PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich


PC-Oldie-Udo
29-05-2005, 10:42
Ruth Moschner Big Brother auch bei "Freitag Nacht News" entlassen
Nachdem Ruth Moschner erst vor kurzem die Moderation der Reality-Sendung "Big Brother" abgeben musste (SSN berichtete), entschied sich ihr Arbeitgeber RTL jetzt für einen radikalen Schnitt. Der Sender trennt sich komplett von Ruth Moschner.

Am nächsten Freitag wird sie zum letzten Mal das Comedyformat "Freitag Nacht News" moderieren. Offizielle Gründe für ihre Entlassung wurden nicht bekannt gegeben. Allerdings war die 28-Jährige schon mehrfach durch Unkonzentriertheit aufgefallen.

Zuschauer hätten sich offenbar massiv über Moschners Moderationen beschwert, so dass als letzter Schritt nur ihre Entlassung in Frage kam.

Quelle: www.aol.de

Diese selten dusselige Kuh mit den dicken Titten hatte doch eh nichts in der Birne :flop:

Stefano
30-05-2005, 15:41
Und selbst die dicken Dinger konnten se net retten...da sie aussah zum :xkotz: sorry aber die Alte war mir total Suspekt und passt bestens zu BB :D