Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 9691 x | Antworten: 38 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 06.04.2010, 14:39  #21
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Du outest Dich mal wieder als Schwachkopp.

Natürlich darf Guererro diese Entgleisung nicht passieren und natürlich gehört diese Entgleisung bestraft....und ich gehe mal davon aus, dass sie bestraft wird....vom DFB.

Eine interne Sperre durch den HSV ist ebenfalls Schwachsinn, dies wird der DFB übernehmen. Die Frage ist also: Rauswurf wegen arbeitsvertraglicher Verfehlungen oder eine Geldstrafe, die natürlich mit einer arbeitsrechtlichen Abmahnung einhergehen sollte.

der HSV hat sich aus guten Gründen zu der Geldstrafe entschieden. Warum? Na klar, wegen der aktuellen Tabellenlage ist derzeit die Europaleague - Quali akut gefährdet. Und weil man schon Geld ausgegeben hat, das erst noch eingenommenwerden soll, kann man sich keine finanziellen Eskapaden leisten. Dazu gehört der Rauswurf von Guererro, so komisch das klingt. Aber wenn der HSV die internationalen Plätze wirklich verpasst, dann kann er sich den Rauswurf von Giererro erst recht nicht leisten. Denn wie soll dann ein entsprechender Nachfolger finanziert werden, der aber unbedingt gebraucht wird, um in der kommenden Saison wieder international zu spielen, um alles finanzieren zu können.

Nun mal kurz zu Deinen Strafforderungen...äh lebst Du völlig abseits jeglicher Realität?

Cantona, der für einen Kung-Fu Tritt gegen einen Zuschauer eine halbjährige Sperre erhielt musste etwas mehr als 26.000 € Strafe zahlen.

Guereeros Vergehen ist damit ncht zu vergleichen. Eine Sperre bis Saisonende wäre angebracht und eine entsprechende Geldstrafe.

Für Frank Rost wegen dessen zugegebenermaßen wenig intelligente Äusserung 350.000 € Strafe zu fordern...äh tut mir leid...das wäre genauso, wie für Dich wegen Deiner wenig intelligenten Äusserung eine Geldstrafe entsprechend Deines Einkommens zu fordern.


Also: Denk mal erst nach, bevor Du so eine Scheisse laberst!



fiete....deine bescheurte Antworten gehen mir llmählch auf en keks.

Wenn du hier immer deinen enf hinzugeben möchtest dann ließ dir wenigstens die Postings mal genauer durch.

Aber so ist mir jegliche Antwort auf dein Posting zu blöd.

Mit freundlichem Gruß

OneTeam
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.04.2010, 14:57  #22
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

angeblich soll die beleidigung in den worten "du bist scheiße" und "arschloch" liegen...
na, wenn das dann einen flaschenwurf rechfertigt, dann werden torhüter demnächst ja ganze kästen mit ins tor nehemn müssen..
bei jedem abschlag hören sie:"arschloch, wichser, hurensohn..deine mutter hat ich schon"

habe aber noch nie gehört, daß einer was ins publikum wirft!
kahn wurde mal für eine beleidigung gesperrt!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 06.04.2010, 19:35  #23
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
angeblich soll die beleidigung in den worten "du bist scheiße" und "arschloch" liegen...
na, wenn das dann einen flaschenwurf rechfertigt, dann werden torhüter demnächst ja ganze kästen mit ins tor nehemn müssen..
bei jedem abschlag hören sie:"arschloch, wichser, hurensohn..deine mutter hat ich schon"

habe aber noch nie gehört, daß einer was ins publikum wirft!
kahn wurde mal für eine beleidigung gesperrt!



Die Beleidigung gegen ihn soll auch noch : du schwule Sau -------
gebrüllt worden sein. Und ein Satz gegen den HSV.

Allmählich bekommt man wenn man den Schlagzeilen Glauben schenken
soll es mit der Angst zu tun.

Ihm kann sogar eine Haftstrafe von 6 Monaten drohen
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.04.2010, 11:21  #24
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Jetzt wirds noch lächerlicher...
Guerrero bekommt völlig zu Recht eine Sperre aufgebrummt, 5 Spiele sind mMn sogar noch untertrieben, und nun das:
Einspruch gegen Guerrero-Sperre

Nicht nur Guerrero, sondern auch der HSV macht sich zur Peinlichkeit der Nation! Dieses Vorgehen zeigt, dass null Einsicht vorhanden ist!
Wäre ich verantwortlich, würde ich die Strafe nach dieser Aktion jetzt verdoppeln. Erbärmlich wie der DFB aber meistens handelt, werden die wohl die Sperre auf 4 Spiele reduzieren, weil sie sich in die Hosen machen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.04.2010, 19:42  #25
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Jetzt wirds noch lächerlicher...
Guerrero bekommt völlig zu Recht eine Sperre aufgebrummt, 5 Spiele sind mMn sogar noch untertrieben, und nun das:
Einspruch gegen Guerrero-Sperre

Nicht nur Guerrero, sondern auch der HSV macht sich zur Peinlichkeit der Nation! Dieses Vorgehen zeigt, dass null Einsicht vorhanden ist!
Wäre ich verantwortlich, würde ich die Strafe nach dieser Aktion jetzt verdoppeln. Erbärmlich wie der DFB aber meistens handelt, werden die wohl die Sperre auf 4 Spiele reduzieren, weil sie sich in die Hosen machen...

