Zurück  F R E E S T I L E - Community > Speakers Corner - Diskussionen und Spiele > Heart-Cafe > Die besten Themen vom Heart-Café
Benutzername
Kennwort


Antwort
Thema gelesen: 24584 x | Antworten: 90 | online: 0 Themen Tools durchsuchen Anzeige Modus

Alt 13.08.2005, 11:31  #41
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Maßlose Freude durchströmt meinen höschenlosen Metabolismus!
Hatte heute Morgen krampfhaft gesucht, mehrmals - auch im HC und den Thread nicht gefunden...Vielleicht war ich zu verkrampft?

Nun lassen wir aber erstmal den Poltus zur Schreibe kommen und schauen, ob der sich auch etwa verkrampft meldet, oder locker und unbehost zur Untat schreitet...

Grüße alle...Paci : ; Vanessen: ; Mitleser:
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 11:47  #42
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Freude durchströmt mein schwarzes Herz, nicht nur, dass die Bergamazone sich bester Gesundheit und größten Vergnügens an diesem Thread erfreut, nein, auch weil ich in Ramto einen Voyeurskollegen gefunden habe. Ich habe diesem Hobby schon als blutdummer Schulknabe mit Leidenschaft und Hingabe gefrönt und es unter Zuhilfenahme ausgefeiltester Techniken zu wahren Meisterschaften gebracht. Die wahre Voyeurskunst besteht allerdings nach keinem Dafürhalten darin, sich mit Film- und Fotokamera bewaffnet auf die Pirsch zu begeben. Da schlummern wahre Schätze in meinem Archiv . . .

. . . und prickelnd ist es allemal, Vanessa, vor allem, wenn man das Ganze mal nicht von der passiven, sondern von der aktiven Seite aus betrachtet . . . weißt du, was ich meine? Dagegen ist die enthoste Marktleiterverwirrung Firlefanz . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma

Zuletzt bearbeitet von Polt, 13.08.2005 um 11:54.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 12:31  #43
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Gut, dass wir gleich mitten in´s Thema stürzen:
Was habt ihr eigentlich gegen Baumwoll-Ripp? Müssen es denn immer diese neumodischen Stoffe sein?
Und zum Voyerieren: Kamera? - ich nie! Immer nur die Löcher in den Umkleidekabinen gesucht und höchstens mal mit dem Spiegel (nicht der Zeitschrift!) gearbeitet. Auf welche Weise? Das verrate ich nicht...Sollte ich Vanessa im RL mal begegnen, dann wäre sie vorgewarnt.

Nun macht euch aber auch wirklich mal einen schönen Samstag mit bissel Verschnaufen wenigstens...

Jetzt bereits dezent behost grüßt *R*
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 14:10  #44
Vanessa35
Community-Fan
 
Dabei seit: 07 Aug 2005
Beiträge: 18
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Ich trage ab und zu ganz gerne mal einen Loveplug von www.biwie.de

das ist eine Art Liebeskugel, die aber nicht mit einem billigem Textilbändchen versehen ist, sondern mit 2 Kettchen und 2 kleinen Kügelchen....
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Vanessa35 die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Vanessa35 ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 17:23  #45
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Menschenskind, Vanessa! Da mache ich ja direkt "wowow", obwohl ich zwei Katzen habe und eigentlich nur die Miau-Sprache verstehe...

Diese Schmuckstücke reizen ja sogar mich als Mann, sie alle der Reihe nach einmal getragen zu haben! Wonderful! Ich glaube, dass du dich damit unheimlich wohlfühlst und sogar manchmal kleine, lustvolle Quiekser ausstößt, wenn dir der Luftstrom beim Betreten einiger Verkaufshäuser (eingedenk Marilyn Monroe...) das höschenfreie Röckchen aufplustert?!
Mann oh Mann, ich werd` nicht wieder!
Schade, dass meine Krötenzucht zur Zeit so saumäßig floriert, sonst würde ich doch glatt...
Aber bis Weihnachten sind ja noch paar Tage! Und endlich habe ich schon lange vorher eine Vorstellung von einem "sinn"vollen Geschenk für Frau, Tochter und Schwiegermutter! Danke, Vanessa, für den Link!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 17:44  #46
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Vanessa und Ramto, ich gratuliere, und zwar auf das Begeistertste! Vanessa zu ihrer klugen Wahl und Ramto zu der großartigen Idee, seiner Schwiegermutter Loveplugs zu schenken. In der Tat das ideale Weihnachtsgeschenk, wenn man doch nur die richtige Größe wüsste . . . Immerhin sind die Dinger auch 24 Karat vergoldet lieferbar und stellen mit ihrem Gefühl, "ausgefüllt" zu sein, eine willkommene Abwechslung zu der höschenlosen Phase dar.

