PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky kehrt zurück - der 6. Teil!


OMI
14-10-2005, 15:23
Donnerstag, 13. Oktober 2005
Als Witwer zurück in den Ring
Stallone trainiert für "Rocky VI"

...

http://www.n-tv.de/Stallone-trainiert-fuer-Rocky-VI-article160580.html

OMI
14-12-2005, 14:17
Comeback einer Legende: "Rocky" schlägt wieder zu


Stahlharte Muskeln, spannungsgeladene Boxkämpfe und eine Filmfigur, die allen Widrigkeiten des Lebens trotzt: Die Rede ist - natürlich - von "Rocky". Eigentlich hat niemand mehr wirklich damit gerechnet - doch Sylvester Stallone kehrt zurück auf die Leinwand. Zurzeit dreht er gerade "Rocky Balboa", den sechsten Teil der Kult-Reihe. Genau 30 Jahre nach dem ersten Film über den Underdog-Boxer, der sich bis nach ganz oben kämpft, steigt Stallone mit fast 60 Jahren wieder in den Ring, um neben der Hauptrolle auch die Regie zu übernehmen. Im neuen "Rocky"-Film, der voraussichtlich im Februar 2007 in die Kinos kommt, wird die Saga um den aufgestiegenen Amateurboxer aus den Slums fortgesetzt: Obwohl er schon seit einiger Zeit im Ruhestand ist, kehrt der alternde Balboa nach dem Tod seiner Frau in den Ring zurück, um dort gegen einen neuen Champion und seine eigenen Gefühle anzukämpfen.

Quelle: t-online