Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 53103 x | Antworten: 355 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 23.05.2009, 12:59  #41
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Klatscht die Bräääämer an die Wand
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 15:21  #42
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Wat schnackst Du denn für'n dumm Tüüch?

Wenn Wolfsburg vergeigt, ist bayern noch lange kein MEister.

Erst müssen die gegen Stuttgart gewinnen.

Was sicher schwer genug wird.

Denn:

Wenn Wolfsburg vergeigt und bayern verliert, ist Stuttgart Meister....

Außerdem:

Klinsi hat doch Recht. Hatte er eine reelle Chance? Im Grunde genommen doch nicht.

Denn:

- bayern wollte verändern, aber gleichbleibenden Erfolg haben. Das passt nicht. Man muß dann auch mal ein, zwei, drei Jahre ohne Titel leben, bis die "neuen" Mechanismen greifen.

- bayern wollte verändern, aber nicht alles. Mit vielen Dingen ist Klinsi seiner Aussage nach an den drei Alpha-Tierchen gescheitert. Also eine eher halbherzige Veränderung.

- Bei den Fans hatte er doch eh kaum eine Chance, weil er damals ihren Gottkahn (zurecht übrigens) rasiert hatte.

Das war doch im Grunde genommen von vorneherein fast zum Scheitern verurteilt.
Schmeisst die Lichtgestalt, das Rotbäckchen und den Wurstfabrikanten raus, dann kann ein Trainer da auch was verändern. MIT den Dreien nicht.

Aber was solls, mir haben solche Auftritte wie beim 1:5 in Wolfsburg einen Heidenspaß gebracht. So will ich die bayern sehen!


Das is wieder mal typisch für dich. Solange er noch bei Bayern beschäftigt war, hast du es auch zumindest ein bisschen herausklingen lassen, dass er wohl ein Scharlatan ist und sobald er dort weg ist und anfängt gegen Bayern zu schießen, da unterstützt du natürlich voll und ganz, was er sagt. Dass er das nur macht, um von seinen eigenen Fehlern und seiner Unfähigkeit abzulenken und schon wieder alle blenden will, nur damit er den nächsten lukrativen Job annehmen kann, darauf kommst du nicht.
Klinsmann hat auf ganzer Linie versagt und das liegt nicht daran, dass er keinen Titel geholt, sondern daran, dass man in der Mannschaft keinerlei Fortschritte erkkennen konnte. Im Gegenteil, die Abwehr wurde immer wackeliger und von dem sogenannten "One-Touch-Fußball" war nichtmal ansatzweise etwas zu sehen. Das wurde dann damit begründet, dass in der Rückrunde die Beine schwerer werden... Da kann man doch nur drüber lachen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 17:27  #43
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Das is wieder mal typisch für dich. Solange er noch bei Bayern beschäftigt war, hast du es auch zumindest ein bisschen herausklingen lassen, dass er wohl ein Scharlatan ist und sobald er dort weg ist und anfängt gegen Bayern zu schießen, da unterstützt du natürlich voll und ganz, was er sagt. Dass er das nur macht, um von seinen eigenen Fehlern und seiner Unfähigkeit abzulenken und schon wieder alle blenden will, nur damit er den nächsten lukrativen Job annehmen kann, darauf kommst du nicht.
Klinsmann hat auf ganzer Linie versagt und das liegt nicht daran, dass er keinen Titel geholt, sondern daran, dass man in der Mannschaft keinerlei Fortschritte erkkennen konnte. Im Gegenteil, die Abwehr wurde immer wackeliger und von dem sogenannten "One-Touch-Fußball" war nichtmal ansatzweise etwas zu sehen. Das wurde dann damit begründet, dass in der Rückrunde die Beine schwerer werden... Da kann man doch nur drüber lachen!


Wat sabbelst Du denn für einen Schwachsinn?

Ich habe mich lediglich gewundert, warum ein Cheftrainer jemanden braucht, der für die Tatktik zuständig ist.

Und bei bayern hatte er nun mal keine reelle Chance. Unabhängig von allem anderen.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 18:32  #44
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Wat sabbelst Du denn für einen Schwachsinn?

Ich habe mich lediglich gewundert, warum ein Cheftrainer jemanden braucht, der für die Tatktik zuständig ist.

Und bei bayern hatte er nun mal keine reelle Chance. Unabhängig von allem anderen.

Und was redest du für nen Müll? Woher willst du wissen, was für eine Chance er hatte und was nicht? Kannst du hinter die Kulissen schauen? Weißt du welche Freiheiten er hatte und welche nicht?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 19:54  #45
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von MRB
Und was redest du für nen Müll? Woher willst du wissen, was für eine Chance er hatte und was nicht? Kannst du hinter die Kulissen schauen? Weißt du welche Freiheiten er hatte und welche nicht?

Nix gewonnen in der Saison und schon so dünnhäutig?

Ich gehe mal davon aus, dass Du den Stern-TV Beitrag nicht gesehen hast. Nur so lasssen sich der Unsinn, den DU sabbelst erklären.
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 20:33  #46
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Glückwunsch an die Wölfe! Ihre Offensivabteilung ist echt grosse Klasse!Verdienter Titel!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 20:40  #47
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Fußballmeisterschaft!




In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass baziefans den Bremern Manipulation vorgeworfen haben.

Welche ein Schwachsinn!

Gerade bayernfans müssten doch wissen, dass man in Wolfsburg 1:5 verlieren kann....
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 21:02  #48
mikka
HSV-Fan
 
mikka's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Nov 2008
Beiträge: 2.226
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Fußballmeisterschaft!




In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass baziefans den Bremern Manipulation vorgeworfen haben.

Welche ein Schwachsinn!

Gerade bayernfans müssten doch wissen, dass man in Wolfsburg 1:5 verlieren kann....

Was erwartest du von solchen Blinden?
Bremen läuft auch schon am Krückstock,also war es nicht weiter wunderlich,das Wolfsburg die Bräämer richtig auseinander genommen hat.
__________________
NUR DER HSV !!!!!!!!!!! NUR DER HSV !!!!!!!!!!NUR DER HSV !!!!!!!!!!!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mikka die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
mikka ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 22:23  #49
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread


Glückwunsch an die Wolfsburger zur hochverdienten

Meisterschaft.



Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 23.05.2009, 22:28  #50
Patrick -.-
ist schon wieder hier
 
Dabei seit: 23 May 2009
Beiträge: 5
Standard Re: VFL-Wolfsburg-Thread

Ich hätte es ja Stuttgart gegönnt, aber 10 x lieber Wolfsburg als Bayern :o)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Patrick -.- die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Patrick -.- ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:57 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.