Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 10145 x | Antworten: 33 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 26.05.2009, 23:53  #11
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Neuer muss ja nicht schlecht sein wenn der FCB den haben will???

NONAME??? Eigentlich suche ich immer noch diesen ganz jungen Torwart

Das ist ein 18 jähriger. Mir fällt der Name bloss nicht ein.

Ich glaube der hat bei einem der Absteiger im Tor gestanden.

Ausserdem hat sich Jogi Löw den auch schon mal genauer angeschaut.

Ist ein echt klasse Torwart. Sowas brauchen wir .


Mal was anderes: Was soll eigentlich dieser Sneijder kosten ????


Neuer ist nicht schlecht, nur:

1. er will nicht zu bayern, weil er neben seinem Dasein als Profi von s 03+1 auch von ganzen Herzen ein Herner ist.

2. Glaube ich, dass die Herner einen neuen Trainer brauchen, wenn die Neuer verkaufen. Magath sieht seine Aufgabe (zu Recht) als sehr sehr schwer an und lässt sich diese nicht bereits im Vorwege noch mehr erschweren. Zudem würde Magath Neuer an jeden anderen Verein abgeben, aber nicht an den (..........)verein, der ihn ohne Not nach 2 gewonnenen Doubkes und auf tabellenplatz 3 stehend einfach entlassen hat.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.05.2009, 01:15  #12
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Wie ich schon schrieb bei Arminia stand Eilhoff im Tor den hat Löw sich angeschaut.Der ist allerdings 26 Jahre alt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 27.05.2009, 01:26  #13
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wie ich schon schrieb bei Arminia stand Eilhoff im Tor den hat Löw sich angeschaut.Der ist allerdings 26 Jahre alt.



Hi mein Waldi
Vielleicht habe ich mich auch geehrt. Was ich aber weiss und im Fernsehen
gesehen habe , war ein Torwart der mehr als nur Klasse war.

Jetzt hat Bayern sich Gommez geangelt aber kein Torwart.

Da ja Neuer im Gespräch war /ist weiss auch keiner ob der nun kommt

Noch ist ja ein bissel Zeit----Schaun wir mal
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.06.2009, 14:52  #14
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Mit MANUEL NEUER hätten die Bayern den wohl besten Keeper Deutschlands unter Vertrag...ich hoffe es wird klappen und

Für Schalke und der leeren Kasse wäre die zu erwartende Ablösesumme ein Geschenk des Himmels
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.06.2009, 19:05  #15
Bjockums
Banned
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Beiträge: 5.344
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von demoff
Mit MANUEL NEUER hätten die Bayern den wohl besten Keeper Deutschlands unter Vertrag...ich hoffe es wird klappen und

Für Schalke und der leeren Kasse wäre die zu erwartende Ablösesumme ein Geschenk des Himmels


das sehe ich ähnlich, mein freund!
und eben wegen seiner aktion mit der eckfahne finde ich den allmählich richtig gut!
arrogant und einfallsreich!
eigentlich war seine akion doch eine hommage an king kahn!!!

ich fand das ganze klasse, vor allem, weil es das ende vom lächler war!;-)
aber ich denke, felix läßt den nicht gehen!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bjockums die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bjockums ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2009, 01:44  #16
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von Bjockums
das sehe ich ähnlich, mein freund!
und eben wegen seiner aktion mit der eckfahne finde ich den allmählich richtig gut!
arrogant und einfallsreich!
eigentlich war seine akion doch eine hommage an king kahn!!!

ich fand das ganze klasse, vor allem, weil es das ende vom lächler war!;-)
aber ich denke, felix läßt den nicht gehen!!!



Ja .

Machtwort von Felix Magath Manuel Neuer darf nicht zu Bayern!



Bayern will Neuer und Neuer will zu Bayern – aber das scheitert am neuen Schalke-Macher Felix Magath (55)!

