Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 16014 x | Antworten: 40 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 23.03.2013, 19:55  #31
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

....
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!

Zuletzt bearbeitet von kintal, 23.03.2013 um 20:04.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 26.03.2013, 22:52  #32
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Es gibt also doch kleine Gegner...berti hatte also unrecht!
Neuer wie immer bleibt seine Weltklasse schuldig...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 08:20  #33
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Neuer hat sicher an die Aussage von Rost gedacht."Nur Ter Stegen ist ein kompletter Torhüter da er auch fussballerisch sehr gut ist für mich die Nr1"
Jetzt wollte Neuer Rost zeigen auch fussballerisch zu überzeugen und die wahre Nr1 zu sein.Ging leider voll in die Hose.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 08:31  #34
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Alles in schwarzgelber hand
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 11:26  #35
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Zitat:
Original geschrieben von rentner
Alles in schwarzgelber hand

Ausser Meistschaft, Pokal, nicht wahr?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.03.2013, 14:09  #36
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Neuer hat sicher an die Aussage von Rost gedacht."Nur Ter Stegen ist ein kompletter Torhüter da er auch fussballerisch sehr gut ist für mich die Nr1"
Jetzt wollte Neuer Rost zeigen auch fussballerisch zu überzeugen und die wahre Nr1 zu sein.Ging leider voll in die Hose.
Löw greift die Zuschauer wegen Neuer an,ich finde es eigentlich auch nicht so gut,eigene Leute auszupfeifen,aber es ist eben einmal so,das Neuer schon zuviele Böcke dieser Art schoß,das ist nun einmal Fakt.Wenn die Mannschaft nach einer Halbzeit einen Gang zurückschaltet,weil noch andere Aufgaben auf sie zukommt,dann bitte schön sollen die Zuschauer auch nur für eine Halbzeit Leistung Eintritt bezahlen,
ich weiß garnicht was der Thomas Müller will,der regt sich über das Zuschauerverhalten auf,anstatt mal zwei Halbzeiten Vollgas zu geben,wo kommen wir denn hin,wenn die Spieler nurnoch für eine Halbzeit Leistung zu 100 % bringen und anschließend da man ja führt einfach null bock zeigen,dafür soll der zahlende Zuschauer dann auch noch nett und freundlich bleiben?Das ist nicht nur in Deutschland so Herr Müller,der spinnt ja wohl.

Zuletzt bearbeitet von herthinio100, 27.03.2013 um 15:06. Grund: nachtrag
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.03.2013, 00:32  #37
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Gesamt gesehen weiss ich gar nicht so richtig was ich von diesem Spiel
halten soll.

Wenn man Kasachstan als Zweit-oder gar Drittklassig einstuft, dann war es
leistungsmäßig von unserer Mannschaft her sehr bedürftig.

Um eine richtige Einschätzung zu haben, würde ich gerne einen Vergleich mit diesem Spiel-Systhem gegen ein internationales Topteam sehen.

Das zugestochere bei geschätzten hundert Versuchen im Strafraum hat nur
genervt. Frage mich hier was dies mit perfekter Technik zu tun hat.
Durch 5x Holz hätte noch das ein oder andere Tor fallen können, dann wäre
es zumindest Ergebnisgerecht vllt befriedigend gewesen.

Bester Mann für mich war der Erdogan,hab den wirklich noch nicht so
intelligent und Ideenreich spielen sehen.

Müller ist zwischen den Dortmundern so das Rumpelstilzien im Team,
spielt nur Stroh.

Den Neuer nach seinem Fauxpass ständig auszupfeifen, fand ich überhaupt nicht gut.
Ihn aber als Weltklasse Torhüter zu bezeichnen klingt so nach Weihnachtmärchen.
Der hat durch den FC Bayern einen Sogenannten Sitzplatz.
Aber so geht das mit ihm nicht, bei einer WM.

Was mich besonders störte, war die Lobhudelei verschiedenster Sogenannten Experten.

Mir war immer der M.Scholl sehr sympathisch.
Was der Joey Heindle der Sportschau, neben dem Beckmann ab lud, war
allerdings unterste Kreisklasse.
Aber belustigend.





