Unbenanntes Dokument
News
   Newsübersicht
   4investors
   GodmodeTrader
      Deutschland/ Europa
      USA
      Fund. Kommentare
      Devisen & Rohstoffe
      Techn. Kommentare
   news aktuell
      Ad-hoc-Meldungen,
      Politik, Unternehmen,
      Wissenschaft, Medien,
      Technologie, Umwelt,
      Biotechnologie, etc.
   Wallstreet-Online
      Kommentare
      Marktberichte
      Chartanalysen
   financial.de
      Top-Stories
      Agenturmeldungen
      Deutsche Aktien
      Wirtschaftsnachrichten
      Experten
      Rohstoffmarkt
      Unternehmensnews
   Finanztreff.de
      Ad-hoc/ Ticker
      Topthemen/ News
      Analysen/ Empfehl.
      Marktberichte
   Finanzen.net
      Analysen
      Wirtschaft
   Zeit.de
      Wirtschaft
      Politik
   n-tv.de
   finanztrends.info
   VEH Pre-IPO-News
   Börsentermine - täglich
  ChartWare
   Marktüberblick
      Kaufsignale Top 5
      Kurs- & Chartabfrage
      Kurslisten/ Indices
      Tagescharts DE
      Tagescharts US
      Tagescharts Asien
   Analysen
      Chartanalyse
      Fibonacci
      Kerzencharts
      Trendlinien
      Indikatoren
      Interaktive Charts
      Kursdatenblatt
news aktuell
BoerseGo
financial.de
Hebelzertifikate-Trader
Emerging-Markets-Trader
 
 
DAX - Was soll man dazu sagen ?!
  Fri, 22 Jun 2018 18:49:15
In einem Computerspiel wäre der DAX der Endgegner. Kurzfristig extrem schwierig zu traden. Nach dem Bruch der 12.600er Unterstützung ist bereits heute der Pullback nach oben gestartet.
BILFINGER ? Langfristiger Ausbruch konnte best?tigt werden!
  Fri, 22 Jun 2018 17:35:00
Die Aktie hatte diese Woche mit Gewinnmitnahmen aufgrund eines neuen 52-Wochen Hochs zu k?mpfen. Die Unterst?tzung hat schlie?lich doch gehalten.
DAX (intraday) - Kleiner Schock am Nachmittag!
  Fri, 22 Jun 2018 17:21:00
Wieder einmal sorgte Herr Trump für Action im Markt. Die erneute Androhung von Strafzöllen auf EU-Autoimporte über Twitter jagte den Bullen am Nachmittag einen Schrecken ein.
ROCHE - Zugreifen oder nicht?
  Fri, 22 Jun 2018 16:58:00
Kurzfristig konnte sich der Aktienkurs von Roche von seinem Tief lösen. Kann aus den kleinen Kaufwelle mehr als nur eine Erholung werden?
SALZGITTER - Wichtige Unterstützung erreicht
  Fri, 22 Jun 2018 16:25:00
Die Salzgitter-Aktie befindet sich seit Wochen auf Talfahrt. In den letzten Tagen beschleunigte sich der Abverkauf. Kann nun diese Unterstützung für eine Stabilisierung sorgen?
FREENET - Bodenbildung gescheitert und jetzt?
  Fri, 22 Jun 2018 15:36:00
Der Stabilisierungsversuch um 23,87 EUR in Freenet ist gescheitert. Nun müssen sich Anleger neu orientieren.
Zwei Small-Caps mit Potential?
  Fri, 22 Jun 2018 15:00:00
Wer gerne potentielle bullische Dreiecksformationen handelt, könnte an diesen beiden Werten seine Freude haben.
Handelsgigant-Aktie bricht nach 4 Jahren Bodenbildung aus!
  Fri, 22 Jun 2018 14:33:00
Der britische Einzelhandelsgigant Tesco mit einer Marktkapitalisierung von knapp 29 Milliarden EUR ist seit einigen Tagen im Begriff, aus einer 4-Jährigen Bodenbildung regelkonform nach oben auszubrec..
AAREAL BANK - Über diese Marke sollte es gehen
  Fri, 22 Jun 2018 14:19:00
Das Chartbild der Aareal Bank-Aktie ist angeschlagen. Daher würde sich auf dem aktuellen Kursniveau kein neues Long-Engagement anbieten. Ein Anstieg über diese Marke könnte allerdings zu einem deutlic..
EURO STOXX 50 noch ohne neuem Tief
  Fri, 22 Jun 2018 14:01:00
Sackte der DAX gestern auf ein neues Korrekturtief ab, konnte ein solches im europäischen Leitindex noch vermieden werden.