Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 22855 x | Antworten: 64 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.01.2010, 18:49  #31
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

tja unter Bruchagen zu arbeiten, darauf hätt ich auch keinen Bock.

Der volle Geizhals
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.01.2010, 09:54  #32
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
tja unter Bruchagen zu arbeiten, darauf hätt ich auch keinen Bock.

Der volle Geizhals
Aber vieleicht achtet er nur im gegenteil zu vielen anderen darauf,das sich der Verein nicht weiter verschuldet,hinzu kommt,das es auch strenge Auflagen von Seitenj der DFL gibt,wenn man keinen Transfererlös erzielt ist auch nur bedingt Geld vorhanden für neue Spieler,und um sich zu verbessern da brauchste halt ne menge Kohle,aber ich gebe Dir schon auch recht,das der ziemlich knausrig ist,
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.01.2010, 23:56  #33
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Die Eintracht stand vor Jahren auch vor ihren Trümmern.
Eigentlich klinisch tot.
Bruchhagen war das beste was dem Verein überhaupt passieren konnte.
Den Karren hätte keiner anderer mehr daraus gezogen.

Trotz Stadionumbau und teils sehr glücklichen Verpflichtungen aus unteren Ligen,geht zwar alles nur sehr schleppend voran,
Aber die ausgebliebenen Zuschauer konnten wieder Spass an ihrer Eintracht gewinnen. Das Stadion ist immer gut gefüllt.

Die Frage ist nur, wie hoch war die Schuldenlast das der Heribert immer noch sparen muß.
Mir kommt es fast so vor als hätte er Angst einen größeren Finanzspagat mal zu wagen.
Mit höheren Ablösesummen hatte er in Vergangenheit schon mal ins Fettnäppchen getreten.

Von Verletzungspech bleiben sie ja auch kaum befreit.
Zlatan Bajramovic droht das vorzeitige Saison-Aus. Der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt muss sich am kommenden Dienstag in Basel einer Fersen-Operation unterziehen und fällt für unbestimmte Zeit aus.


__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 31.01.2010, 16:00  #34
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

.Korkmatz doppelter Jochbeinbruch
So richtig glücklich wurde Ümit Korkmaz seit seinem Wechsel im Sommer 2008 von Rapid Wien zur Eintracht nach Frankfurt noch nicht, lediglich 24 Spiele stehen zu Buche. Eine Verletzung nach der anderen stoppte den 24-Jährigen, der nun wieder ausfällt. Nach dem Spiel gegen Köln (1:2) wurde er zu einer Röntgenuntersuchung gebracht. Ergebnis: Doppelter Jochbogenbruch links!

Der Junge hat aber auch ein Pech!
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 07.02.2010, 19:36  #35
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Glückwunsch zum Auswärtssieg......3:2 in Doofmund!!!!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2010, 16:15  #36
rentner
VIP
 
rentner's Benutzerbild
 
Dabei seit: 14 Sep 2009
Ort: BVB
Beiträge: 2.355
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Zitat:
Original geschrieben von mikka
Glückwunsch zum Auswärtssieg......3:2 in Doofmund!!!!

in 14 tagen lachen die doofmunder
beim frankfurter sieg gegen den hiv
der doofmunder skibbe wirds schon machen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser rentner die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
rentner ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2010, 16:55  #37
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Ich mag die Frankfuter hab heute noch welche gegessen.
Die verspeisen wir(HSV) doch gern.ich finde Heribert ist ein Glücksfall für die Eintracht.Besser sparen als so bankrott sein wie einst der BvB und heute Schlacke.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2010, 18:13  #38
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Zitat:
Original geschrieben von rentner
in 14 tagen lachen die doofmunder
beim frankfurter sieg gegen den hiv
der doofmunder skibbe wirds schon machen

Ich denke auch,das gegen die Eintracht ein Gedultspiel wird.
Die Eintracht wird mit Mann und Maus hinten mauern und auf schnelle Konter fahren.
Wenn unsere Trefferquote endlich mal verbessert wird, dann müsste der HSV eigentlich den Sieg einfahren........eigentlich!?!?!
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2010, 23:09  #39
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Eintracht Frankfurt - Thread

