Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > Nationalmannschaft
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 16448 x | Antworten: 70 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 18.08.2009, 13:07  #11
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Ich habe bisher noch von keinem Kritiker eine Alternative zu Jogi gelesen.
Warum sollte man Jogi in Frage stellen.
Sicherlich waren die letzten Spiele nicht berauschend.
Das lag aber auch daran das Spieltermine für Freundschaftsbegegnungen leider sehr unglücklich platziert wurden.

In Russland steht die Entscheidung um den Gruppensieg an.
Sollten wir zweiter werden, kann es wenn man die anderen Gruppen derzeit betrachtet, zu einem Hammerlos für das Entscheidungsspiel kommen.

Besorgnis habe ich nur das DR Zwanziger nicht weiterhin in der Führungsriege schlichten muß, denn jetzt brauchen wir vor allen Dingen Ruhe im Team.
Dann startet der Flieger zum Kap der guten Hoffnung auch mit der Deutschen Nati.

Ps. Von Joachim Löw bis zurück zum Herberger Sepp gab es umstrittene Spieler in Grüppchen Bildungen aus einem Verein.
Das hat sich eigentlich schon immer bewährt.


Es stimmt schon Kintal, keiner hat eine Alternative zu Löw!

Auch ich gehöre zu seinen Kritikern, warum kann man ein wenig weiter unten nachlesen. Das schlimmste was der NM passieren kann wäre das der antifußballer Sammer neuer Nationaltrainer werden würde

Wie jeder der mich ein wenig kennt weiß vertrete ich die Ansicht das man Nationalmannschaften einfach abgeschafft sollte; sie sind eh zu nichts nütze und schaden lediglich den Vereinen
Gruß Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.08.2009, 13:37  #12
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Wie jeder der mich ein wenig kennt weiß vertrete ich die Ansicht das man Nationalmannschaften einfach abgeschafft sollte; sie sind eh zu nichts nütze und schaden lediglich den Vereinen
Gruß Demoff


Also der Meinung bin ich mal ganz und gar nicht. Man stelle sich mal vor es gäbe keine EM/WM mehr bzw. diese gäbe es nur noch für die Vereine (wo dann sowieso die mit dem meisten Geld vorne stehen). Desweiteren würde kein einziger Landesverband mehr die eigene Jugend fördern, wozu dann auch? Man kann doch dann genauso gut alles mit Südamerikanern vollstopfen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 18.08.2009, 14:12  #13
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Also der Meinung bin ich mal ganz und gar nicht. Man stelle sich mal vor es gäbe keine EM/WM mehr bzw. diese gäbe es nur noch für die Vereine (wo dann sowieso die mit dem meisten Geld vorne stehen). Desweiteren würde kein einziger Landesverband mehr die eigene Jugend fördern, wozu dann auch? Man kann doch dann genauso gut alles mit Südamerikanern vollstopfen.


Das stimmt allerdings und ich hoffte ein wenig auf eine derartige Antwort, weil ich die Steilvorlage bekomme auch weiterhin für die Europa-Liga zu votieren. Selbstverständlich sollten bzw. müssten Spieler dieser Liga von nationalen Spielen ausgeschlossen werden.

Somit hätte jeder was er möchte. Der Eine seine Auswahlmannschaften der Andere den ehrlichen Vereinsfußball und der Fußballliebhaber beides
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.08.2009, 13:28  #14
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Ich habe bisher noch von keinem Kritiker eine Alternative zu Jogi gelesen.
Warum sollte man Jogi in Frage stellen.
Sicherlich waren die letzten Spiele nicht berauschend.
Das lag aber auch daran das Spieltermine für Freundschaftsbegegnungen leider sehr unglücklich platziert wurden.

In Russland steht die Entscheidung um den Gruppensieg an.
Sollten wir zweiter werden, kann es wenn man die anderen Gruppen derzeit betrachtet, zu einem Hammerlos für das Entscheidungsspiel kommen.

Besorgnis habe ich nur das DR Zwanziger nicht weiterhin in der Führungsriege schlichten muß, denn jetzt brauchen wir vor allen Dingen Ruhe im Team.
Dann startet der Flieger zum Kap der guten Hoffnung auch mit der Deutschen Nati.

