Unbenanntes Dokument
News
   Newsübersicht
   4investors
   GodmodeTrader
      Deutschland/ Europa
      USA
      Fund. Kommentare
      Devisen & Rohstoffe
      Techn. Kommentare
   news aktuell
      Ad-hoc-Meldungen,
      Politik, Unternehmen,
      Wissenschaft, Medien,
      Technologie, Umwelt,
      Biotechnologie, etc.
   Wallstreet-Online
      Kommentare
      Marktberichte
      Chartanalysen
   financial.de
      Top-Stories
      Agenturmeldungen
      Deutsche Aktien
      Wirtschaftsnachrichten
      Experten
      Rohstoffmarkt
      Unternehmensnews
   Finanztreff.de
      Ad-hoc/ Ticker
      Topthemen/ News
      Analysen/ Empfehl.
      Marktberichte
   Finanzen.net
      Analysen
      Wirtschaft
   Zeit.de
      Wirtschaft
      Politik
   n-tv.de
   finanztrends.info
   VEH Pre-IPO-News
   Börsentermine - täglich
  ChartWare
   Marktüberblick
      Kaufsignale Top 5
      Kurs- & Chartabfrage
      Kurslisten/ Indices
      Tagescharts DE
      Tagescharts US
      Tagescharts Asien
   Analysen
      Chartanalyse
      Fibonacci
      Kerzencharts
      Trendlinien
      Indikatoren
      Interaktive Charts
      Kursdatenblatt
news aktuell
BoerseGo
financial.de
Hebelzertifikate-Trader
Emerging-Markets-Trader
 
 
BITCOIN / ETHER / XRP (Ripple) rutschen - Wo liegen die Auff...
  Tue, 16 Jan 2018 13:55:00
Die Kryptowährungen geraten heute intraday stark unter Druck. Die größten drei wollen wir jetzt unter die charttechnische Lupe nehmen.
FX-Mittagsbericht: US-Dollar auf Korrekturkurs
  Tue, 16 Jan 2018 13:39:12
EUR/USD fällt von seinem zu Wochenbeginn bei 1,2296 erreichten Dreijahreshoch zurück und wurde bislang zutiefst bei 1,2200 gehandelt.
JFD Devisenradar: WTI ÖL und USD/CAD bieten Chancen
  Tue, 16 Jan 2018 11:41:07
Der tägliche Blick auf den Devisenmarkt von Christian Kämmerer. Heute mit folgendem Inhalt: Die Bewegungen der letzten Zeit führten zu starken Ausschlägen beim WTI ÖL und auch dem Loonie - wohl eher b..
Der US-Dollar muss weiter fallen
  Tue, 16 Jan 2018 10:12:56
Der Dollar hat kein gutes Jahr hinter sich. Doch für Dollarbullen ist der Schmerz noch lange nicht vorbei.
BRENT ÖL-Tagesausblick - Rally noch nicht beendet
  Tue, 16 Jan 2018 08:39:30
Für den Ölpreis ging es am Dienstag weiter nach oben, sodass die Notierungen sich innerhalb des Trendkanals der Vortage halten konnten. Die Oberkante wurde dabei jedoch nicht mehr erreicht.
PLATIN-Tagesausblick - Noch nicht ausgereizt
  Tue, 16 Jan 2018 08:38:22
Bei Platin kam es nach einem R?ckfall bis 873 USD in den vergangenen Wochen zu einer ausgedehnten Erholung. Die Notierungen konnten sich in diesem Zuge aus dem mittelfristigen Abw?rtstrend heraus bewe..
EUR/USD-Tagesausblick: Erst bei 1,2297 USD war Schluss
  Tue, 16 Jan 2018 08:07:07
Tagesausblick für Dienstag den 16.01.2018: Startet nach der gestrigen Rallyfortsetzung heute eine Korrektur oder geht da noch mehr für die Bullen?
GBP/USD: "Cable" auf dem Vormarsch
  Mon, 15 Jan 2018 17:36:14
Die britische Währung setzt heute den Aufwärtstrend der vergangenen Tage weiter fort und markiert ein neues Jahreshoch.
EUR/USD-WOCHENAUSBLICK: Verkaufspanik im US-Dollar
  Mon, 15 Jan 2018 12:07:52
Die Dollar-Schwäche setzt sich auch zum Wochenstart weiter fort und die europäische Einheitswährung klettert auf den höchsten Stand seit 2014 gegenüber dem Greenback.
FX-Mittagsbericht: US-Dollar auf Dreijahrestief
  Mon, 15 Jan 2018 10:56:34
EUR/USD hat unterstützt von Spekulationen um ein Ende des EZB-Anleihekaufprogramms und der Hoffnung auf eine baldige Regierungsbildung in Deutschland zu Wochenbeginn bei bislang 1,2249 im Hoch ein fri..