Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 13267 x | Antworten: 76 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 11.06.2012, 00:19  #21
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Ich glaube,die Luft auf Fehmarn ist dir nicht bekommen...
Wie gut die vom BVB international sind haben wir ja bei
Polen vs. Griechenland gesehen...

Wie Jogi schon sagte, wir spielen hier nicht gegen Nürnberg...
Ihr seid international nunmal 2 mal gewogen worden und wart nur Leichtgewichte,bzw.spielzeug selbst für zweitklassige Mannschaften...
Mehr vom BVB zu bringen wäre fahrlässig ...


wer ist smuda? und wat jogi sacht...neee nee dummes zeugs....keiner versteht ihn...die erfolglosen bayern dümpeln nur rum..."gigant" bgomez hat nur getroffen, weil zum einen der ball abgefälscht wurde und zum anderen, weil Klose aus technischen gründen noch nicht eingewechselt wurde..... ansonsten...war gomez ...nüscht! sein angebliches erstes Tor...ja klar, hätte man Vorteil gelten lassen können, aber ddas spiel war schon lange abgepfiffen, als gomez einnetzte.

NEin, es krankte an UNSEREM MITTELFELDSPIEL! Das war Müll, das war nichts...Jogi lernt nichts....will versuchen mit sicherheitsfussball a la bayern zu überleben..wohl ein Umdenken aus den Ergebnissen der letzten Turniere, wo man mit Hurra-Fussba..zwar die Herzen eroberte, aber keine Titel...

Jogi, wenn die weiter so eine scheisse spielen lässt, werden wir vielleicht Europameister....aber nicht glücklich...
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 00:38  #22
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
wer ist smuda? und wat jogi sacht...neee nee dummes zeugs....keiner versteht ihn...die erfolglosen bayern dümpeln nur rum..."gigant" bgomez hat nur getroffen, weil zum einen der ball abgefälscht wurde und zum anderen, weil Klose aus technischen gründen noch nicht eingewechselt wurde..... ansonsten...war gomez ...nüscht! sein angebliches erstes Tor...ja klar, hätte man Vorteil gelten lassen können, aber ddas spiel war schon lange abgepfiffen, als gomez einnetzte.

NEin, es krankte an UNSEREM MITTELFELDSPIEL! Das war Müll, das war nichts...Jogi lernt nichts....will versuchen mit sicherheitsfussball a la bayern zu überleben..wohl ein Umdenken aus den Ergebnissen der letzten Turniere, wo man mit Hurra-Fussba..zwar die Herzen eroberte, aber keine Titel...

Jogi, wenn die weiter so eine scheisse spielen lässt, werden wir vielleicht Europameister....aber nicht glücklich...


Gott sei dank hat die Technik gestreikt...Klose war ja gar nicht zu sehen...
Dann wäre es eine nullnummer geworden und wenn Weltklasse neuer den nicht halt in der 90.(wo war da denn die innenverteidigung) dann geht das Ding in die Hose...aber wir haben ja Gigant Gomez!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 01:16  #23
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Ich hätte so ca. um die 65. Minute rum den Reus gebracht, ich glaube der hätte dem Spiel etwas mehr pep geben können über rechts.

Auf der anderen Seite muss man sagen das Podolski eig. noch schlechter war wie Müller, hier wäre der Schürrle gut gewesen.

Im Sturm, ja ich dachte eig. auch Klose spielt zumal in 21 Tunierspielen 20 Treffer, sprechen ja nicht unbedingt gegen ihn.

Im Mittelfeld im zentralen sind, Özil, Schweinsteiger und Khedira gesetzt, zumindest in der Stammformation.

Götze über rechts wäre vermutlich auch mal ne Alternative, links kann er das auch??
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 01:49  #24
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Glücklicher Sieg, schnell vergessen.
Am Mittwoch machen wir wieder einen drauf.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 10:51  #25
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Jogi, wenn die weiter so eine scheisse spielen lässt, werden wir vielleicht Europameister....aber nicht glücklich...



Europameister, aber nicht glücklich? Worum geht's denn bitte bei diesem Wettbewerb?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 11:36  #26
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von MRB


Europameister, aber nicht glücklich? Worum geht's denn bitte bei diesem Wettbewerb?

Du weißt doch, den BVB lern sind Titel nicht wichtig...
Deswegen hauen sie seit dem Double hier immer so auf die Kacke!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 12:42  #27
herthinio100
VIP
 
Dabei seit: 19 May 2010
Beiträge: 4.375
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
Klar, ich wollte doch nur den em thread etwas beleben.;-)
Ich ärgere mich immer noch, dass Bayern den Hummels hat gehen lassen...
Der wurde echt gut in die bayernabweh passen.
Das spiele gestern fand ich nun auch nicht so schlecht, immerhin war der Gegner Portugal...Immerhin unter den Top 10 und vor Italien,frankreich in der Weltrangliste...
Und wenn der Schiri den Vorteil nicht abpfeift, dann gewinnen wir 2:0 und alles ist gut...
Ich bin froh, dass sie gewonnen haben,ärgere mich allerdings uber die hollandpleite.
Das wird jetzt schon ein Endspiel am Mittwoch für Holland!
Nee,Du hast ja recht gehabt,ich wollte da auch nichts reininterpretieren,ich denke ja sowieso ohne Bayern gehts nicht,haben wir doch gegen die Schweiz gesehen,Hummels war ne echte Granate,aber das hat der letztendlich auch bei den Bayern gelernt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser herthinio100 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
herthinio100 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 15:22  #28
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von herthinio100
Nee,Du hast ja recht gehabt,ich wollte da auch nichts reininterpretieren,ich denke ja sowieso ohne Bayern gehts nicht,haben wir doch gegen die Schweiz gesehen,Hummels war ne echte Granate,aber das hat der letztendlich auch bei den Bayern gelernt!

D lass bloss fiete nicht lesen...der konnte nix...hat er alles von Klopp gelernt
Komisch, dass keiner auf die Idee kam zu vermuten, der BVB hatte Hummels nur gekauft, um die Bayern zu schwächen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 18:08  #29
Liza
 
Liza's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.225
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer

NEin, es krankte an UNSEREM MITTELFELDSPIEL! Das war Müll, das war nichts...Jogi lernt nichts....will versuchen mit sicherheitsfussball a la bayern zu überleben..wohl ein Umdenken aus den Ergebnissen der letzten Turniere, wo man mit Hurra-Fussba..zwar die Herzen eroberte, aber keine Titel...



Mh, dann schaun wir mal wer im HF gegen Argentinien diesen Hurra-Fußball spielte: Hier die Aufstellung von 2010:

Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Boateng
Müller-Khedira-Schweinsteiger-Özil-Podolski
Klose

Merkst du was? Man beachte vor allem dass MF.....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Liza die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Liza ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 11.06.2012, 23:21  #30
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: EURO 2012 - BVB-Stars scheuen den Frontalangriff

Zitat:
Original geschrieben von Liza
Mh, dann schaun wir mal wer im HF gegen Argentinien diesen Hurra-Fußball spielte: Hier die Aufstellung von 2010:

Neuer
Lahm-Mertesacker-Friedrich-Boateng
Müller-Khedira-Schweinsteiger-Özil-Podolski
Klose

Merkst du was? Man beachte vor allem dass MF.....

Wo sind denn die ganzen Dortmunder geblieben...
ich denke, die haben diesen tollen Spielstein erfunden??
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 17:44 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.