Zurück  F R E E S T I L E - Community > Sport - Talk > 1. Bundesliga
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 142248 x | Antworten: 2052 | online: 1 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 15.12.2008, 12:58  #1
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Hertha BSC-Thread

Wer solch eine hervorragende Hinrunde gespielt hat,der hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen!
Ich als alter Herthafan bin richtig ein wenig stolz auf die Berliner,denn seit 30 Jahren habe ich mal darauf gehofft oben mitzuspielen,nun ist es soweit,auch ein dank an den Trainer,Lucien Favre scheint endlich mal ein Trainer zu sein der weiß was er will.Gute Arbeit.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde und werde hier am Ball bleiben.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.12.2008, 13:10  #2
Bavarian
Community-Fan
 
Dabei seit: 21 Nov 2008
Beiträge: 47
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Stimmt, die Hertha wird durch den Kampf Bayern vs. Hoffenheim total vergessen.


Glüchwunsch nach Berlin.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Bavarian die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Bavarian ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.12.2008, 14:50  #3
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Ich schliesse mich gerne dem Beitrag von Bavarian an.

Denn das was Hertha geleiset hat in in dieser ersten Hälfte der Saison ist schon sehr beeindruckend gewesen.

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass auch nach der Winterpause

weitere gute Spiele von Hertha gespielt werden.


Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.12.2008, 15:45  #4
MRB
VIP
 
MRB's Benutzerbild
 
Dabei seit: 18 Nov 2008
Beiträge: 1.309
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Noch ist die Vorrunde für Hertha noch nicht vorbei. Auch wenn ich eher skeptisch bin, nächste Woche im UEFA Cup müssen sie nochmal alles zeigen, um vielleicht eine Überraschung zu schaffen!

Aber alleine für die Bundesliga gratuliere ich ihnen zu einer hervorragenden Vorrunde!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser MRB die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
MRB ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 15.12.2008, 15:55  #5
kintal
VIP
 
kintal's Benutzerbild
 
Dabei seit: 06 Dec 2008
Beiträge: 5.535
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Zitat:
Original geschrieben von Dillgurke
Wer solch eine hervorragende Hinrunde gespielt hat,der hat es verdient einen eigenen Thread zu bekommen!
Ich als alter Herthafan bin richtig ein wenig stolz auf die Berliner,denn seit 30 Jahren habe ich mal darauf gehofft oben mitzuspielen,nun ist es soweit,auch ein dank an den Trainer,Lucien Favre scheint endlich mal ein Trainer zu sein der weiß was er will.Gute Arbeit.
Ich freue mich schon auf die Rückrunde und werde hier am Ball bleiben.


moin moin Gurke

Erst mal finde ich das prima mit deinem Thread, weitere sollten folgen.
Vorallem ist es übersichtlicher, wenn man über einen bestimmten Verein mal ein Thema disskutieren möchte.

Leider sülzen uns die Medien ständig mit Hoffenheim und Bayern zu.
Sicherlich ist die größte Sensation die Tabellenführung der Hoffis,
allerdings kommt dann gleich die Hertha hinterher.
Vor der Saison hätte mit einem 3. Platz zur Winterpause kein Mensch
gerechnet. Und den haben sie sich noch dazu redlich, durch anschaubaren Fussball verdient.

Jetzt heißt es, die Woche in Piräus noch zu gewinnen, das wärs.
Ich glaube, dann wäre Dieter Hoeneß 3 Tage lang besoffen.

gruß kintal
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser kintal die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
kintal ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 16.12.2008, 17:48  #6
erdingerwaldi
VIP
 
erdingerwaldi's Benutzerbild
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Ort: 33100
Beiträge: 3.173
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Hertha begann 1963 mit folgender Elf:Tillich,-Rehhagel,Schimmöller,-Klimaschefski,Eder,Schlesinger,-Rühl,Faeder,Altendorff,Steinert,Borchert,
Weiter kamen zum Einsatz:Krummnow(Tor),Heuer,Bayer,Waclawiak,Schüle r,Soviel zur Historie von Hertha.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser erdingerwaldi die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
erdingerwaldi ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 20.12.2008, 03:52  #7
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Hertha BSC verlängert mit Arne Friedrich

Berlin - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Kapitän Arne Friedrich um weitere drei Jahre verlängert.

Sollte der 29-jährige Nationalspieler in seinem letzten Vertragsjahr 25 Pflichtspiele für den Hauptstadtclub absolvieren, so verlängert sich der Kontrakt automatisch um ein weiteres Jahr. «Wir freuen uns, dass der Kapitän bei uns bleibt. Er ist eine große Stütze für die Mannschaft. Bei den Verhandlungen ist er uns einen Schritt entgegen gekommen», sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß.


Na. das ist ja mal was erfreuliches.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 30.12.2008, 16:07  #8
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Zitat:
Original geschrieben von Angie
Ich schliesse mich gerne dem Beitrag von Bavarian an.

Denn das was Hertha geleiset hat in in dieser ersten Hälfte der Saison ist schon sehr beeindruckend gewesen.

Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass auch nach der Winterpause

weitere gute Spiele von Hertha gespielt werden.


Danke Ihr beiden,hatte mal ein paar Tage Urlaub,hoffe es geht Euch gut und ihr seit Fit für die Rückrunde,es wird in der Tat sehr spannend werden,so macht es auch richtig spaß,am ende sehe ich allerdings dann doch Bayern vorne!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 08.01.2009, 02:44  #9
Angie
Sport-Team
 
Angie's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Nov 2008
Ort: Buchholz/Nordheide
Beiträge: 8.402
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Verliert Hertha beide Stürmer?

Was wird aus Marko Pantelic (30) und Andrey Voronin (29)?

Diese Frage beschäftigt alle bei Hertha. Ein Fan wollte es genau wissen. Als Manager Dieter Hoeneß gestern ins Auto steigen wollte, brüllte er: „Ey, Dieter!“ und rannte hin. Es entstand ein lustiger Dialog, der Symbolcharakter hatte...

Der Fan mit Berliner Schnauze: „Ick habe jelesen, dass Voronin geht. Stimmt das?“ Gemeint war der BILD-Artikel „Schalke jagt Voronin“. Hoeneß: „Im Winter schon mal gar nicht. Und was im Sommer ist, weiß ich noch nicht.“

Der Fan: „Und wat is mit Pantelic? Du weißt das doch!“ Hoeneß wehrte lächelnd ab: „Hier stehen viele Journalisten rum, die lauschen schon...“




Echt cooler Fan--




Aktuell dürfte Hoeneß nicht wissen, ob Voronin und/oder Pantelic bleiben. Die Gespräche stehen erst an. Beide fordern Millionen-Verträge.

Das ist für Hertha durch das 7-Mio-Etat-Loch in der neuen Saison nicht zu stemmen.




ort/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/01/08/pantelic-voronin
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Angie die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Angie ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 09.01.2009, 17:41  #10
Dillgurke
 
Dabei seit: 19 Nov 2008
Beiträge: 1.760
Standard Re: Hertha BSC-Thread

Na ja,da wurde mal wieder völlig übertrieben,natürlich wird ein Stürmer bleiben,ich tippe mal das Pantelic gehen wird und Voronin bleibt.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dillgurke die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dillgurke ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 09:02 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.