Ein möglicher Wechsel des Nationaltorhüters Manuel Neuer (23) war beim Länderspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (7:2) wieder hochgekocht.

BILD erreichte Magath gestern in seinem Urlaub in Puerto Rico.


Magaths Machtwort: „Es ist ja schön, dass Manuel jetzt bei der Nationalelf war und da vielleicht was gehört hat. Aber es gibt keinen neuen Stand. Es gibt auch keine Eventualitäten oder Schmerzgrenzen.“ Und dann ganz deutlich: „Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke 04 spielen. Mehr gibt es nicht zu sagen.“

Neuer hatte zuvor ausweichend auf die Frage geantwortet, ob er einen Wechsel ausschließen könne: „Dazu kann ich nichts sagen. Ich war auf der Asienreise. Aber ich denke, die Vereine haben miteinander gesprochen.“

Bayerns Torwart-Legende Oliver Kahn (39) heizte im ZDF das Thema an: „Da scheint einiges zu laufen. Aus meiner Erfahrung würde ich das schon behaupten.“



Neuers Berater Thomas Kroth bestätigte gestern: „Es gibt eine offizielle Anfrage vom FC Bayern. Natürlich, da macht der Manuel keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn Bayern anfragt. Der nächste Zug liegt nun beim FC Schalke 04.“

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge gestern Abend: „Ich glaube schon, dass der Spieler Interesse hat, zum FC Bayern zu kommen.“ Man habe Schalke-Boss Clemens Tönnies informiert: „Jetzt obliegt es Schalke 04, diese Dinge zu bewerten und dann werden wir mal abwarten.“

Obwohl Schalke Geld braucht (haben nur 5 Mio für Neuzugänge), sagt Tönnies: „Wir lassen uns von den Bayern nicht das Gesicht wegreißen! Ich sehe den Fall zu 100% wie Felix Magath.“

Magaths Machtwort ist Ernst zu nehmen. Zum einen ist er kein Umfaller. Zum anderen wäre es für ihn der denkbar schlechteste Start auf Schalke, wenn er den Publikumsliebling zu Bayern gehen lassen würde.



Man kann gespannt sein, wann die nächste Runde eingeloggt wird.


wird.

Zuletzt bearbeitet von Angie, 04.06.2009 um 02:02.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2009, 18:32  #17
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ja .

Machtwort von Felix
Magath
Manuel
Neuer darf nicht zu Bayern!




Bayern will Neuer und Neuer will zu Bayern – aber das scheitert am neuen Schalke-Macher Felix
Magath
(55)!


Ein möglicher Wechsel des Nationaltorhüters Manuel Neuer (23) war beim Länderspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate (7:2) wieder hochgekocht.

BILD erreichte Magath gestern in seinem Urlaub in Puerto Rico.


Magaths Machtwort: „Es ist ja schön, dass Manuel jetzt bei der Nationalelf war und da vielleicht was gehört hat. Aber es gibt keinen neuen Stand. Es gibt auch keine Eventualitäten oder Schmerzgrenzen.“ Und dann ganz deutlich: „Manuel Neuer hat bei Schalke einen Vertrag bis 2012. Er wird in der nächsten Saison für Schalke 04 spielen. Mehr gibt es nicht zu sagen.“

Neuer hatte zuvor ausweichend auf die Frage geantwortet, ob er einen Wechsel ausschließen könne: „Dazu kann ich nichts sagen. Ich war auf der Asienreise. Aber ich denke, die Vereine haben miteinander gesprochen.“

Bayerns Torwart-Legende Oliver Kahn (39) heizte im ZDF das Thema an: „Da scheint einiges zu laufen. Aus meiner Erfahrung würde ich das schon behaupten.“



Neuers Berater Thomas Kroth bestätigte gestern: „Es gibt eine offizielle Anfrage vom FC Bayern. Natürlich, da macht der Manuel keinen Hehl draus, ist es klar, dass sich ein Spieler Gedanken macht, wenn Bayern anfragt. Der nächste Zug liegt nun beim FC Schalke 04.“

