Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 23998 x | Antworten: 90 | online: 2 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.08.2005, 23:57  #51
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Heute war ich mit meinem Schatz unterwegs und wir haben auch einige erotische Bilder gemacht, die kann ich aber hier nicht veröffentlichen...
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 02:08  #52
el sab
VIP
 
el sab's Benutzerbild
 
Dabei seit: 01 Apr 2003
Beiträge: 1.009
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

och doch, zeig mal, bitte

Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser el sab die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
el sab ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 02:09  #53
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Nein, lieber nicht, dann bekomme ich hier Ärger.....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 07:30  #54
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Wie ich Polt kenne, wird er auch darauf bestehen, dass du Ärger bekommst, liebe Vanessa!
Nachdem du uns in den letzten Tagen geschmacklich umorientiert hast, die Lust auf Toys und intimes Füllmaterial in uns wecktest, darfst du einfach nicht kneifen und solltest das Risiko von paar Klappsern auf deinen höschenlosen Po in Kauf nehmen. Und bedenke dabei, auch dies kann bereits wieder der Anfang für den Austausch von noch mehr sein, als nur einen Klapps zu bekommen! Es geht schon einiges "hier"...Nur die Demonstration von Toy-Anwendungen und von Manipulationen im zu schmückenden Genitalbereich dürfte wahrscheinlich auf Widerstand und Protest stoßen. Du darfst nicht vergessen, ganz tief drinnen, wenn auch fast verschüttet, schlummert in jedem von uns noch so ein kleines, verschämtes Spießerle, dass krampfhaft seine Höschen festklammert...

Wir sind ja ansonsten dahiere richtiggehend Bilder-Fetischisten und je weniger Klamotten dabei gedanklich abgestreift werden müssen, umso gelungener empfinden wir die Qualität der Pics.

Auch mit S/M-Stellagen konnten wir uns allerdings bislang nicht so recht anfreunden. Aber ich gehe der Überzeugung nach, dass DU auch hierbei die Schranken unserer Bedenken aus dem Wege räumen könntest, wenn du paar geile Sachen aus der Erotik-Kiste holst! Bloß, eben, dann...
gibt es wohl echten Ärger, leider...
In Erwartung purer Erotik, ohne den Schnick-Schnack von baumwollgestrippten Hosen oder dergleichen, grüße ich in intimer Verbundenheit - *R*

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 14.08.2005 um 07:40.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 15:18  #55
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Liebe Vanessa, ich kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen, und zwar vollinhaltlich. Mit dem Upload deiner erotischen Meisterwerke würdest du zudem unserem unstillbaren Voyeursdrang Vorschub leisten und dem Bilderfetischismus, der hier allerorten herrscht, Unterstützung zukommen lassen. Zuguterletzt würdest du damit auch die Frage beantworten, die mich seit deinem letzten Posting nimmermehr ruhen lassen will: WO war Vanessa mit ihrem Schatzi unterwegs?

Oder sollten deine Ankündigungen wieder ein freilich meisterhaftes Vorbereiten darauf sein, uns wieder auf einen deiner Lieblings-Links zu locken?

In gespannter, gleichwohl prickelnder Vorfreude verharre ich atemlos und von einem durchdringenden Knnnnnistern beseelt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 15:40  #56
Raik
Heart of Community
 
Dabei seit: 05 Oct 2001
Beiträge: 913
Ironie Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Halt Junx! Hege doch einige Bedenken. Zwar reißt Vanessa euch und das Forum aus dem Dornhöschenschlaf, aber sie will schon bisschen mehr, als euch nur Unterhaltung zu bieten, Freude und Anregung zu spenden und bissel mit euch über Ausflüge mit dem Schatzi zu plaudern, der sie hinter der Garagentür dann schnell mal erotisch abfotografiert...
Sagt mal, wie naiv seid ihr denn eigentlich? Bislang hielt ich euch für erwachsene (ab)gestandene Männer, aber aufführen tut ihr euch wie Pennäler, die das erste Mal von einer höschenlosen Gouvernante auf die Spielwiese gelassen werden.
Geht mal etwas in euch und lest den ganzen Hergang nochmal nach! Die Vanessa ist doch kein Rotkäppchen, dass in ihrem Körbchen Wein und Brot zur Oma trägt, sondern ganz offensichtlich eine Wegbereiterin in die sündige Welt der kommerziellen Erotik, die euch Appetit machen will und sich kichernd ihre Patschhändchen reibt, weil ihr sie für so doof haltet, oder höschenlos...oder wie auch immer! Tzze, tzze...
__________________
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Raik die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Raik ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 15:56  #57
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Hi Raik!

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich mache mich hier über keinen lustig, denn ich bin keine 20 mehr, Was ich hier erzähle das sind Tatsachen, wo aber anscheinend einige Leute nicht mit klar kommen.....
Angehängte Grafiken
Datei Typ: jpg img35011cw.jpg (76,8 KB, 19x aufgerufen)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 16:03  #58
Dritt-ID
Community-Mitglied
 
Dabei seit: 26 Dec 2003
Beiträge: 119
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Hey, Raik! Ausgerechnet du musst hier die honorablen Herren belehren!
Ich finde das eine Frechheit von dir.
Inzwischen hat die putzmuntere Vanessa auf anschauliche Weise ihre "Unschuld" bekundet.
Vanessa, ich bringe vor Begeisterung kein Wort weiter heraus.
Das ist der Inbegriff von Erotik und lässt jeden Mann nach kurzer Zeit der Anschauung die Höschen wechseln, weil er ja trocken bleiben/werden will.
Spitze....bis in die letzte Ritze!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Dritt-ID die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Dritt-ID ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 16:17  #59
schmitt
Community-Mitglied
 
schmitt's Benutzerbild
 
Dabei seit: 17 Oct 2003
Ort: Cyber-Berg
Beiträge: 153
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

__________________
Bin schmitt
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser schmitt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
schmitt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 14.08.2005, 16:39  #60
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Dritti, bei dir ist´s eindeutig, dass du dich zu der Partei der Enthosten geschlagen hast. Ist ja auch viel bequemer und lässiger irgendwie. Schade, dass wir da nicht mitmachen können, was Vanessa da an umwerfender Erotik zwischen den wohlgeformten Schenkeln hat, oder doch? Ich überlege noch...

Schmitti, bei dir weiß ich wieder nicht, ist´s Zustimmung oder Erschröcken über die wegweisende Thematik, die in das Board dank Vanessen eingeschleust wurde? Hat´s dir die Sprache verschlagen?

Vanessa, es ist baumelhaft schön und reizvoll! *klatsch*
Hast du auch noch ein Bild mit einem wunderschönen Brustring?
Die machen mich nämlich derart an, ich könnte direkt... und indirekt auch!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 15:07 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.