Ps. Von Joachim Löw bis zurück zum Herberger Sepp gab es umstrittene Spieler in Grüppchen Bildungen aus einem Verein.
Das hat sich eigentlich schon immer bewährt.
Also alternativen gäbe es schon,ich denke da an Magath oder Hrubesch,sind doch gute leute?!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.08.2009, 20:20  #15
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Was hat Klose im Aufgebot zu suchen.Sind wir so arm an Stürmern,dass wir diesen Spieler ohne Form mitnehmen müssen.Ein Schlag ins Gesicht für Frings,dem er unterstellt nicht in Bestform zu sein.Stimmt zwar trifft aber auf Klose ebenso zu.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 29.08.2009, 21:01  #16
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Was hat Klose im Aufgebot zu suchen.Sind wir so arm an Stürmern,dass wir diesen Spieler ohne Form mitnehmen müssen.Ein Schlag ins Gesicht für Frings,dem er unterstellt nicht in Bestform zu sein.Stimmt zwar trifft aber auf Klose ebenso zu.
Also das mit Klose verstehe ich auch nicht,dann hätte Stefan Kießling(4Tore)eher eine Chance verdient,Löw ist eine echte Null.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.08.2009, 12:21  #17
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Klose hat einen Notenschnitt von 5.25 sass gegen die Wölfe nur auf der Bank.Wo stellt Löw da nach Leistung auf?Sein Gesülze kann ich langsam nicht mehr hören!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.08.2009, 13:09  #18
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Klose hat einen Notenschnitt von 5.25 sass gegen die Wölfe nur auf der Bank.Wo stellt Löw da nach Leistung auf?Sein Gesülze kann ich langsam nicht mehr hören!


Ginge es nach Leistung, Klose hätte man bereits letzte saison in rente geschickt

An der NM sieht man wie eine Mannschaft aufgebaut wird und wie wenig Mut unser lieber Herr Löw hat...tja liebe Freunde und innen...Klinsmann ist nicht mehr da und ihr werdet nun weiterhin mit der Tristess leben müssen...also aufhören zu weinen ihr wolltet ja unbedingt die Vergangenheit zurück...nun habt ihr sie
Gruß Demoff
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.08.2009, 15:48  #19
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Wenn er Frings wegen angeblicher Leistungsdefizite nicht Nummeniert dann erst recht nicht bei Klose,ich denke das der Löw ein menschliches Problem mit einigen Spielern hat und glaube so langsam auch das die Spieler Frings und Ballack recht gehabt haben als das interna raußgebracht wurde das es zwischen Mannschaft und Trainer Unstimmigkeiten geben soll.
Löw ist doch mittlerweile völlig unglaubwürdig und sollte schnellstens seinen Hut nehmen,mit dem werden wir wohl kaum was reißen bei der WM,falls wir überhaupt die Quali schaffen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.08.2009, 23:07  #20
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Ist Jogi Löw noch der richtige?

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Wenn er Frings wegen angeblicher Leistungsdefizite nicht Nummeniert dann erst recht nicht bei Klose,ich denke das der Löw ein menschliches Problem mit einigen Spielern hat und glaube so langsam auch das die Spieler Frings und Ballack recht gehabt haben als das interna raußgebracht wurde das es zwischen Mannschaft und Trainer Unstimmigkeiten geben soll.
Löw ist doch mittlerweile völlig unglaubwürdig und sollte schnellstens seinen Hut nehmen,mit dem werden wir wohl kaum was reißen bei der WM,falls wir überhaupt die Quali schaffen.



Hi Dilli
Irgendwie hatte ich das auch schon im Urin. Das passt alles nicht zusammen.
Der Frings soll nicht, dann kann Jogi mittenmal auf Adler verzichten.
Jetzt soll Klose mit ins Aufgebot. Merkgewürzig das ganze.

Selbst in der Krombacher Runde am Sonntag hat man sich über Klose mukiert.

Löw sitzt so oft bei Buli -Spielen auf den Rängen und schaut sich den einen
oder anderen Spieler genauer an. Doch derzeit glaube ich eher er hat
Finken auf der Pupille sitzen. Denn sonst würde er schon sehen wer
besser spielt ------Klose oder Kiesling.

Doch irgendwie habe ich das Gefühl er geht nicht nach Leistung sondern
nach Erfahrung des Spielers.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:27 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.