Welch ein Glück hast du nichts zu entscheiden, somit kannst du hier deine juristischen Fachkentnisse kund tun.
Was ihr alle wisst und gelesen habt, kommt von den üblichen Schmierblättern,
die eh dann Propaganda schiesen gegen die Spieler.
Auch wenn ich den Flaschenwurf nicht für gut heiße, (doch war er richtig gut geworfen....Hut ab Paolo^^), kann er und der HSV Einspruch einlegen, so oft sie wollen, dazu hat jeder hier arbeitende und lebende Bürger das Recht.
Wenn euch mal ein Aussetzer passiert,der euch teuer zu stehen kommen kann, versucht ihr auch glimpflicher davon zu kommen.
Zu so einem Vorfall gehören immer mehrere Beteiligte, wodurch der Zuschauer, der Paolo beleidigt haben soll, auch wegen Beleidigung juristisch
belangt werden könnte bzw muss.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.04.2010, 21:08  #26
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Welch ein Glück hast du nichts zu entscheiden, somit kannst du hier deine juristischen Fachkentnisse kund tun.
Was ihr alle wisst und gelesen habt, kommt von den üblichen Schmierblättern,
die eh dann Propaganda schiesen gegen die Spieler.
Auch wenn ich den Flaschenwurf nicht für gut heiße, (doch war er richtig gut geworfen....Hut ab Paolo^^), kann er und der HSV Einspruch einlegen, so oft sie wollen, dazu hat jeder hier arbeitende und lebende Bürger das Recht.
Wenn euch mal ein Aussetzer passiert,der euch teuer zu stehen kommen kann, versucht ihr auch glimpflicher davon zu kommen.
Zu so einem Vorfall gehören immer mehrere Beteiligte, wodurch der Zuschauer, der Paolo beleidigt haben soll, auch wegen Beleidigung juristisch
belangt werden könnte bzw muss.




Ich bin jetzt mal weder für Pro noch für Contra.

Was mich nur wundert welche Profis und dazu gehört auch Uwe Seeler die
alle ihren Senf dazu gegeben haben. Und jeder hat durchblicken lassen, dass hier eine Strafe erfolgen muss /sollte.
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.04.2010, 21:50  #27
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich bin jetzt mal weder für Pro noch für Contra.

Was mich nur wundert welche Profis und dazu gehört auch Uwe Seeler die
alle ihren Senf dazu gegeben haben. Und jeder hat durchblicken lassen, dass hier eine Strafe erfolgen muss /sollte.

Die Strafe(n) hat er ja bekommen.
In Berufung zu gehen ist jedem sein gutes Recht und somit könnt ihr euch die Köpfe weiterhin heiß reden, denn jeder würde es genauso machen....auch Spieler und Mannschaften anderer Klubs!!!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.04.2010, 23:58  #28
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
fiete....deine bescheurte Antworten gehen mir llmählch auf en keks.

Wenn du hier immer deinen enf hinzugeben möchtest dann ließ dir wenigstens die Postings mal genauer durch.

Aber so ist mir jegliche Antwort auf dein Posting zu blöd.

Mit freundlichem Gruß

OneTeam


Tut mir leid, aber Du laberst immer so ein dummesZeugs......rede doch mal was sinnvolles....wäre der ganzen Diskussion förderlicher.....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 00:06  #29
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
angeblich soll die beleidigung in den worten "du bist scheiße" und "arschloch" liegen...
na, wenn das dann einen flaschenwurf rechfertigt, dann werden torhüter demnächst ja ganze kästen mit ins tor nehemn müssen..
bei jedem abschlag hören sie:"arschloch, wichser, hurensohn..deine mutter hat ich schon"

habe aber noch nie gehört, daß einer was ins publikum wirft!
kahn wurde mal für eine beleidigung gesperrt!


sowas hört man (glücklicherweise) nicht mehr sehr oft in den Stadien...na ja, Kahn spielt ja auch nicht mehr...Spaß beiseite, natürlich rechtfertigt eine Beleidigung keinen Flaschenwurf und der DFB hat mit der Sperre bis zum Saisonende eigentlich eine weise Entscheidung getroffen:

Das Vergehen wird angemessen bestraft und dennoch wird Guererro nicht bis in die kommende Saison gesperrt, was ein weiteres Engagement in der BL erleichtert, egal, wo er spielt.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.04.2010, 00:15  #30
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Abgehobene Profis und die normalen Leute!

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Jetzt wirds noch lächerlicher...
Guerrero bekommt völlig zu Recht eine Sperre aufgebrummt, 5 Spiele sind mMn sogar noch untertrieben, und nun das:
Einspruch gegen Guerrero-Sperre

Nicht nur Guerrero, sondern auch der HSV macht sich zur Peinlichkeit der Nation! Dieses Vorgehen zeigt, dass null Einsicht vorhanden ist!
Wäre ich verantwortlich, würde ich die Strafe nach dieser Aktion jetzt verdoppeln. Erbärmlich wie der DFB aber meistens handelt, werden die wohl die Sperre auf 4 Spiele reduzieren, weil sie sich in die Hosen machen...


Du redest mal wieder absoluten Schwachsinn! Natürlich hat der HSV das Recht dagegen anzugehen, auch wenn das in meinen Augen völlig deplatziert ist.
5 Spiele sind dafür , wie es so schön heisst: Schuld und tatangemessen...eine Sperre bis Saisonende. Genau das hatte ich werwartet, denn auch auf Kreisebene würde das Urteil so ausfallen. Ihr fragt sicher jetzt, was hat BL mit Kreisebene zu tun? Nun, die Gerichtsbarkeit innerhalb des DFB ist ziemlich gleich, d. h. die Strafen, die in der BL verhängt werden, werden ähnlich in der Kreisklasse gegeben.

Du magst Recht haben, der HSV handelt moralisch nicht korrekt,da gebe ich Dir völlig recht.....aber mehr ist es auch nicht....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 22:47 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.