Ich bin sehr beeindruckt!
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 17:55  #47
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Du wirst dich maustot lachen, Polti, aber mir sagen sogar die Brustringe so zu, dass ich wahrscheinlich nicht umhin werde können da zuzuschlagen. Dabei muss man doch auch nicht unbedingt die Größe vorher dazu "ausloten". Schwiegermama gibt sich in solch eigentlich ganz trivialen Situationen nämlich etwas eigen...
Wer möchte das nicht - "ausgefüllt sein"? Sogar Patrick Lindner äußerte den Wunsch danach in letzter Zeit wiederholt, so las ich...
Es ist einfach eine Zeit der unterschwelligen Füllungsfreude, die nun auch bei Freestile beheimatet ist, dank Vanessen, die in die Annalen ( mit zwei "n", bitte!) des Forums sich schon damit eingetragen hat.

Zuletzt bearbeitet von Ramto, 13.08.2005 um 18:05.
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 19:11  #48
Pacifica
Cheiromanin
 
Pacifica's Benutzerbild
 
Dabei seit: 16 Sep 2001
Ort: Meer der Emotionen
Beiträge: 15.696
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Wie bin ich froh, dass Vanessa endlich nach tagelangem Prickeln den Höhepunkt erreichen und den Link loswerden konnte!
__________________
Pacifica
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen,
ohne seine Begeisterung zu verlieren.
(Winston Churchill)
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Pacifica die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Pacifica ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 19:21  #49
Ramto
Ressurector
 
Ramto's Benutzerbild
 
Dabei seit: 05 Jan 2001
Beiträge: 19.851
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Sprich bzw. schreibe es aus, dear Paci! Hier hat in aller sittlichen Reife ein Orgasmus stattgefunden, an dessen freudespendender Tektonik wir nachbebenhaft teilhaben dürfen!
Ruhm und Ehre den Orgasmus-Forschern, dem kaum schlafendem Personal der Erdbebenobservierungs-Stationen und allen innerlich und äußerlich intim Geschmückten der nördlichen Halbkugel!
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Ramto die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Ramto ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
Alt 13.08.2005, 22:38  #50
Polt
NO CHIACCHIERONE
 
Dabei seit: 15 Oct 2003
Ort: Würzburg
Beiträge: 10.374
Standard Re: Wie wichtig ist Abwechslung in der Beziehung?

Intimgeschmückt, zwar höschenlos, doch immerhin gut ausgefüllt, so lasst uns ins heiße Wochenende schweben und die seismographischen, sei's nicht mographischen Erschütterungen nicht enden wollender Wollust genießen! Vanessa, du bist schuld, wenn wir fürderhin den fleischlichen Genüssen mehr frönen als uns guttut - allein, was heißt schon Schuld? Dankbar wollen wir sein, und wir sind es. In erster Linie natürlich für den Link, den uns Vanessa in ihrer ureigenen verführerischen Art hurtig unters Wams jubelte!

Aber schön war es doch, soooo schön . . .
__________________
Tut man es im feuchten Gras,
mag das nicht der Ischias!
48. Poltsche Bauernregel, nach einer Eingebung von Gastreferent Magma
Für Inhalt und Rechtmäßigkeit dieses Beitrags trägt der Verfasser Polt die alleinige Verantwortung. (s. Haftungshinweis)
Polt ist offline   Antwort mit Zitat FTOR-Chat
AntwortSeite neu laden


Themen Tools  durchsuchen 
durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige Modus  Dieses Thema bewerten 
Dieses Thema bewerten:

Forum Regeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.

vB code ist An
Smilies sind An
[IMG] code ist An
HTML code ist Aus
Gehe zu



Alle Zeiten sind WEZ +2 Stunde(n). Es ist 01:33 Uhr.


© copyright: imagine grafik - dtp - screendesign
Powered by: vBulletin Version 3.0.7
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.