Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 95495 x | Antworten: 934 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 17.02.2009, 11:24  #41
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Ich hatte das nur geschrieben weil ich dich vermisst habe.Schlechte Phasen machen alle unsere Vereine mal durch.Wichtig ist es auch dann, trotz Ärger zu seinem Verein zu stehen.So wie du!Danke,dass dun uns was gönnst.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 15:11  #42
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von fieteholmer
...und wenn nicht, wird aus dem brennenden Baum ein Flächenbrand......



Moin Fiete, alter Südschwede .......


@ und wenn nicht .........

worauf Du dich verlassen kannst. Hoffentlich kommen dann nur die "Tankzüge" von Veltins um zu löschen .... weil .... das Meiste wird dann wenigstens noch weggesoffen.

GlückAuf
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 17:27  #43
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von WG1904
Moin moin Waldi......

also ich bin hier ..... und wo usw. ist, weiss ich auch nicht.

Und mal ehrlich, worüber soll ich denn z.Zt. Großes berichten mit Ausnahme der Schalker Chaostage. Ich freue mich mit Dir, dass es dem HSV derzeit ganz gut geht .... dass die Hertha der Grinsemann-Truppe den Ar.... versohlt hat und dass es an der Tabellenspitze so eng ist wie schon lange nicht mehr.

Aber Spass beiseite .... ich bin, wenn es meine Zeit zulässt, fast ausschliesslich in beiden Schalker Foren. Was sich dort zur Zeit abspielt ist besser als jede Commedy-Show.

Da sind einerseits die nicht mehr ganz so jungen ... so wie ich ... die sich in ihren alten Träumen vergraben und das Kotzen bekommen anhand der Umstände...... weil ... kennen wir ja ... hatten wir schon alles.

Dann sind da die halbseidenen Jahrgänge von 1975 -1980 .... die aber alle schon seit mehr als 40 Jahren "aufSchalke" gehn.

Und dann noch die Quietscher-Idioten mit der Gnade der späten Geburt, die sich fast ausschliesslich als "Minimalisten-Huldiger" sowie "Kann-Nix-Anbeter" oder "Ich hab die Haare schön-Verehrer" präsentieren ..... halt so wie in deren eigenem "sinnreichen" Leben.

Nee.... wirklich Großes hab ich nicht zu erzählen .... ausser vielleicht, dass ich mich als alter Schalker wirklich schäme, für das, was momentan abgeliefert wird.

Vielleicht sollte ich mal den Rudi anrufen ... dass er zurückkommen soll und zwar mit Rangnick auf den Schultern. Entschuldigt hat er sich ja offiziell bei ihm für die damaligen Misstöne.

Vielleicht sollte ich aber auch nur selbst zur Geschäftstelle gehen und der gesamten durchtriebenen "verantwortungslosen Brut" kräftig in den ......... (verflixt ... alles habt ihr hier, nur keinen ordentlichen Ars..-tritt-Smiley) .
ach nee lassen wir das. Für so´n Sch.... bin ich zu alt.


Blauweissen Gruß und GlückAuf

WG1904



Ps: Fiete ....... alter Lüdenscheider .... am Freitag machn wa euch alle und schiessen euch ausse Halle !!

Gut gehn




Hallo WG mein alter Schalker Freund

Dein Bericht ist das beste was ich jetzt hier zu lesen bekommen
habe. Dagegen sind die Zeitungsberichte doch Schiet


Glückauf mein Freund
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 19:51  #44
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Hallo WG mein alter Schalker Freund

Dein Bericht ist das beste was ich jetzt hier zu lesen bekommen
habe. Dagegen sind die Zeitungsberichte doch Schiet


Glückauf mein Freund



Hallo Angiem.....

naaaaaa Du .... geht´s wieder ??

Hab erst letzte Nacht deinen Thread gelesen, der von den Dingen erzählt, die das Leben so schreibt. Tut mir aufrichtig leid.

Und ansonsten ... viele Termine, eigentlich viel zu viele. Ich glaub ich schick mich Mitte des Jahres selbst in Rente. Dann hab ich auch wieder mehr Zeit, Lust und Laune um hier mein "Unwesen" zu treiben.

So.... ich mach mich mal wieder vom Hof um in unseren beiden Schalker Foren die bei uns derzeit etwas eingeschränkte Denkweise einiger User belächeln zu können. Wenn´s was ganz Interessantes oder Neues gibt, melde ich mich sofort.....versprochen.

Blauweissen Gruss an Dich
und GlückAuf
W.

.
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.02.2009, 15:51  #45
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Proletenhaft!“ Andreas Müller bricht mit seinem Förderer Rudi Assauer


Vor kurzem hat Schalke-Manager Andreas Müller (46) mit Rudi Assauer (64) noch ganz ruhig darüber diskutiert, ob es richtig war, dass der Klub seinen Nachwuchskeeper Ralf Fährmann (20) nach Frankfurt ziehen ließ.

Doch jetzt ist Ende mit Frieden. Müller attackiert heute in der WELT seinen Amtsvorgänger scharf: „Mein Gott, Machos sind doch mega out. Ich will nicht so sein wie Assauer. Es hat doch nichts mit Härte zu tun, proletenhaft in der Presse herum zu schreien...“


Assauer – ein Prolet? BILD fragte ihn: Was sagen Sie zu dem Vorwurf?

Antwort: „Ich denke, dass Müller nur von eigenen Fehlern ablenken will. Und dass er deshalb mit mir eine neue Baustelle aufgemacht hat. Enttäuschend.“ Proletenhaft! Müller nagelt ausgerechnet gegen seinen größten Förderer.

Tatsache ist: Assauer hat den heutigen Manager nach dessen Karriere-Ende als Spieler gezielt als Nachfolger aufgebaut. Sogar gegen den Widerstand einiger Aufsichtsräte: „Ich war von Müller einfach überzeugt. Er war immer sachlich und sehr lernwillig“.

Die beiden harmonierten über Jahre glänzend miteinander.



Was ist denn bloss los in der BL??

Spielt denn alles nur noch verrückt??
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 19.02.2009, 17:56  #46
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Proletenhaft!“ Andreas Müller bricht mit seinem Förderer Rudi Assauer


Vor kurzem hat Schalke-Manager Andreas Müller (46) mit Rudi Assauer (64) noch ganz ruhig darüber diskutiert, ob es richtig war, dass der Klub seinen Nachwuchskeeper Ralf Fährmann (20) nach Frankfurt ziehen ließ.

Doch jetzt ist Ende mit Frieden. Müller attackiert heute in der WELT seinen Amtsvorgänger scharf: „Mein Gott, Machos sind doch mega out. Ich will nicht so sein wie Assauer. Es hat doch nichts mit Härte zu tun, proletenhaft in der Presse herum zu schreien...“


Assauer – ein Prolet? BILD fragte ihn: Was sagen Sie zu dem Vorwurf?

Antwort: „Ich denke, dass Müller nur von eigenen Fehlern ablenken will. Und dass er deshalb mit mir eine neue Baustelle aufgemacht hat. Enttäuschend.“ Proletenhaft! Müller nagelt ausgerechnet gegen seinen größten Förderer.

Tatsache ist: Assauer hat den heutigen Manager nach dessen Karriere-Ende als Spieler gezielt als Nachfolger aufgebaut. Sogar gegen den Widerstand einiger Aufsichtsräte: „Ich war von Müller einfach überzeugt. Er war immer sachlich und sehr lernwillig“.

Die beiden harmonierten über Jahre glänzend miteinander.



Was ist denn bloss los in der BL??

Spielt denn alles nur noch verrückt??




Moin Angie.......

hab ich nicht gesagt, dass die bei uns in der Führungsetage zum größten Teil alle einen an der Waffel haben.

Aber wie ich schon bei uns schrieb.....

"Weiberfastnacht verkehrt" ....... die Maske des Bibelforschers ist endlich gefallen.

Nachdem die "Müller-Anbeter" heute Nacht die Pille nach langem Hin und Her... und Recherchen ohne Ende ... erst einmal schlucken mussten, war im "forum-aufSchalke" ab 02.20 h absolute Funkstille.

So etwas hab ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Denn .... ansonsten geht´s da auch um die Zeit noch rund wie auf St. Pauli bei Nacht. Bis an die Zähne bewaffnet sowie Säbel- und Kettenrasseln ist immer angesagt.

Ich vermute mal, dass der "Geisterfahrer" jetzt in seinen eigenen Dolch ´reingerannt ist. Mit diesen "geistigen Eruptionen", die er nur noch von sich gibt ist er letztendlich und endgültig nicht mehr tragbar.

Sollte er aber diesen Rundumschlag gegen Rudi in den Medien fest geplant haben ... sozusagen nach dem Motto "Was ich immer schon mal loswerden wollte" ..... ist es auch in Ordnung, weil der Effekt der gleiche sein wird.

blauweissen Gruss
WG1904



.
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.02.2009, 23:59  #47
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Ist die Schlinge nun vom Hals????

1 : 1 trennen sich Schalke04 und der BVB

Ich bin auf die neuesten Schlagzeilen jetzt schon gespannt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.02.2009, 00:13  #48
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ist die Schlinge nun vom Hals????

1 : 1 trennen sich Schalke04 und der BVB

Ich bin auf die neuesten Schlagzeilen jetzt schon gespannt



Es hat halt in der Tabelle keinem was gebracht, aber geschadet auch nicht.
__________________
Das beste am Norden, ist unser Hamburger SV
HSV Handball CL Sieger
http://www.reeperbahn-hamburg.com/ Ohne Glaube keine Auferstehung!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.02.2009, 16:19  #49
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Schon wieder! Böser Tritt von Boateng


Schalke-Legende Thon motzt: „Das war Absicht!“

Borussias Neuzugang Kevin-Prince Boateng (21) – schon nach wenigen Wochen hat er auch in Dortmund das Rüpel-Image weg.

Erst der heftig diskutierte Tritt auf den Oberschenkel von Bayerns Miro Klose, gestern im Revier-Derby das fiese Foul gegen Mladen Krstajic (4.).

Schalke-Idol Olaf Thon auf Premiere: „Das war Absicht. Klares Rot.“ Doch Boateng sah nur Gelb, durfte weiterspielen.


Der Schalker Kapitän musste wegen schwerer Muskelverletzung vorzeitig runter. Glück für Boateng, dass Schiri Stark auch in der 24. Minute – nach Boatengs Attacke gegen Jermaine Jones – Gnade vor Recht walten ließ. Allerletzte Verwarnung.

Trainer Jürgen Klopp wechselte ihn zur Pause aus – und wurde hinterher patzig am Premiere-Mikro: „Scheiße, dass wir jede Woche über Boateng diskutieren."

Braucht die Liga solche Profis?



Und ausserdem dann dieses noch-----

Nach Krawallen hat die Polizei in Gelsenkirchen insgesamt 127 Fußball-Fans in Gewahrsam genommen. Gegen 97 Randalierer wurde Strafanzeige unter anderem wegen Landfriedensbruchs erstattet. Im Rahmen des Revier-Derbys zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (1:1) war es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen vorwiegend Dortmunder Anhänger mit der Polizei gekommen, bei der auch Zuschauer auf ihrem Weg ins Stadion angegriffen wurden.



Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 21.02.2009, 18:49  #50
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Schon wieder! Böser Tritt von Boateng


Schalke-Legende Thon motzt: „Das war Absicht!“

Borussias Neuzugang Kevin-Prince Boateng (21) – schon nach wenigen Wochen hat er auch in Dortmund das Rüpel-Image weg.

Erst der heftig diskutierte Tritt auf den Oberschenkel von Bayerns Miro Klose, gestern im Revier-Derby das fiese Foul gegen Mladen Krstajic (4.).

Schalke-Idol Olaf Thon auf Premiere: „Das war Absicht. Klares Rot.“ Doch Boateng sah nur Gelb, durfte weiterspielen.


Der Schalker Kapitän musste wegen schwerer Muskelverletzung vorzeitig runter. Glück für Boateng, dass Schiri Stark auch in der 24. Minute – nach Boatengs Attacke gegen Jermaine Jones – Gnade vor Recht walten ließ. Allerletzte Verwarnung.

Trainer Jürgen Klopp wechselte ihn zur Pause aus – und wurde hinterher patzig am Premiere-Mikro: „Scheiße, dass wir jede Woche über Boateng diskutieren."

Braucht die Liga solche Profis?



Und ausserdem dann dieses noch-----

Nach Krawallen hat die Polizei in Gelsenkirchen insgesamt 127 Fußball-Fans in Gewahrsam genommen. Gegen 97 Randalierer wurde Strafanzeige unter anderem wegen Landfriedensbruchs erstattet. Im Rahmen des Revier-Derbys zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund (1:1) war es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen vorwiegend Dortmunder Anhänger mit der Polizei gekommen, bei der auch Zuschauer auf ihrem Weg ins Stadion angegriffen wurden.





Diese dämliche und einseitige Berichterstattung über Boateng ist zum Kotzen!
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:32 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.