PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißer Hai vor Kroatien


romko
06-07-2005, 14:50
Ein vier Meter langer Weißer Hai sorgt für Ängste entlang der Adriaküste vor Kroatien. Das kroatische Tourismusministerium hat am Mittwoch bestätigt, dass das Tier nahe der Küste der Halbinsel Istrien und der Insel Krk gesichtet worden sei.

Gleichzeitig wurden die Touristen davor gewarnt, sich beim Schwimmen zu weit von der Küste zu entfernen. Örtliche Behörden sollen Warnflaggen aufstellen. Der letzte Haiangriff auf einen Menschen in Kroatien war 1971 registriert worden. Damals konnte die angegriffene Frau gerettet werden.

Sofix
06-07-2005, 15:01
Weißer Hai vor Kroatien

wo die überall rumschwimmen :eek:

nokostolany
06-07-2005, 15:32
als ob hai nicht gereicht hätte (es soll ja auch etwas friedlichere geben) .... nein...es muß ja gleich ein aggressiver weisser sein ! :eek::rolleyes:

Hellia
06-07-2005, 15:57
Gegen Mensch hat er sowieso keine Chance. Der Hai ist allein...http://smaylik.by.ru/i/395.gif

PIK AS
16-07-2005, 02:09
gut das ich an der Adria in Italien war :D

nokostolany
17-07-2005, 01:57
gut das ich an der Adria in Italien war
so ein hai kann schwimmen.....ziemlich schnell und ziemlich weit ! :eek:;)

PIK AS
17-07-2005, 02:01
Original geschrieben von nokostolany
so ein hai kann schwimmen.....ziemlich schnell und ziemlich weit ! :eek:;)

egal, bin ja wieder heile in Deutschland angekommen :D

nokostolany
17-07-2005, 02:05
das ist wohl war.....denn von einer internetleitung aus dem bauch eines hais heraus habe ich denn doch noch nichts gehört ! ;):D

PIK AS
17-07-2005, 02:17
nun ist er auch bei TBB angekommen :D :D

http://www.tauchverein.at/Bilder/weisserhai.JPG

nokostolany
17-07-2005, 02:22
mein lieblingstier wird er trotzdem nicht ! :rolleyes:;)