|
|
|||||
![]() |
|
| Thema gelesen: 1817 x | Antworten: 85 | online: 0 | Themen Tools | durchsuchen | Anzeige Modus |
|
Community-Mitglied
|
Also mein Favorit ist momentan Frasier.
Es ist sehr vergnüglich anzusehen, welche Probleme Psychologen mit sich und ihrer Umwelt haben. SAT.1 lasst die Serie nachts zwischen 0:00 und 1:00 laufen. Dafür ein Für die Serie gibt es ein: Hier mein Lieblingsschauspieler aus der Serie: Moose als Eddie ![]() Und das sind alle Hauptdarsteller: ![]() ------------------ Gruß Anubis Moderator in der FREEST LE CommunityPC und neue Medien / SciFi und Fantasy / TV Serien |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Anubis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
Da fang ich lieber gar nicht an alle aufzuzählen, das würde das Forum sprengen
Hier mal 2 Lieblinge - ausgewählt, weil sie heute (Dienstag) laufen: Emergency Room ![]() »Die Außerirdischen kommen« läuft am 02.10.2001 Carter ist immer noch froh darüber, das er wieder arbeiten darf. Da ihm jedoch nur unkomplizierte Fälle zugewiesen werden, macht sich schnell Unmut und Langeweile bei ihm breit. Auch Abby arbeitet wieder als Schwester in der Notaufnahme, um die Schulden ihres Manns begleichen zu können. Benton erfährt etwas Schockierendes: als er seine Stelle als Oberarzt antreten will, sagt ihm Romano, dass die Stelle gestrichen wurde. Dann passiert auch noch ein Unglück: Eine Fußgängerbrücke in der Stadt stürzt ein, während sich eine große Anzahl Chirurgen auf einem Fachkongress befinden. ================================================== Ally McBeal ![]() Duo im Abseits Erstausstrahlung: D * 02.10.2001 Ally glaubt, daß ihr Abend nicht mehr schlimmer werden kann, als sie herausfindet, daß die zwei Männer in ihrem Leben Vater und Sohn sind. Dann trifft sie eine alte Bekannte von der Uni. Die selbstgerechte und total konservative Kimmy Bishop ist nämlich auch in dem Restaurant. Ally nutzt diese Gelegenheit, um Kimmys Freundinnen ein paar Halbwahrheiten über sie zu erzählen, doch ihr kleiner Witz endet mit einer Anklage wegen Verleumdung. Das einzige Positive an der Sache ist, daß Ally Larry Paul als Verteidiger anheuern kann. ------------------ Sunny Moderator in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sunny die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
die sehende Fee
![]() Dabei seit: 05 Sep 2001
|
Bei mir verhält es sich ähnlich, ich kann gar nicht alles aufzählen.
Frasier sehe ich auch sehr gern und ich stimme Anubis zu, die Serie läuft leider viel zu spät! Science Fiction- Fantasy- Action-Serien sehe ich genauso gern wie Comic Serien, z. B. die gelbe Familie Simpson. Cooool. ![]() ![]() Finde z.B. auch Charmed oder Sabrina - total verhext super, besonders weil der Kater Salem sprechen kann. ![]() ------------------ Gruß Morgana ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Jan 2001
|
Hallo zusammen.
Zur Zeit ist für mich leider keine Serie dabei, die ich regelmäßig und gerne anschaue. Ich bin eher ein Freund der "älteren" Serien wie Münchner G`schichten ,Schwammerlkönig,Irgenwie und sowieso ,Kir Royal oder ![]() Was ich zur Zeit regelmäßig sehe ist "Der Millionär" ![]() und alles was mit Sport zu tun hat. Servus, Der Aktionär ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
HEY!!!
meine drei Lieblingsserien sind: SIMPSON /Ran /Emergency Room. ------------------ SÜD FEUER |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser BSCSued05 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
Meine Lieblingsserie ist OuterLimits.
Ganz gut gefallen mir auch Futurama, King of Queens und Seinfeld (wenns denn mal läuft ------------------ Moderator in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Maverick die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Community-Mitglied
|
"King of Queens" habe ich leider nie gesehen, ich weiß zwar grob um was es geht, das wars aber dann auch schon.
Ähnlich bei "Outer Limits"-da habe ich zwar einige Folgen gesehen, bin aber nie so ganz in die Serie "reingekommen". Vielleicht müsste ich eine Wiederholung mal von Anfang an sehen. So gehts ja vielen Leuten bei Serien (die aufeinander aufbauen), einmal raus-->kein (oder nur sehr schwerer) Anschluss mehr. Simpsons und Futurama = ------------------ Sunny Moderator in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Sunny die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
VIP
![]() ![]() ![]() Dabei seit: 22 Jan 2001
|
Das war eine Serie zum totlachen.
![]() ![]() Der Aktionär ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Der Aktionär die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Board-Pig
|
Wo die Munsters sind, ist die
![]() nicht weit. Wer kennt sie nicht. Gomez, Morticia, Onkel Fester, Lurch, Pugsley, Wednesday, Grandma, Vetter Itt und das eiskalte Händchen. ------------------ Gruß Luckypig ![]() |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Luckypig die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |
|
Lord of the MS-DOS
|
Für mich gibt's nur eine Serie, die ich mir regelmäßig "antue"
------------------ Moderator in der FREEST LE Community |
| Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MrAnderson die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis) | |
|
|
|
![]() |
![]() |