Zurück  F R E E S T I L E - Community > Help Desk - First Contact (Posten ohne Login ist möglich!) > Feedback und Ankündigungen - Testbereich
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 81925 x | Antworten: 219 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 02.12.2001, 23:49  #41
LÖCK
Community-Fan
 
LÖCK's Benutzerbild
 
Dabei seit: 21 Aug 2000
Beiträge: 30

Die Uhrzeit scheint nicht zu stimmen!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LÖCK die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LÖCK ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 02.12.2001, 23:53  #42
LÖCK
Community-Fan
 
LÖCK's Benutzerbild
 
Dabei seit: 21 Aug 2000
Beiträge: 30

Zitat: "Wenn Du mindestens 32767 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dir eines dieser Benutzerbilder aussuchen:"
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LÖCK die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LÖCK ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 00:37  #43
LÖCK
Community-Fan
 
LÖCK's Benutzerbild
 
Dabei seit: 21 Aug 2000
Beiträge: 30

Bei der Uhrzeit meine ich nicht die Zeitzonen sondern eine Zeitdifferenz von 5 Minuten!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser LÖCK die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
LÖCK ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 00:57  #44
Lady_Morgana
die sehende Fee
 
Dabei seit: 05 Sep 2001
Beiträge: 1.994

@ Imagine,

Wenn man das "Freestile" mit dem roten Rand anklickt, kommen zwar keine Frames mehr, dafür kommt man auf die Startseite.
Soll das so sein? Ich dachte man soll wieder zur Foren-Übersicht kommen.

Und die Frames erscheinen immer noch, wenn man das "Freestile-Community" am Ende einer Seite benutzt.

Die Smilies "super", das Gegenteil "shit", die "sun", "rolleyes" und "kiss" - nein eigentlich alle die jetzt nicht mehr da sind sollten wieder eingefügt werden.

Und kann ich mich nur unten auf der Foren-Übersichts-Seite anmelden? Wäre das nicht userfreundlicher, wenn die Anmeldung gleich oben auf der Seite wäre? Oder habe ich das übersehen?

@ All,

ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber die Funktions-Zeile (ich nenne sie mal so, die Zeile mit dem Profil, PM usw.) der Beiträge ist jetzt am Beitrags-Ende. Ich finde das irritierend, da ich z.B. beim Änderen eines Beitrages immer am Beitrags-Kopf klicke und dann beim falschen User lande. Könnte man das nicht wie vorher machen oder das ganze deutlicher Absetzen?
__________________
Gruß Morgana
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Lady_Morgana die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Lady_Morgana ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 01:34  #45
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis

Bei mir funktioniert der Quickchat-Link links oben nicht. Von der Forenübersicht aus komm ich rein.
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 02:04  #46
Walpurgis
Community-Mitglied
 
Walpurgis's Benutzerbild
 
Dabei seit: 04 Sep 2001
Beiträge: 447
Sende eine Nachricht via ICQ an Walpurgis

test
__________________
LieGrü, Walpurgis

- Und am 8. Tag sagte Gott: "Okay Murphy, Du kannst jetzt übernehmen!" -
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Walpurgis die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Walpurgis ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 05:33  #47
mio01
Besucher
 
Beiträge: n/a

@pacifica,

center-TAG ist drin, funktioniert aber nicht. Softwareproblem. Braucht Zeit. Smielie mach ich, denke aber der ist bei den Popup-smilies dabei.

@LÖCK,

Zeiteinstellung ist Sache des Serverproviders, er hat schon 4 Stunden geschafft, die eine schafft er auch noch. Bis dahin kann man's in seinem Profil ändern.
Das mit den Avatars hat schon seine Richtigkeit oder willst du, dass jemand dir dein Bild wegschnappt? Angegeben hab ich allerdings 100000. Ist wohl bei 32..... Limit.

@Ahpex,

find ich auch nicht befriedigend mit den Themenbuttons unten, aber es ist ein Problem, weil die Buttons ja in allen Styles die gleichen sind. Also mit allen Farben funktionieren müssen. Bei manchen Styles ist es ok, bei anderen eher weniger.

@Silk,

die Farben auf der Antwort-Seite werden ja von den Styles festgelegt. Du hast vier zur Auswahl. Ich kann die Farben nicht für einzelne Seiten ändern nur immer das ganze Stylset. - Oder meinst du die Buttons? Wenn ja - s. @Ahpex.

@Daniel, die Anzeige erfolgt, nachdem zwei Bewertungen abgegeben wurden. ;acht Sinn - oder?

@Lady_Morgana,
die smilies kommen nach und nach, ist zunächst mal kein vorrangiges Thema, weil wirklich noch viel Grobes gemacht werden muss. Rolleye ist auf jeden Fall bei den PoUp-smilies.
Das mit dem Link unten überprüfe ich. Danke für den Hinweis - ist wichtig.

Was vergessen?


Gruß Michael
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mio01 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 05:39  #48
mio01
Besucher
 
Beiträge: n/a

@Anubis,

das mit dem "I" fände ich ok. Setze es testweise mal rein.

@HansA,

früher war sowieso alles anders - Ich mach's, aber smilies müssen noch etwas warten.

Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mio01 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 06:04  #49
mio01
Besucher
 
Beiträge: n/a

Lady_Morgana,

Chat läuft, hatte sich ein Fehler eingeschlichen.

Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser mio01 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
  Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 03.12.2001, 08:27  #50
imagine
VIP
 
imagine's Benutzerbild
 
Dabei seit: 03 Feb 2000
Beiträge: 1.606

@Lady_Morgana,

schau mal bitte nach, ich glaube die ist auch drin.

Gruß Michael
__________________
Gruß imagine
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser imagine die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
imagine ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 13:42 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.