|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 1033 x | Antworten: 34 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 08 Sep 2001
|
erzählt doch mal, wie das bei euch war
------------------ ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 08 Sep 2001
|
ich fange mal an:
im kindergarten habe ich das erste mal ein anderes mädchen (ausser meiner schwester (gebrauchte). in der schule ging‘s bei mir in der dritten klasse los. die tochter von unserem tierarzt habe ich insgesamt drei mal geküsst. eigentlich zwei mal, denn das erste mal hat sie mich geküsst. das ging ganz schnell. sie hat den schlüssel im spielzimmer umgedreht, mich geküsst und das spielzimmer wieder aufgeschlossen. hat keiner gemerkt! das zweite mal habe ich sie in einem maisfeld geküsst. das dritte mal bei ihr zuhause, in ihrem zimmer. ------------------ ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LION die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
Hi Lion
Meine erste Liebe war - möglicherweise liest sie auch in diesem Forum mitnund erfährt erst jetzt von Ihrem "Glück" - meine Lehrerin in der dritten Klasse. Ich war satte 8 Jahre und das schönst was sie zu mir gesagt hatte war bei einem Elternsprechtag. " er ist ein echter Lausbub aber ich kann ihn nicht böse sein wenn er mich mit seinen funkelden Augen ansieht" So schön und einfach könnte liebe sein. Jetzt ist sie verheiratet und hat sicher ein paar nette Kinder. Ihr Bruder lebt noch in meiner Nähe und denn besuche ich ein bis zweimal im Jahr in seinem Lokal. Dort tanzen auch immer schöne Frauen und das gefällt mir auch nicht schlecht. Ciao Sec ------------------ Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit? |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sectortx die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 02 Dec 2000
|
Meine erste Liebe - das war in der 2.Klasse. Sie hieß Dorothea und war wunderschön, mit langen, lockigen, kastanienbraunen Haaren...
Mehr sag' ich aber nicht Gruß StJohn ------------------ Moderator in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser StJohnSmith die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Samtpfote
![]() ![]() Dabei seit: 02 Jul 2001
|
meine erste liebe
da ich früher bei den pfadfindern war liegt´s ja nahe, dass ich auch einen pfad zu einem jungen gefunden habe. da gab´s natürlich reichlich zeltlager- und lagerfeuer-romantik ------------------ miao CAT ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
Wie was Cat
Lion war bei den Pfadfindern?? ![]() Ciao Sec ------------------ Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit? |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sectortx die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Samtpfote
|
ich sagte erste liebe
------------------ miao CAT ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser CAT die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Heart of Community
|
Das kommt davon wenn man nicht konzentriert ließt.
Ich hab geglaubt Du hast von der GROSSEN Liebe geschrieben?? Wie konnte ich mich da so irren. Ciao Sec ------------------ Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit? |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Samtpfote
|
war dann deine ERSTE auch die GROSSE liebe?
------------------ miao CAT ![]() |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Cheiromanin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei seit: 16 Sep 2001
|
Bei mir war JEDE Liebe die GROSSE Liebe!
Ich zähle mal die 1. bis 8. Klasse nicht und fange mit 14 Jahren an. Meinen ersten "richtigen" Kuss bekam ich mit 14 in den Sommerferien am Meer von einem ... wie könnte es anders sein ... Italiener, der allen Ernstes Luciano Luciani hiess. Oh, wie war ich verknallt. Er ging mit mir tanzen und küsste mich vor der Haustüre. Meine Mami wartete drinnen auf mich, sah den Kuss und sagte: "Er hat dich geküsst. WIE hat er dich denn geküsst, hat er dich geküsst, wie ich dich küsse?" Meine Antwort: "Ja, Mami, genau so, nur hat er noch so was Komisches mit seiner Zunge gemacht!" ------------------ Moderatorin in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |