Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 95497 x | Antworten: 934 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 09.02.2009, 00:50  #31
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von OneTeam
naja das lass ma grade noch so durchgehen



HUHU

Da bin ich ja noch gerade gut davon gekommen
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2009, 15:41  #32
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
HUHU

Da bin ich ja noch gerade gut davon gekommen


das kannste aber laut sagen
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2009, 16:18  #33
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Wie im Tv zu sehen kann Kurany aber gut Schnipp Schnapp spielen.Sollte vielleicht die Sportart wechseln!Kann er seinen Partner Sanchez mitnehmen.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.02.2009, 16:33  #34
OneTeam
VIP
 
OneTeam's Benutzerbild
 
Dabei seit: 23 Nov 2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.350
Sende eine Nachricht via ICQ an OneTeam
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wie im Tv zu sehen kann Kurany aber gut Schnipp Schnapp spielen.Sollte vielleicht die Sportart wechseln!Kann er seinen Partner Sanchez mitnehmen.



is das nich Scherre Stein Papier oder alles das gleiche?^^
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser OneTeam die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
OneTeam ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.02.2009, 11:34  #35
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Petric wird gesperrt weil er sich losreisst.Rafinha schlägt ins Gesicht nichts passiert.Farfan schlägt zu.....eben.Wieder nichts Wo ist hier Gerechtigkeit????
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.02.2009, 17:30  #36
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Wo sind eigentlich unsere Schalkefans geblieben,WG usw. ? Versteckt?
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 00:24  #37
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wo sind eigentlich unsere Schalkefans geblieben,WG usw. ? Versteckt?


HIHI---Keine Ahnung

Auf Schalke herscht Explosionsgefahr.

Die Berichte sind doch erschreckend.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 01:23  #38
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Müller: Fliegt er bei einer Derby-Pleite?

Freitag steigt das Knall-Derby gegen den BVB. Doch die Stimmung bei Schalke ist jetzt schon hochexplosiv.

Nach dem 1:2 in Bochum beschimpften 70 Fans die Spieler auf dem Weg zum Bus als „Scheiß-Millionäre“. Volle Bierbecher flogen in Richtung von Trainer Fred Rutten, dazu gab's „Rutten raus“-Rufe.

Bei Schalke brodelt's. Jetzt meldet sich Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies zu Wort – und deutet personelle Konsequenzen an!

Tönnies im „kicker“ über den immer wieder in der Kritik stehenden Manager Andreas Müller: „Müller hat eine klare Vorstellung und ein Konzept. Aber wenn die Erfolge ausbleiben und die Umsetzung sich als zunehmend schwierig erweist, gerät man irgendwann unter Zugzwang“. Irgendwann...

Fakt ist: Sollte Schalke am Freitag gegen Dortmund nicht gewinnen, sind Rutten und Müller kaum noch zu halten. Der Schalke-Boss betonte schon, dass „Positionen und Ämter dann stabil sind, wenn sie durch Erfolge getragen werden“.

Schalke und Erfolg. Das passt im Moment zusammen wie Bratwurst und Kaviar...


Ich denke der letzte Satz passt perfekt----Ich sehe auch schwarz.

Eher rabenschwarz.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 03:44  #39
WG1904
Community-Mitglied
 
WG1904's Benutzerbild
 
Dabei seit: 20 Nov 2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 195
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von erdingerwaldi
Wo sind eigentlich unsere Schalkefans geblieben,WG usw. ? Versteckt?


Moin moin Waldi......

also ich bin hier ..... und wo usw. ist, weiss ich auch nicht.

Und mal ehrlich, worüber soll ich denn z.Zt. Großes berichten mit Ausnahme der Schalker Chaostage. Ich freue mich mit Dir, dass es dem HSV derzeit ganz gut geht .... dass die Hertha der Grinsemann-Truppe den Ar.... versohlt hat und dass es an der Tabellenspitze so eng ist wie schon lange nicht mehr.

Aber Spass beiseite .... ich bin, wenn es meine Zeit zulässt, fast ausschliesslich in beiden Schalker Foren. Was sich dort zur Zeit abspielt ist besser als jede Commedy-Show.

Da sind einerseits die nicht mehr ganz so jungen ... so wie ich ... die sich in ihren alten Träumen vergraben und das Kotzen bekommen anhand der Umstände...... weil ... kennen wir ja ... hatten wir schon alles.

Dann sind da die halbseidenen Jahrgänge von 1975 -1980 .... die aber alle schon seit mehr als 40 Jahren "aufSchalke" gehn.

Und dann noch die Quietscher-Idioten mit der Gnade der späten Geburt, die sich fast ausschliesslich als "Minimalisten-Huldiger" sowie "Kann-Nix-Anbeter" oder "Ich hab die Haare schön-Verehrer" präsentieren ..... halt so wie in deren eigenem "sinnreichen" Leben.

Nee.... wirklich Großes hab ich nicht zu erzählen .... ausser vielleicht, dass ich mich als alter Schalker wirklich schäme, für das, was momentan abgeliefert wird.

Vielleicht sollte ich mal den Rudi anrufen ... dass er zurückkommen soll und zwar mit Rangnick auf den Schultern. Entschuldigt hat er sich ja offiziell bei ihm für die damaligen Misstöne.

Vielleicht sollte ich aber auch nur selbst zur Geschäftstelle gehen und der gesamten durchtriebenen "verantwortungslosen Brut" kräftig in den ......... (verflixt ... alles habt ihr hier, nur keinen ordentlichen Ars..-tritt-Smiley) .
ach nee lassen wir das. Für so´n Sch.... bin ich zu alt.


Blauweissen Gruß und GlückAuf

WG1904



Ps: Fiete ....... alter Lüdenscheider .... am Freitag machn wa euch alle und schiessen euch ausse Halle !!

Gut gehn
__________________
>>>>> "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn ...... ja wenn er nicht Fußball spielen würde." (Zitat: Hans Meyer) <<<<<

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser WG1904 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
WG1904 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 17.02.2009, 08:08  #40
fieteholmer
VIP
 
Dabei seit: 22 Nov 2008
Beiträge: 1.688
Sende eine Nachricht via Yahoo an fieteholmer
Standard Re: Schalke 04 - Thread

Zitat:
Original geschrieben von WG1904
Moin moin Waldi......

also ich bin hier ..... und wo usw. ist, weiss ich auch nicht.

Und mal ehrlich, worüber soll ich denn z.Zt. Großes berichten mit Ausnahme der Schalker Chaostage. Ich freue mich mit Dir, dass es dem HSV derzeit ganz gut geht .... dass die Hertha der Grinsemann-Truppe den Ar.... versohlt hat und dass es an der Tabellenspitze so eng ist wie schon lange nicht mehr.

Aber Spass beiseite .... ich bin, wenn es meine Zeit zulässt, fast ausschliesslich in beiden Schalker Foren. Was sich dort zur Zeit abspielt ist besser als jede Commedy-Show.

Da sind einerseits die nicht mehr ganz so jungen ... so wie ich ... die sich in ihren alten Träumen vergraben und das Kotzen bekommen anhand der Umstände...... weil ... kennen wir ja ... hatten wir schon alles.

Dann sind da die halbseidenen Jahrgänge von 1975 -1980 .... die aber alle schon seit mehr als 40 Jahren "aufSchalke" gehn.

Und dann noch die Quietscher-Idioten mit der Gnade der späten Geburt, die sich fast ausschliesslich als "Minimalisten-Huldiger" sowie "Kann-Nix-Anbeter" oder "Ich hab die Haare schön-Verehrer" präsentieren ..... halt so wie in deren eigenem "sinnreichen" Leben.

Nee.... wirklich Großes hab ich nicht zu erzählen .... ausser vielleicht, dass ich mich als alter Schalker wirklich schäme, für das, was momentan abgeliefert wird.

Vielleicht sollte ich mal den Rudi anrufen ... dass er zurückkommen soll und zwar mit Rangnick auf den Schultern. Entschuldigt hat er sich ja offiziell bei ihm für die damaligen Misstöne.

Vielleicht sollte ich aber auch nur selbst zur Geschäftstelle gehen und der gesamten durchtriebenen "verantwortungslosen Brut" kräftig in den ......... (verflixt ... alles habt ihr hier, nur keinen ordentlichen Ars..-tritt-Smiley) .
ach nee lassen wir das. Für so´n Sch.... bin ich zu alt.


Blauweissen Gruß und GlückAuf

WG1904



Ps: Fiete ....... alter Lüdenscheider .... am Freitag machn wa euch alle und schiessen euch ausse Halle !!

Gut gehn


...und wenn nicht, wird aus dem brennenden Baum ein Flächenbrand......
__________________
Weißwurst macht träge! - bayern hat verloren....

Konfutius sagt: Heisst der Meister wieder bayern, muß ich am Ende wieder reihern.....


Vize - Kaiser trallalla - bayern hat verloren...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser fieteholmer die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
fieteholmer ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 12:53 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.