc-spiele sind wohl eine ideale Kombination ...