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge gestern Abend: „Ich glaube schon, dass der Spieler Interesse hat, zum FC Bayern zu kommen.“ Man habe Schalke-Boss Clemens Tönnies informiert: „Jetzt obliegt es Schalke 04, diese Dinge zu bewerten und dann werden wir mal abwarten.“

Obwohl Schalke Geld braucht (haben nur 5 Mio für Neuzugänge), sagt Tönnies: „Wir lassen uns von den Bayern nicht das Gesicht wegreißen! Ich sehe den Fall zu 100% wie Felix Magath.“

Magaths
Machtwort ist Ernst zu nehmen. Zum einen ist er kein
Umfaller
. Zum anderen wäre es für ihn der denkbar schlechteste Start auf Schalke, wenn er den Publikumsliebling zu Bayern gehen lassen würde.




Man kann gespannt sein, wann die nächste Runde eingeloggt wird.


wird.


wenn Magath mit 5 Mio auf Schalke etwas "reissen" wird, wird er sein absolutes Meisterstück abliefern...da aber Magath kein Phantast ist, geht es letztlich nur um die Höhe der Ablösesumme

Bin mal gespannt wer das Spiel gewinnen wird.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2009, 19:50  #18
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von demoff
wenn Magath mit 5 Mio auf Schalke etwas "reissen" wird, wird er sein absolutes Meisterstück abliefern...da aber Magath kein Phantast ist, geht es letztlich nur um die Höhe der Ablösesumme

Bin mal gespannt wer das Spiel gewinnen wird.


Magath müsste bekloppt sein, Deutschlands größtes TorwartTalent, der jetzt schon in der Kategorie Internationale Klasse geführt wird an Bayern München abzugeben.
Warte erstmal die WM ab, was danach noch kommt.
Neuer ist eine Art Lebensversicherung für Schalke.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2009, 19:57  #19
demoff
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Ort: Bonaire/NA + Hengelo/NL
Beiträge: 267
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von kintal
Magath müsste bekloppt sein, Deutschlands größtes TorwartTalent, der jetzt schon in der Kategorie Internationale Klasse geführt wird an Bayern München abzugeben.
Warte erstmal die WM ab, was danach noch kommt.
Neuer ist eine Art Lebensversicherung für Schalke.

womit du den Nagel auf den Kopf getroffen hast wäre es nicht so das Schalke mehr oder weniger pleite ist...und was ein guter Keeper alleine nichts ausrichten kann -siehe Hannover- wäre Schalke gut beraten die Ablöse einzukassieren und mit dem Erlös eine neue schlagkräftige Truppe aufzubauen

den richtigen Trainer haben sie ja bereits nun noch den dazu nötigen Verstand gebrauchen...obwohl Schalke und Verstand ist eigentlich bereits im Ansatz widersprüchlich
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser demoff die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
demoff ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 04.06.2009, 22:25  #20
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: -------TORWART GESUCHT-------

Zitat:
Original geschrieben von demoff
womit du den Nagel auf den Kopf getroffen hast wäre es nicht so das Schalke mehr oder weniger pleite ist...und was ein guter Keeper alleine nichts ausrichten kann -siehe Hannover- wäre Schalke gut beraten die Ablöse einzukassieren und mit dem Erlös eine neue schlagkräftige Truppe aufzubauen

den richtigen Trainer haben sie ja bereits nun noch den dazu nötigen Verstand gebrauchen...obwohl Schalke und Verstand ist eigentlich bereits im Ansatz widersprüchlich


da haste ja in allem recht....aber nachdem man ja ließt das 18,5 Mios zu wenig waren + Rensing (stand im RTL text) dann sollte Bayern das Thema Neuer knicken und nen andern holen.

Desweitern ist die Summe eh völlig utopisch . Maximal 12 Mios.
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 02:47 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.