Mikka werden wir damit du beruhigt zur Arbeit kannst.Die Fans der Eintracht werden nichts zu frozzeln haben!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 10.02.2011, 23:13  #40
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
EINTRACHT FRANKFURT - THREAD

Skibbe schmeißt Amanatidis raus


Eintracht Frankfurts Trainer Michael Skibbe hat die Faxen dicke. Der 45-Jährige warf den ehemaligen Kapitän Ioannis Amanatidis aus der Mannschaft. Der Grieche hatte den Coach zuletzt harsch kritisiert, mit Folgen. "Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", stellte Skibbe nun klar.



Alle weiteren Fragen zum griechischen Ex-Nationalspieler, der zuletzt mehrfach mehr Einsatzzeiten gefordert und sich über mangelnde Wertschätzung und Dankbarkeit beklagt hatte, blockte Skibbe vehement ab. Das Verhältnis zwischen Skibbe und Amanatidis gilt als belastet, seit der Trainer dem Spieler vor etwa eineinhalb Jahren die Kapitänsbinde abnahm.

Der Verein selbst war indes um Schadensbegrenzung bemüht. In einer Pressemitteilung der Eintracht hieß es plötzlich, dass Amanatidis "zurzeit" in den sportlichen Überlegungen des Trainers keine Rolle spiele. "Michael Skibbe schloss jedoch nicht aus, dass der Stürmer bei veränderter Situation wieder Mitglied der Mannschaft werden" könne, heißt es in der Mitteilung weiter.

"Das ist nicht glaubwürdig"

In einem Interview der "Frankfurter Rundschau" hatte Amanatidis am gestrigen Mittwoch seinem Trainer vorgeworfen, Unwahrheiten zu verbreiten. "Er hat gesagt, ich sei nicht fit und nicht mehr schnell genug und dass ich abbaue und nicht alle Trainingseinheiten absolvieren könne. Und da muss ich einfach reagieren. Das muss ich mir nicht gefallen lassen. Denn seine Aussagen sind schlichtweg falsch", echauffierte sich der 29-Jährige.


Der Angreifer, der zwei Knie-Operationen hinter sich hat, kann vor allem nicht verstehen, nach welchen Kriterien er von Skibbe aufgestellt wird. "Zu Beginn der Saison habe ich gespielt. Von Anfang an. Das war vor sechs, sieben Monaten, da war meine Operation noch nicht so lange her, da habe ich, wie gesagt, schon noch die eine oder andere Pause eingelegt. Aber da war ich gut genug, schnell und fit genug. Und jetzt, ein gutes halbes Jahr später, bin ich das alles nicht mehr. Obwohl ich uneingeschränkt an allen Einheiten teilnehme. Das passt doch nicht zusammen, das ist auch nicht glaubwürdig", polterte Amanatidis.

"Mir kann keiner ans Bein pinkeln"

Bei seinen zwölf Bundesliga-Einsätzen in der laufenden Spielzeit durfte der Stürmer nur zweimal über 90 Minuten ran, achtmal wurde er ab der 75. Minute oder später eingewechselt. Ein "neues Pulverfass" wolle er aber nicht aufmachen, trotz der Degradierung zum Ersatzspieler. Und vorzuwerfen habe er sich auch nichts. "Ich habe mich für Eintracht Frankfurt aufgeopfert", so Amanatidis. Er sei mit sich "voll und ganz im Reinen. Ich bin von mir überzeugt, ich bin stabil. Mir kann hier keiner ans Bein pinkeln. Das prallt alles an mir ab."

An Michael Skibbe aber, da prallt nicht alles ab. Als Amanatidis im November 2010 verlauten ließ, dass bei Eintracht Frankfurt "das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt" sei, da kündigte Skibbe eine "heftige Reaktion" seinerseits an. Und die ist nun, mit ein wenig Zeitverzögerung, auch gekommen...




Was sagt Ihr dazu ?
__________________
--------"Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht." -----*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 10:52 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.