__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 28.03.2013, 09:45  #38
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Löw greift die Zuschauer wegen Neuer an,ich finde es eigentlich auch nicht so gut,eigene Leute auszupfeifen,aber es ist eben einmal so,das Neuer schon zuviele Böcke dieser Art schoß,das ist nun einmal Fakt.Wenn die Mannschaft nach einer Halbzeit einen Gang zurückschaltet,weil noch andere Aufgaben auf sie zukommt,dann bitte schön sollen die Zuschauer auch nur für eine Halbzeit Leistung Eintritt bezahlen,
ich weiß garnicht was der Thomas Müller will,der regt sich über das Zuschauerverhalten auf,anstatt mal zwei Halbzeiten Vollgas zu geben,wo kommen wir denn hin,wenn die Spieler nurnoch für eine Halbzeit Leistung zu 100 % bringen und anschließend da man ja führt einfach null bock zeigen,dafür soll der zahlende Zuschauer dann auch noch nett und freundlich bleiben?Das ist nicht nur in Deutschland so Herr Müller,der spinnt ja wohl.


Lieber Alex du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen genauso isses
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.03.2013, 08:49  #39
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

Super

Zuletzt bearbeitet von rentner, 29.03.2013 um 09:11.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.10.2013, 00:48  #40
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: WM Qualifikation 2012/2013

WM - DFB-Team droht eine Hammergruppe

Ein neue Regel bei der Gruppenauslosung zur WM 2014 in Brasilien könnte der deutschen Nationalmannschaft eine Hammergruppe bescheren. Als ein möglicher Vorrundengegner drohen die Niederlande, Italien, England oder Frankreich.



Am 6. Dezember blickt die ganze Fußballwelt auf den brasilianischen Küstenort Costa do Sauípe, denn dort findet die WM-Gruppen-Auslosung statt. Wurde früher noch das Abschneiden bei vorherigen Weltmeisterschaften berücksichtigt, entscheidet nun ausschließlich die FIFA-Weltrangliste vom 17. Oktober, welche acht Teams als Gruppenköpfe gesetzt sind.

Neben dem Gastgeber Brasilien (11. Platz) sind die sieben bestplatzierten Länder gesetzt: 1. Spanien, 2. Deutschland, 3. Argentinien, 4. Kolumbien, 5. Belgien und 7. Schweiz. Der achte Gruppenkopf wird noch ermittelt. Setzt sich Uruguay (6.) in den Play-offs gegen Jordanien durch, ist das Team gesetzt, ansonsten sind es die Niederlande (8.). Insgesamt gibt es vier Lostöpfe, die drei anderen werden nach "geografischen und sportlichen Gesichtspunkten" zusammengestellt. Soll heißen: Mehr als zwei europäische Teams pro Gruppe wird es nicht geben.

Niederlande, Italien, England oder Frankreich?

Die neue FIFA-Regelung könnte für das DFB-Team allerdings für eine schöne Bescherung sorgen. Weder Vizeweltmeister Niederlande könnte gesetzt sein, dazu noch Angstgegner Italien (ebenfalls 8.), USA (13.), Elfenbeinküste (17.) und Frankreich (21.). Eine mögliche deutsche Hammergruppe könnte also so aussehen: Deutschland, Niederlande/Italien/England/Frankreich, USA, Elfenbeinküste.




Und als wäre dies nicht schon zuviel des Guten, kommt jetzt auch noch Lothar Matthäus ins Spiel. Der deutsche Rekordinternationale darf mit acht anderen Repräsentanten der bisherigen Weltmeisterländer bei der Auslosung Losfee spielen. Neben Matthäus, der schon im Vorfeld der WM 2006 in Deutschland im Einsatz war, sind dies Alcides Ghiggia (Uruguay), Geoff Hurst (England), Mario Kempes (Argentinien), Cafú (Brasilien) Fabio Cannavaro (Italien) und Fernando Hierro (Spanien). Wer Frankreich vertritt, steht noch nicht fest.




Uns bleibt auch nichts erspart.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 07:48 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.